Beiträge von moonwalker

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Na ja jeder hat ein bisschen Recht. Es deht ja auch um eine Idee , einen Vorschlag. Im inneren Bereich ein schreibrecht für alle Feld einzurichten. Dieses Feld böte ja auch weitere Informationsmöglichkeiten.Ich spiele auch schon in einigen Allys. Aber die Frage "weiß einer wo xy ist" weil man nach 10 Tagen vergessen hat das oder ob er sich abgemeldet hat kommt öfter. Leider auch eher in Allys mit Spielern die nicht täglich on sind. klar kann man die nach 14 Tagen kicken.

    Meldungen an den Verwalter? der wird sich bedanken.unpraktisch. Schreibrecht für alle (das hieße dann auch für alles) unrealistisch. Schreibrecht für einen zusätzlichen Bereich (wünsche ich mir).

    Gerade in frischen Universen, wo sich auch die Zusammenstellungen der Allys noch schnell ändern und wo man seine Pappenheimer noch nicht kennt.

    Hallo zusammen

    In den Allys taucht immer wieder die Frage nach die Frage nach Spielern im u-mod auf.

    Ich fände eine persönliche Statusmeldung die jeder selbst erstellen kann und die jeder in der Ally lesen kann als hilfreich.

    So kann dort stehen bin bis zum xx.yy.zz im U-mod oder bin auf dem Oktoberfest oder Herkunft oder Spieltyp...

    Diese Statusmeldung könnte im internen Bereich der Mitglieder Liste stehen.