Beiträge von marc77

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Beim Marktplatz ist noch so viel Platz links neben der Spalte der Flugzeit. Wie wäre es wenn man den Tauschkurs dort einträgt dann muss ich es mir nicht immer selber ausrechnen ob es überteuert ist oder nicht? z.B. ist grade 10.000 Metall im Angebot und der will dafür 11004 Kristall das dort steht. 1:1,1004 oder abgekürzt 1:1,10


    edit by Systemlorddey Thema Ampeln auf Marktplatz angefügt, da Ähnliche Thematik Diskutiert wird,12.03.2020,20.51 Uhr

    Vielleicht war es nur Zufall und alle hatten es, ich melde es trozdem. Mein ersten Raketenwerfer gebaut aber keine Zahl eingegeben wie viele. Nach dem ich auf bauen geklickt hab kam eine weiße Seite wo oben links: An error has occured!

    stand.


    Jetzt ist der Raketenwerfer fertig gebaut und ich habe wieder Zugriff auf meinen Account ohne den Fehler. Ein weiteres mal kam es nicht wo ich grade wieder ein Raketenwerfer in Auftrag gegeben habe.

    Tagchen,
    wenn ich mal groß bin nutze ich nur noch den Händler für DM es seih denn ihr gebt mir genau so ein guten Kurs :D


    Bietet mir einer mehr als Kurs 1:1,4?
    Je nach Forschungslage und aufgrund meiner jetzigen größe bezieht sich die Menge aktuell auf 500k und in Zukunft auch
    immer mal wieder ein paar 100k die über sind.

    Sehr cool. Genau das was mich immer genervt hat das man im Highscore keine Infos zu U-Mode, inaktiv usw. hat. Machts gleich viel besser das Tool.

    Das Lasertechnik kein nutzen hat und da was kommen sollte wie es jetzt bei Hypertechnik war habe ich mir auch schon gedacht. Und die Forschungszeit finde ich sollte auch definitiv kürzer werden. Ob es nun ein Gebäude wird wie eine Universität was pro Stufe 2% bringt oder ob es noch auf eine Forschung drauf kommt. Bin im 6x Speeduni. Intergalaktisches Forschungsnetzwerk Stufe 9. Forschungslabore Stufe 15. Astrophysik Stufe 22 zu forschen würde 10w 2t 11h dauern und Raumschiffpanzerung 22 14w 1t 18h


    Vielleicht könnte Lasertechnik ja auch mit jeder Stufe 0,5% mehr schaden bringen für z.B. Leichte und Schwere Lasergeschütztürme da mit jeder Stufe der Laser verbessert wird.

    Ja sollte auch mal grundsätzlich überarbeitet werden. Den ganzen Tag holt sich ein Spieler fast alles. Vielleicht auch weniger vorhersehbar machen wann die Auktion endet.