Posts by Lidnorov

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Wie kann es sein, dass ich einen Planet scanne und im Spiobericht 0 Res erscheinen?

Habe beim Ziel auf keinem Planet/Mond akti gesehen.

Ich habe mehrmals gescannt und zwischendrin gephalanxt aber nichts gesehen.

In meinem Uni habe ich eine Basisproduktion von 210/105 m/k pro Stunde.

Habe das jetzt schon paar Mal gesehen und hat mich immer stutzig gemacht.

Gibt's eine Erklärung? Danke

Der Entdecker fliegt im gleichen Zeitraum 2 expos mehr... Also ist seine Chance ein TF zu erhalten größer....und darauf kommt's halt an. Es geht nicht nur drum überhaupt TFs zu erzeugen, sondern möglichst viele in kurzer Zeit.

Edit: und den Öko Bonus auf die exposfunde erhält meines Wissens nur der Entdecker.

Die Chance ein TF zu erhalten ist schon aufgrund der -2 Exposlots geringer, der Aufwand dafür aber mindestens der selbe wie der eines Entdeckers.

Die normalen Res und Flottenwunde sind auch ein Witz, im Gegensatz zu den Funden eines Entdeckers.

Fazit: lohnt sich nur als Entdecker.

1. Ist es spielbar mit dem Samsung Browser. Der Login funktioniert nur nicht beim ersten Versuch.

2. Ich will mit dem Samsung Browser spielen.

3. Hat es ja bereits problemlos mit dem Samsung Browser funktioniert, nur seit einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr. Also liegt der Fehler sehr wohl an OGame und nicht am Browser.

Mfg

Hallo,

Weil der andere Thread closed ist, das Problem aber nicht gelöst ist hier nochmals.

Es gibt Probleme beim Login mit dem Samsung Browser. Es sind oft mehr als 10 Versuche nötig, ehe man sich einloggen kann.

Ich möchte nicht, Firefox oder Chrome benutzen. Außerdem steht nirgendwo, dass OGame nur auf bestimmten Browsern spielbar ist. Bitte das Problem an die Zuständigen weiterleiten.

Danke.

Soll halt ein Auferstehungs- Item eingeführt werden, dass verlorene Flotte wiederherstellt. Könnte alle verlorenen Schiffe der letzten 24h wiederherstellen. Kann ja im Angebot 800k DM kosten.

Der Angreifer freut sich, da sein Ziel nochmal zum Umfliegen verfügbar ist und die GF freut sich, weil keiner aufhört.

Hallo zusammen,

Biete meinen Galatea-acc (Platz 50-100, Kollektor, Miner) zum Tausch gegen einen gleichwertigen (was die Platzierung betrifft) Europa-acc.

Details zum Acc geb ich gern per PN Preis.

Achtung: Suche nur in EUROPA einen Account.

Hallo zusammen,

Biete meinen Galatea-acc (Platz 50-100, Kollektor, Miner) zum Tausch gegen einen gleichwertigen (was die Platzierung betrifft) Europa-acc.

Details zum Acc geb ich gern per PN Preis.

Achtung: Suche nur in EUROPA einen Account.

Hallo wenn ich auf dem Marktplatz ein Gesuch platziere, z.b. 20 Mio deut und ich möchte dafür 25 Mio Kris bezahlen (Kurs 1:1,25) habe ich jetzt mehrfach bemerkt, dass Teilkäufe zu Kursen wie 1:1,8 etc getätigt werden. Es handelt sich dabei um normale Gesuche, keine automatischen. Da ich also keine Toleranz einstelle verstehe ich nicht wieso so solche Teilkäufe getätigt werden?

Bitte um Aufklärung.

Edit by The Peace:

hier ein Update

Ich war früher Uni 5

Pretender[Synopsis]

Den Pretender, den ich von damals kenne war lange Zeit bei der L.o.D. Bist du das?

Was ist aus nightcrawl geworden? Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr spielt.

Ja Akita und den BHE habe ich in-game gefunden. Sind tatsächlich noch einige, die unter dem gleichen Namen seit über 15 Jahren präsent sind.

Hut ab.

- was mit der Ally SynopsiS bzw. nach der ersten Fusion aus TRUST dann wurde

Um die ist es mit der Zeit immer ruhiger geworden, bis man dann nichts mehr von ihr

Vielleicht kann noch jemand was genaueres dazu sagen.

Dann hatten wir damals wohl nie das Vergnügen

Damals hatte ich auch einen anderen Namen, auf welchen ich aus heutiger Sicht nicht mehr stolz bin. Selbiges gilt für mein damaliges Auftreten.

Feuergott? 😄

Hallo Uni 1.

Ich habe in den letzten 12 Jahren, gelegentlich, einen Gedanken an OGame bzw. Uni 5 verschwendet und habe - auch durch Recherche im Archiv - versucht herauszufinden was mit u5, oder was davon übrig geblieben ist, die letzten Jahre passiert ist.

Über eine kurze Zusammenfassung würde ich mich freuen.

Insbesondere interessiert mich

- was mit der Ally SynopsiS bzw. nach der ersten Fusion aus TRUST dann wurde

- gibt es tatsächlich noch aktive Spieler aus dem ehem. U5

- warum gibt es keine HOF mehr

Danke und Gruß