Beiträge von TherUnknown

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Ich fliege seit 7 wochen expos.

5 Löcher insgesamt ( kleines Gimmik,4x ss)

Win seitdem ( Deut abgezogen) 114 Mrd
    Löcher 50 mrd...

Also noch geht der Schnitt:D

Gibt besseres ja,aber dennoch braucht keiner erzählen,ss geht nicht mit WT 23:D:D

Praktisch ist,ich brauche das nicht.

Mir ging es nur um die Aussage grade,das das NICHT gehen würde=)

Klar,bei WT 0 ist das sicherlich angenehmer alles,aber meine WT ist eben nicht 0:D

Ah,interessante Statistik.

Hat nicht viel mit der Wirklichkeit zutun ( also meinen Erfahrungen)Aber dennoch,sehr interessant.

Bei Aliens der mittleren klasse zb mache ich keine Verluste...Nichtmal im Ansatz.

Und noch weniger zahle ich 67,5kk deut pro welle:D

Wenn du dir den erwartungswert anschaust wirst du nicht sonderlich viel gewinn machen nachdem alle kosten eingerechnet sind.

Und das ist die Sache.

Ich habe von soooovielen gehört,das klappt nicht,da gibt es keinen Win usw usw usw.

Ich frage mich aber,woher ihr diese infos bezieht=)Habt ihr alle WT 23?

Nachteile fallen mir keine ein.^^

Der Nachteil ist , dass Gameforge Geld mit Umsiedlungen oder Felderweiterungen verdient. Für die Spieler scheint das auf den ersten Blick unwichtig, aber wenn die kein Geld verdienen wieso sollten sie dann ein

" Gratisspiel " betreiben welches Kosten für sie verursacht.

Ich frage mich,wo das ganze Geld hingeht,was sie mit uns verdienen....

:D:D Also auf 2 kolos schon^^

Aber auf den anderen,keine Chance,selbst mit Terraformer....

Klar,könnte man abreissen und einen neuen kolonisieren...aber ich will ungerne 15 - 20 kk Pkts loswerden Pro plani^^

Es ist nicht Rosa gewesen, spielt aber auch keine Rolle......; siehst du denn Spieler mit grossen Accounts hier posten, Felder reichen nicht?

Felder reichen nicht:D

Da haste das Statement=)

Klar,es gäbe weitaus wichtigeres ,aber dennoch ist die Idee ein netter ansatz.

Vllt nicht so übertrieben,wie der Threadsteller es vorschlägt,aber ich denke nicht,das irgendjemand gegen das ein oder andere Feld auf einem Plani was auszusetzen hat.

Moin,

Ich habe mal eine kleine Frage.

Warum ändert man denn bitte die Anordnung der Schiffswerft?

Alles an zivilen Schiffen ist auf einmal links, und die Kampfschiffe rechts.

Vllt ist das auch nur bei mir so,aber es ist absolut sinnbefreit.

Klar,ist nur eine Kleinigkeit, aber der Sinn dahinter ist mir nicht ganz klar.

Danke übringens für die Gts anstelle von xern:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@Rena... du betreibst post hunting, wenn du es nicht brauchst kanns dir doch egal sein. benachteiligt dich doch in kenster weise ;)

Ich wollte doch nur sagen, dass es eine Überflüssige Sache ist.

Aber schön das meine Meinung als Posthunting gesehen wird. Hab nur meine Meinung wiedergeben. :kaffee:

Mehr Platz auf den Kolos ist niemals unnötig:D

Vorallem im Lategame nicht.

Und noch wneiger,weils es ja nun auch unis gibt,die eine 10 Fach prod haben...

Da sind selbst 280 Felder voll iwann^^

Finde die Idee eigtl echt gut.

Mal was vernünftiges,was ALLEN zugute kommt=)

Das geht noch schlimmer:D:D

Mach dir da nicht solch einen Kopf,leider gewinnen viele und die anderen wenigen finden Die Löcher.

Aber so ist Expogame nunmal.

Ich hatte letzte Woche 4 Löcher in 5 tagen.

Da haste erstmal defintiv keine Lust mehr.

Ich hab meine Expoflotten kleiner gemacht und wechsel öfter mal das System.

Ist aber nunmal ein Fakt,je mehr Risiko man eingeht,desto mehr Gewinn aber auch zeitgleich Verlust kann man machen.

Mein Umgangston ist noch mehr als nett gewählt=)

Und Glück nenne ich 37 mrd verlust nun eher weniger Leute:D

Ich treffe mit reinen Gts expos plus den üblichen Kram öfter auf Piraten oder aliens,als wenn ich kampfexpos fliege.

Ein Phänomen meiner meinung nach,aber ein recht nerviges:D

Libra hat auch 1 fach flottenspeed.

Ich denke aber nicht,das ich nach 2 Wochen schon sagen kann,wie die verhältnisse wirklich aussehen,dafür mache ich das noch zu kurz^^

Heute war ein guter tag,5 Treffer ( Kbs...2 mal piraten ,3 mal Aliens)Bei 56 Expos bis jetzt.Alle vom selben Mond aus wohlgemerkt.

Fliege von 2 Monden aus,ändert bei mir aber nicht viel am Gewinn iwie.

Fliege aber auch erst seit dem 27.7 Expos,also kann ich dir das nicht genau sagen ( uni Libra)

In Leda zb fliege ich seit Anbeginn nur von einem einzigen Mond aus und hab damit gute bis sehr gute erfahrungen gemacht.

Es kommt aber auch drauf an WAS für expos du fliegst.

Bei normalen mit gts habe ich andere Verhältnisse als bei Kampfexpos.

Bitte falls möglich ein Ticket erstellen und ansonsten mir die Infos als Konversation schicken, dann schaue ich mir das später an.

Ticket wurde geschrieben,möglichkeit,mich in meine Lobby einzuloggen gab es ca 300 m von meinem zuhause entfernt in einer Bushaltestelle.

Hab 2 meiner Accs dann mal auf eine nicht mehr genutze Lobby übertragen,die ist mit meinem Facebook Account verbunden,und jetzt kommt das witzige,DAMIT geht es...

Ich finde es ein absolutes No go...

Hätte ich keine möglichkeit gefunden,wäre ich down in 2 Unis,fabelhaft Freunde...

Icvh leite dir die konversation gerne weiter,aber da ich nicht der einzige Account hier auf meinem ip anschluss bin,bedarf das sehr viel Erklärungen ....Ich freu mich schon=)

Kann aber dauern,bitte bedenke,es ist natürluich pktl Weekend=)