Beiträge von AfkRabiator

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo Leute! :smile:


    Wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist, hat sich der zeitliche Abstand zwischen den Events "Detroit, Kraken und Newtron im Shop" dramatisch verlängert. Nun würde ich sehr gerne wissen, ob ich der Einzige bin der diese Booster häufiger benötigt. Denn ich vermute, dass sehr viele Spieler, in sowohl älteren als auch neueren Universen, diese Items gerne nutzen.


    Ich habe diesbezüglich bereits mit einem GO gesprochen und dieser wird das Ergebnis dieser kleinen Umfrage gerne an die zuständigen Verantwortlichen weitergeben.


    Es ist also Im Interesse uns aller hier deine Meinung zum Ausdruck zu bringen :zungeraus:



    Lets go! :smile:

    Ich biete meinen Mensa Top 40 Entdecker Acc und suche nen Octans Acc. Gleichwertig oder mit vielen Ress und/oder viel Flotte.


    Der Account wird als Miner gespielt wurde aber konzipiert um schnell in einen Fleeter Acc umgewandelt werden zu können.

    Minenschnitt beträgt 35 30 32 auf 9 Planeten. Der 10. Planet ist nicht gesetzt um die Möglichkeit einer Raidkolo zu haben. Die Planeten sind perfekt zum Fleeten verteilt und jeder Plani hat natürlich auch nen Mond.

    Überall die Maximalanzahl an Crawler installiert. Auf allen Kolos genug Def um ne Tagesprod. stehen lassen zu können.

    Der HP hat ne Megadef um nach belieben Expos versenden zu können ohne Angst um seine Fleet haben zu müssen.

    Diese Def könnte problemlos in eine Topflotte umgewandelt werden.

    Ich bin die letzten Wochen ein wenig gesunken (Platz 42) weil ich im Moment auf Hyper 15 gehe damit man als Fleeter direkt losstarten könnte.

    Acc hat also noch um die 600kk Ress drinn (In Forschung gesaved)

    Biete einen Mensa Top 60 Acc an

    Astro 16, 9 fürs Fleeten verteilte Planis mit 9 Monden

    Wird aber als Miner gespielt. Minenschnitt etwa 34 27 29 (Etwa Top 15)

    Überall genug Def um mehr als ne Tagesprod liegen zu lassen. Am Hp ne Megadef um sorgenlos den ganzen Tag lang Expos zu fliegen ohne Angst um seine Fleet haben zu müssen :) Entdecker gewählt.

    Ich suche einen Account mit ähnlicher Platzierung in nem schnellen Uni.

    Angebote bitte per PN :)

    Können SirisSchwester und die zuständigen Entwickler kein Mathe?

    Änderungen bezüglich dem Entdecker: Änderung des Gewinns von Expeditionen von x4 auf x0.5

    Aja ich bekomme als weniger Gewinn als standardmäßig vorgesehen wird (Eine Multiplikation mit dem Faktor 0.5 bedeutet eine 50 - %ige VERMINDERUNG).

    Und nun stehen ingame anstatt der 400% 2%. Was einem Faktor von 1.02 anstelle von dem vorherigen Faktor 4 entspricht.

    Abgesehen davon ist der Gewinn einer Expo ja seit Kurzem von den Serversettings und nicht von der Klasse abhängig. Uns wurde gesagt dass lediglich die Warscheinlichkeit einen Gewinn zu erzielen von der Klasse abhängt.

    Es scheint mir als kannten sich die GOs inwzischen selbst nicht mehr aus. Was mir, ironischer Weise, Freude bereitet :)

    Ich finde die Settings richtig nice :) Und wenn man sich die Verteilung der Flottenpunkte ansieht, sieht man dass dieses Uni noch spielbar ist.

    Ich bin prinzipiell nicht abgeneigt, wenn sich doch was ein wenig besseres finden lässt würde ich mich dennoch sehr freuen :)


    MfG

    Ich finde deinen Vorschlag super, auch wenn eine Halbierung ein wenig übertrieben ist. Ich habe nicht nachgerechnet aber Astro 24 in 10 Tagen auf Stufe 5 scheint mir unverhältnismäßig wenig zu sein, wenn man bedenkt was für eine Errungenschaft Astro 24 ist.

    Trotzdem wird das alles nie passieren weil das Halbieren von extrem hohen Forschungen bzw Durchklicken sicherlich eine der Hauptgründe ist für Leute Geld auszugeben. De facto ist es deshalb sogar "unmöglich" kein Geld auszugeben weil niemand ein halbes Jahr auf seine Astro wartet ^^

    Und da es der GO nur um **** **** wird das Ganze nie passieren ;)

    Echt schade.

    Ich habe einen Himalia Comber Account abzugeben.

    Aktuell Platz 41 mit 12.7 kk Punkten. Minenschnitt 33 28 29.5 mit einigen sehr kalten - umgesiedelten - Planeten mit Fusionskraftwerken und genug Deff für ne Tagesprod.

    Der Account ist aktuell Platz 6 in Forschung mit Speedrecs, Kampftechs 17 17 17 und Astro 21. 11 Planeten sind schön zum Fleeten verteilt. 2 Savesys mit einer Raidkolo :)

    Fleet besteht aus etwa

    125k lf

    25k xer

    16k ss

    4k sxer

    19 rips in der Main (Deutflotten auf allen Monden)

    35k recs

    50k kt

    7k gt

    Es befinden sich noch etwa 300kk ress im Account und 300k DM. Einige Offiziere laufen noch ein paar Wochen. Der Geologe noch 2 Monate. Items sind auch noch reichlich vorhanden da ich gerne Fleet booster :)

    Ich sehe mir gerne eure Angebote per PN an. Am liebsten ein Uni mit hoher Geschwindigkeit und etwas niedrigerem Fleetspeed.

    Hier noch 2 Links zum Reinschauen :

    https://www.war-riders.de/de/160/details/player/Puffmuttl Hab den Namen geändert also einfach Himalia Most Wanted klicken ;)

    Kleiner Sneak Peak: https://prnt.sc/q7cpw2



    Bis dann :)

    Ich habe einen Himalia Comber Account abzugeben.

    Aktuell Platz 41 mit 12.7 kk Punkten. Minenschnitt 33 28 29.5 mit einigen sehr kalten - umgesiedelten - Planeten mit Fusionskraftwerken und genug Deff für ne Tagesprod.

    Der Account ist aktuell Platz 6 in Forschung mit Speedrecs, Kampftechs 17 17 17 und Astro 21. 11 Planeten sind schön zum Fleeten verteilt. 2 Savesys mit einer Raidkolo :)

    Fleet besteht aus etwa

    125k lf

    25k xer

    16k ss

    4k sxer

    19 rips in der Main (Deutflotten auf allen Monden)

    35k recs

    50k kt

    7k gt

    Es befinden sich noch etwa 300kk ress im Account und 300k DM. Einige Offiziere laufen noch ein paar Wochen. Der Geologe noch 2 Monate. Items sind auch noch reichlich vorhanden da ich gerne Fleet booster :)

    Ich sehe mir gerne eure Angebote per PN an. Am liebsten ein Uni mit hoher Geschwindigkeit und etwas niedrigerem Fleetspeed.

    Hier noch 2 Links zum Reinschauen :

    https://www.war-riders.de/de/160/details/player/Puffmuttl Hab den Namen geändert also einfach Himalia Most Wanted klicken ;)

    Kleiner Sneak Peak: https://prnt.sc/q7cpw2



    Bis dann :)

    Ich habe einen Himalia Comber Account abzugeben.

    Aktuell Platz 41 mit 12.7 kk Punkten. Minenschnitt 33 28 29.5 mit einigen sehr kalten - umgesiedelten - Planeten mit Fusionskraftwerken und genug Deff für ne Tagesprod.

    Der Account ist aktuell Platz 6 in Forschung mit Speedrecs, Kampftechs 17 17 17 und Astro 21. 11 Planeten sind schön zum Fleeten verteilt. 2 Savesys mit einer Raidkolo :)

    Fleet besteht aus etwa

    125k lf

    25k xer

    16k ss

    4k sxer

    19 rips in der Main (Deutflotten auf allen Monden)

    35k recs

    50k kt

    7k gt

    Es befinden sich noch etwa 300kk ress im Account und 300k DM. Einige Offiziere laufen noch ein paar Wochen. Der Geologe noch 2 Monate. Items sind auch noch reichlich vorhanden da ich gerne Fleet booster :)

    Ich sehe mir gerne eure Angebote per PN an. Am liebsten ein Uni mit hoher Geschwindigkeit und etwas niedrigerem Fleetspeed.

    Hier noch 2 Links zum Reinschauen :

    https://www.war-riders.de/de/160/details/player/Puffmuttl Hab den Namen geändert also einfach Himalia Most Wanted klicken ;)

    Kleiner Sneak Peak: https://prnt.sc/q7cpw2


    Bis dann :)

    Selbstverständlich gilt das noch :) Ich würde allen Neulingen im Allgemeinen raten stärkere Spieler einfach anzuschreiben. Ein paar kk Ress tun niemandem weh ;)


    Ich schenke allen Neulingen

    2kk met, 1.5kk kris und 500k deut


    Mit diesen Ress solltet ihr um Inaktive zu raiden nichts anderes tun als kleine Transen (sind schneller) zu erforschen und zu bauen. Man sollte wissen dass man in älteren Unis damit seinen Punktestand täglich mehr als verdoppeln kann :)


    Im Gegenzug erwarte ich fürs Erste nur ein Dankeschön. Womöglich braucht ihr ja bald jemanden der euch euer Deut abnimmt :) Für fixe Deutis gibts dann öfter gratis Ress.


    Meldet euch bei AfKRabiator aka Individual