Beiträge von junoooo

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    was sich mir hier nicht so ganz erschliesst ist die gewinnspanne?


    wenn ich die 100gt brauche, baue ich die einfach. oder habe ich einen denkfehler?


    grade mal aktuelle angebote angesehen: 25k spios für 26k kris? verstehe ich nicht..

    du wirst es verstehen, wenn du im lategame als fleeter mal fleet nachbauen musst/willst.

    da zahlt man gerne 10% mehr um nicht tagelang die werft am laufen zu haben.

    tatcher a´hainu


    es geht nich darum ob jemand einen Bug genutzt hat ... das hat er nicht.
    Es wird unterstellt, dass er den Bug hervorrufen wollte.

    Das ist absolut subjektiv, nicht nachweisbar und daher einfach lächerlich.



    Edit: Zu deinem Rat mit dem Umod gehen --- bin tatsächlich Accountfrei inzwischen. Für mich hat das Spiel was wir hier inzwischen spielen relativ wenig mit Ogame zu tun. Aber das ist nur meine persönliche Meinung ;>

    Spannend finde ich vor allem 2 Aussagen:


    1. Selbst der Versuch einen Bug auszulösen ist strafbar. Da das Ganze Spiel aber irgendwie verbuggt ist ... heist das, dass ich das spielen einstellen müsste.
    Nehmen wir den Bug dass ab und an einfach mehr Einheiten produziert werden, als man tatsächlich bauen wollte / bezahlt hat. --> Jegliches bauen von Flotte und/oder Verteidigungsanlagen führt zu einer Sperre.


    2. Ich bin die ganze Zeit am suchen, finds aber nicht ... aber ich such weiter ;>
    In einem anderen Thread hat sich ein User beschwert, dass er statt 1000 Plasmas, nun 1001 hat. Die Antwort sinnbildlich: "Für solche Peanuts braucht man kein Ticket, ignorieren" und das von einem GO.

    Ja, das Update ist etwas ... nennen wir es "verwirrend", aber in der Handhabung solltet ihr euch eigentlich schon einig sein.



    Back to Topic: Leider lächerlich. Ich kenn den Bug auch, Videos, blabla. Ich kenn aber auch das Spielverhalten wenn man seine Abläufe optimieren will. Hier Absicht zu unterstellen ... ist ... nennen wir es: Frech.

    Naja, das der Prozentsatz zu niedrig ist haben hier einige Stimmen gesagt, daraufhin wurde das angepasst. Das eine Anpassung im Spiel (zB über Forschung) nicht innerhalb 24 Stunden umsetzbar ist sollte einleuchten.

    Darüber kann man wiedermal nur den Kopf schütteln.

    Man kann auch nur die Hälfte lesen .... ist ja wohl aus allen Beiträgen klar ersichtlich dass selbst die Anpassung jetzt nicht annähernd ausreicht.


    Beratungsresistent erster Güte, und selbst wenn man darauf hinweist, wird es immernoch nicht verstanden.

    basierend auf das Feedback, ich schmeiß mich weg, auf jeder Seite sieht man mehrmals das Wort "Lasertechnik"

    naja, fair sollte man schon sein.

    Wir haben gesagt, wenn abseits davon nichts zur Diskussion steht, sollte man minimum die Werte nach oben anpassen, haben sie auch gemacht.

    Ob jetzt eine Einbindung einer neuen Forschung (wo wir doch schon eine Ress-Forschung für alle Ressourcen haben) Sinn macht oder doch eher ein ganz normaler Produktionsbonus steht auf einem anderen Blatt.

    naja, fair sollte man schon sein.
    es ist mehrfach erwähnt worden, dass 15%, 30% oder 50% nichtmal annähernd das ausgleichen was man an deutprodu verliert.
    100%+ stand im Raum.


    Bei den jetzigen Werten kann man es auch auf 0 machen. Es macht einfach keinen Sinn, egal wie mans dreht.

    hahahaha.

    Basierend auf dem Feedback. Ich schmeis mich weg.

    Wahnsinn. Lest ihr überhaupt was hier geschrieben wird? Wohl kaum, anders kann man den Stuß nicht erklären der hier fabriziert wird... moment "erarbeitet". ^^

    Bin gespannt ob unsere Meinungen da jetzt Einfluss drauf haben.
    Ist ja offensichtlich, dass das Update an sich (mal wieder) vollkommen banane und nicht durchdacht ist.


    Wird aber wohl mal wieder trotzdem kommen. Eigentlich kann man über den Saftladen nur noch weinen.

    Den Beitrag von junoooo kann man getrost ignorieren.


    Fakt ist, dass ein einzelner Recycler der 24h auf Angriff fliegt definitiv in die Kategorie "Spam" zählt.

    ah? okay?
    dann träume ich manche sachen einfach nur.


    hatte schon angst ... kommt sicher nicht vor dass ein GO solch fragwürdigen Entscheidungen trifft ..., muss also ein Traum sein.


    Edit: Werde deine Beiträge zukünftig auch ignorieren. Scheint mir auch trolling zu sein.

    Wann wird das endlich behoben sein?

    Oder kann Gameforge keine einfache Beschreibung ändern?

    Oder vielleicht ist es beabsichtigt?

    Da die GF auf Profit ausgelegt und angewiesen ist, muss man hier tatsächlich Vorsatz unterstellen.
    Ist eine Arbeit von 10min .... wenn man sie nicht macht, wird aber mehr DM gekauft.

    Ich weis nicht warum ihr euch so aufregt ....
    Macht es wie der Rest auch ---> nicht melden.

    Ist doch davor schon geschrieben worden, dass nicht gleich gesperrt wird, sondern informiert und um Mitarbeit gebeten.

    so what. Gibt glaube ich wirklich dringenderes hier ;>