Posts by Ripley

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Eine Zeit lang habe ich auf dem PC die Meldung bekommen, dass mein Login nicht korrekt war. Bei einem erneuten Klicken auf einloggen, ging es dennoch.
    Das Problem hat sich jetzt aber von selbst gelöst.

Kann also geschlossen werden.

Hallo Leute,
    habe heute einen Angriff auf einen Spieler gestartet, der seit gestern für mich aus dem Noobschutz raus ist. Nun habe ich nebenbei noch meine Flotte vergrößert was zur Folge hatte, dass ich wieder ein paar Plätze hochgerutscht bin und der Spieler nun wieder im Noobschutz ist.

Meine Angriff läuft aber noch. Was passiert wenn meine Flotte bei ihm eintrifft? Explodiert dann das Sonnensystem oder kehrt meine Flotte einfach zurück? :wink:

Den letzten an Sci-Fi angenäherten Film mit Davies an den ich mich erinnern kann ist Solaris. Wusste nicht, dass das ein Remake war?
    Ist es dann Solaris? Oder hieß das Original anders?

Ja, du hattest recht. War nicht wirklich verständlich mit meinem Post, ich merke es. War ein wenig blöd Formuliert.

Klar, rate drauf los. ;)

Dachte wegen der Schuhe im ersten Augenblick an "Zurück in die Zukunft".

Allerdings meine ich, dieses Bild schon einmal gesehen zu haben. Wenn ich richtig liege hast du gemeiner Schuft die arme Rebecca, oder auch Newt weggeschnitten. :^^:
    Ich verweise somit mal auf mein Profilbild und sage Alien. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es sich um "Aliens - Die Rückkehr" handelt, da in diesem Teil vorher genanntes Mädchen vorkommt. =)

Ich brauche mal schnell eure Hilfe, sonst verliere ich meine Fleet, falls nicht schon geschehen.

Ich wollte mich vorhin vom Handy einloggen. Mir wurde aber nur noch Uni Janice als zuletzt gespielt und Kalyke als neuer Server angezeigt. Ich habe auf Janice nichts, ich spiele nur auf Galatea. Wir komme ich jetzt wieder in Galatea rein? Eventuell bin ich blind und finde einen Button zum Wechsel nicht?

Hilfe!!

Edit: Habe es gefunden, sry. Aber es stellt sich mir dennoch die Frage warum da plötzlich als letztes Uni Janice stand. Ich hab da nichts, bin reingegangen um nachzusehen. Komisch....