Beiträge von Lachnummer_orgi

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo : >


    biete einen Indus Account an


    Aktuell 6 Planis fest und der siebte kann als RK oder festgesetzt werden.
    Punkte Aktuell 80-100k. Mit den liegenden Ress in etwa Top 100 !


    Angeboten werden kann mir alles - am liebsten suche ich einen Galatea Account

    Hallo, leider finde ich den Spieler Orig69 nicht. Es gab mal einen Spieler der hieß Orgi69 !


    Fall du eine Schreibschwäche hast kannst du deinen Namen tanzen.
    Dann poste einfach ein Video die Tage , vielleicht finde ich dich dann.


    Lieben Gruß


    Habe übrigens 2.500.000 Deuterium abzugeben

    Hier ist Klatsch und Tratsch Lasso aka Orgi,
    also Jomi vielleicht solltest du dann diese 4 Seiten lesen und nicht möglicherweise die letzten paar Beiträge.


    Auf die Rechtschreibschwäche wurde nicht nur von der eGo angespielt, sondern ist generell ganz angenehm für die Augen. Desweiteren wurde nicht geurteilt ob einer Arbeitslos ist , nur wenn ich keinen Job habe sollte ich mit Aussagen wie "auf dem Arbeitsmarkt umschauen" vorsichtiger umgehen.


    Die Go´s hatten einfach keine Lust weiterhin lange Texte zu bekommen weil sein neuer Lebensmittelpunkt weggebrochen ist.
    Aus diesem Grund schreibt er hier die Texte ins Forum oder unter seine KB´s bei denen Kommentare ausgeschaltet sind.


    Falls sich hier somit Brieffreunde für Orgi finden wäre das eine tolle Aktion.


    ich kann ja meine auffassung zu dem tf klauen mal erläutern, wobei es ja eh wieder ins lächerliche gezogen wird. wenn mich jemand schrotten sollte, dann bleibt das tf liegen. wenn dann jemand anderes auf die idee kommt sich was vom kuchen abzuschneiden kein problem. dann ist es das problem des angreifers nicht ausreichend vorgesorgt zu haben. angenommen ich bin ally a und ally b und c schrotten sich untereinander. dann ist es in meinen augen völlig normal den feind schwächen zu wollen indem man das tf holt, wenn man es denn kann. früher hat da nie jemand was gesagt. lediglich die leute, die involviert waren, waren natürlich sauer das tf nicht bekommen zu haben. aber es ist so wie es ist. bei jedem angriff muss man damit rechnen das tf nicht zu bekommen. wer damit nicht umgehen kann der sollte vielleicht lieber die spielweise des miners in betracht ziehen.

    Wenn Spieler A nun allerdings Spieler B killt , und dieser Spieler B Recs boostert und das TF abbaut ist sich Spieler A dann darüber bewusst das TF eventuell nicht zu kriegen ? Sollte Spieler A dann nicht Miner werden und Spieler B ebenfalls weil er mit einer Flotte nicht umgehen kann!


    Es leben die Miner ! ! !

    Und wieder einmal kannst du nicht wissen wer hinter diesem Account steckt.


    Ob du Steuern zahlst oder nicht interessiert mich eigentlich so ziemlich gar nicht.Anhand deiner Ogameaktivität wäre ein normaler Job nicht durchzuführen.


    Ich brauch halt einen Fakeaccount um den Hass der eGo zu schnüren.

    naja der dümmste Spieler bist du nicht lediglich der mit den wenigsten Hobbys oder RL Beschäftigungen!


    Ich kenne die Aktion von Kiwii nicht genau, allerdings ein TF boost zu verurteilen mit der Ansicht dass das TF einem Angreifer gehört und selber anderen Spielern die TFs zu klauen zeigt von großer Klasse und Ehre.


    Mich würde schon interessieren welche Dinge du aufzählen magst - kannst mir diese gerne per PN schicken.


    ich kann an dieser stelle versichern, dass mein acc niemals meine hände verlassen wird. er wird irgendwann gelöscht wie all meine vorherigen accounts. wer mich kennt weiß außerdem, dass ich nicht unbedingt auf die peanuts angewiesen, die der werte verkäufer dort verlangt :D

    Anhand deiner Aktivität und ebenso vertaulich geheimen Quellen wissen wir , dass du keinen Job hast und evtl auf diese paar Kröten angewiesen bist ;)