Beiträge von Miner

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo,


    seit dem neuen update ist itemhandel im marktplatz nichtmehr möglich,die angebotene Items kann man nichtmehr kaufen (Aufgrund einer fehlermeldung),man kann aber auch keine gesuche oder angebote erstellen,da der button items verschwunden ist,ist das feature oder bug?Habe keine newsmeldung dazu gesehen.


    Gruss

    Edit by The Peace (11:24)

    - Thread geschlossen, Präfix "Kein Bug" hinzugefügt

    Hallo,


    ich fliege sehr viele expos,und bin schon im 3 stelligen Bereich seit dem neuen update,hatte aber bis dahin nicht einmal piraten oder aliens,das kann keine pechsträhne sein,wurde die häufigkeit der banditen/aliens ggf runtergeschraubt und ich habe die meldung übersehen?

    Edit by The Peace (11:28)

    Thread geschlossen, Präfix "Kein Bug" hinzugefügt

    jop bald ist das ein Feature und ogame nennt sich um zu Lobbygame :D


    so schlimm wie jetzt war es selten,hatte gestern 5 logout in 10min,heute ähnlich und das Problem wird immer schlimmer,ist unbedingt handlungsbedarf da,verstehe auch nicht,wieso sie ständig neue updates einspielen,anstatt mal die gravierende Fehler zu beheben,so wird es nicht besser mit Lobbygame.

    Natürlich können auch inaktive Accounts einen Facebook Login benutzen, bzw genutzt haben, bevor sie inaktiv wurden. Diese sind dementsprechend ebenfalls betroffen.

    sinn macht das nur bei aktiven accounts,so verliert das uni nur noch mehr farmbare inis,denn alleine kommen die sicherlich nicht mehr aus den umodus heraus,wenn die kein dm gekauft hätten,wäre sie schon gelöscht,solange sind die schon inaktiv,daher sollte man nur aktive accounts schützen.


    klar man kann auch nur expos fliegen,aber spass macht das sicherlich nicht.

    Hallo,


    seit dem neuen Lobbyupdate,sind ja die Spieler in den Umodus gesetzt wurden,die den Login über Faceboock genutz haben,das betrifft scheinbar auch inaktive accounts,kann mir das nicht anders erklären,das aufeinmal,sehr viele inis in den umodus sind mit zeiten xD


    bitte einmal prüfen ob das so gewollt ist.


    einmal das zitat vom ga:


    Hallo,


    ich habe den Bug,dass mir immer eine Nachricht (im Reiter Kommunikation/Information) angezeigt wird,aber keine Nachricht ist vorhanden,der Bug nervt und ich habe mal rumgefragt,den haben einige.

    Hallo,


    ich möchte heute ein Bug melden,und zwar,wenn ich den Marktplatz öffne,den Filter einstelle (nur Schiffe zum beispiel) werden mir 0 Angebote angezeigt,auch wenn ich den Filter danach wieder entferne,so dass er mir die Ressourcen anzeigen sollte,werden 0 Angebote angezeigt,man muss,dann immer Übersicht klicken,und den Marktplatz erneut aufrufen,man kann dann stöbern,aber das ist sehr unkomfortabel,wenn man keine Filter einstellen kann.


    Komischerweise,taucht der Fehler nicht bei jeden auf den ich gefragt habe.

    Hey,


    ich würde es gut finden,wenn man einen Hinweis bekommen könnte,wenn seine Ressis demnächst auslaufen würde,sowie bei den Items.


    Wenn die Ressis dann nicht verkauft werden,würde ich mir wünschen,dass sie dann nicht Regulär auf den Absendemond/Planet zurückkehrt,sondern auch erstmal in den Marktplatz gespeichert wird zur Abholung,wie beim Kauf,ist nämlich gefährlich,wenn die einfach so zurück auf den Mond gehen.

    Hallo,


    ich möchte nicht rum weinen,aber ich höre immer Berichte,dass der Entdecker total falsch ausbalanciert ist,da er mehre Milliarden Ressis am Tag aus den Expos wegschleppt,ensprciht das die Wahrheit?


    Wenn das so sein sollte,sollte man das nochmal überdenken,so kommen die anderen Klassen gar nicht mir und das ist fair und sicherlich auch nicht so gewollt,man schafft niemals die gleiche Ressis am tag zu erfarmen,da man bei Inaktiven auch nur 50% bekommt nicht wie die Entdecker 75%.


    Unterm Strich Vorteile der Entdecker:


    - 75% Inaktive Beute

    - MRD Funde bei Expos


    Ich habe ja nichts gegen die 75%,aber dass die Funde so hoch sind bei Expos,ist schon extrem übertrieben und sollte genervt werden,so macht es kaum Spaß zu spielen und nein ich weine nicht rum,sondern ich kann mir nicht Vorstellen,dass es so gewollt ist,sonst nehmen alle den Entdecker als Klasse, bauen nur noch Expoflotte und schicken sie auf Expos das kann doch kein Ogame sein?


    Würde mich mal freuen,ob das alles der wahrheit entspricht oder nur geschnacke von den Entdecker,ich selbst bin eine andere Klasse,daher kann ich das nicht testen.

    Hey,


    jeder von euch kennt das bestimmt,man hat eine Menge 30min/2std/6std Booster,die am Anfang sehr Produktiv sind,aber in ältere Unis irgendwie ein Tropfen auf dem heißen Stein sind.


    Mein Vorschlag ist,dass man neue Booster einfügt,oder die alten umwandelt:


    - 30min Booster auf 5% Bau/Forschungsverkürzung von der Restlaufzeit.


    - 2Std Booster auf 15% Bau/Forschungsverkürzung von der Restzeit.


    - 6 std Booster auf 20% Bau/Forschungsverkürzung von der Restzeit.


    Das wäre effektiver zum Beispiel wenn die Forschungen mal mehrere Wochen dauern,was nicht selten ist z.b. Astroforschung,da bringen die jetzigen Booster einfach nichtsmehr (30min/2 std/ 6Std).


    Das ist nur ein Vorschlag,die Prozentzahlen,kann man individuell anpassen.


    Würde mich freuen,wenn man da was machen könnte.


    Gruss


    Miner

    Ich habe bis jetzt noch garkein DM gefunden und das nach 30 flüge,davon waren ca 20 mal Piraten/Banditen ^^


    Ich glaube ich mache was Falsch,womit fliegt ihr Expos (bitte keine Entdecker,die haben ja eine andere Rechnung bzw Boni)


    Ich fliege mit 417GT 1Zerren und 1 pathfinder.


    Das die Events auch erst Später freigeschaltet werden ist leider nichts neues,das war auch beim letzten Itemevent so,da fand ich das erste auch erst am Morgen oder die ersten goldene TFS sind auch sehr spät aufgetaucht,leider.

    Das Update erscheint am Montag,ging ja sehr schnell,cool :)


    Zitat:(quelle Sugarbabe)


    "am Montag, dem 16.03.2020 wird es ein Update für das Spiel geben (dieses wird heute um 10 Uhr auf die Testserver aufgespielt).

    Das Update 7.2.1 wird in der .EN Community um 10:00 Uhr und bei dem Rest der Communities um 13:00 Uhr erfolgen.


    Anbei der für euch übersetzte Changelog:


    Changelog Version 7.2.0

    • 40% Ressourcen-Booster sind jetzt auf Expeditionen, beim Auktionator und in Import/Export zu finden
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die automatische Stornierung von Marktplatzhandel nach 3 Tagen die falschen Waren zurückgab
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Handel nicht korrekt funktionierte
    • Leere Trümmerfelder in Koordinate 16 sind nicht mehr sichtbar.

    Changelog Version 7.2.0

    • 40% Ressourcen-Booster sind jetzt auf Expeditionen, beim Auktionator und in Import/Export zu finden
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die automatische Stornierung von Marktplatzhandel nach 3 Tagen die falschen Waren zurückgab
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Handel nicht korrekt funktionierte
    • Leere Trümmerfelder in Koordinate 16 sind nicht mehr sichtbar."Zitat ende

    Leider konnte ich mein Beitrag nicht editieren,daher der Doppelpost,sorry dafür.


    Das lustige an dem neuen Booster ist,er nennt sich Platinbooster aber hat einen Lila Rand,da passt doch was nicht :D


    Würde mich über einen silbernen freuen :)

    Hallo,


    wenn es ein stärkerer Gamer ist,kannst du das bedenkenlos annehmen,in vielen Unis gibt es sowas wie Starthilfe,da bieten stärkere Ihre Hilfe an mit Ressis,damit die Punkteschwächeren Spieler einen guten Start haben und gefallen an dem UNi bekommen und bleiben.


    Wünsche dir viel Spass mit dem Neuanfang,


    Gruss


    Miner

    Vielen Dank für die Info.