Beiträge von Seven

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    hey daslog, mal abgesehen dass ich das Spiel seit Uni 29 spiele und ich nie nach einer Fusion rumgeheult habe und ich mich nach jeder der bereits 3 erlebten Fusionen immer wieder nach oben gekämpft habe hat das mittlerweile nichts mehr mit persönlichen Zielen erarbeiten oder ähnlichem zu tun. Bei der letzten Fusion bin ich mit einem Platz 4 acc auf Platz 30 gelandet und mit einem Platz 28 acc auf Platz 204. Außerdem verstehe ich dein Geheule nicht denn wenn einer rum heult dann bist du es. Wir wurden gebeten unsere Meinung zu äußern und das habe ich und wenn ich nachlese viele andere auch gemacht. Und nur weil ich und einige Andere langsam die Nase von dieser Unbeständigkeit im Spiel voll haben und unsere Meinung kundtun hab ich es nicht nötig mich deswegen dumm anmachen zu lassen... Und damit hier jetzt kein Shitstorm draus wird werde ich auch keinerlei Kommentar mehr geben. Außer das jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern, dich inbegriffen, aber halt im normalem Umgangston ohne Beschimpfungen oder ähnlichem. Du und viele Andere freuen sich auf eine neue Fusion und das ist akzeptiert, und ich ziehe halt für mich meine persönlichen Konsequenzen und gut ist.

    Also für mich ist die Sache auch klar, nicht schon wieder eine Fusion. Ich kann das Wort langsam nicht mehr lesen weil jedes Mal wurden meine bespielten Unis in andere verlagert. Und um Savesys zu erhalten etc. reichen nicht mal ein paar kostenlose Umzüge etc... Bei jeder Fusion habe ich bisher verloren und der Spaß am Spiel wurde mir mehr und mehr genommen. Ich habe mich bereits von 2-3 Accounts getrennt und würde jetzt ganz aufhören. Das macht doch langsam keinen Spaß mehr.