Beiträge von Systhemlord

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

    Ich habe nirgends geschrieben, dass die Miner OP sind ;) Just for info.

    Die richtige Reihenfolge ist lesen, verstehen, nachdenken, antworten und nicht falsch lesen, nicht verstehen, nicht denken aber sofort antworten ;)


    Und Uni Befragungen bezüglich Settings habe ich auch nirgends erwähnt. Warum auch, hier geht es um das Update und nicht um irgendwelche Setting-Wünsche.


    PS: Nur weil deine Meinung nicht der meinen gleicht, steht deine Meinung nicht für "die Meisten" sondern lediglich für dich.


    Pauschalisieren hilft hier leider kein Stück weiter.


    Wenn du sonst nichts mehr auf dem Herzen hast über das ich NICHTS geschriebenhabe könnten wir ja jetzt dem Rat von SirsSchwester beherzigen und wieder über das UPDATE schwadronieren.


    Nicht über Miner vs. Fleeter, nicht über Settings oder sonstwas, sondern über das Update.


    Schaffst du das?


    Lg Sys

    @ G. Lee

    ich bin ganz entspannt. :motz::motz::motz:


    nein, im ernst. hier sind so viel fleeter. da braucht die mehrheit der miner doch jemanden, der für sie eintritt. ich bin entspannt, ruhig und ein wenig belustigt, wie wichtig den sogenannten "fleetern" das planeten farmen ist. (ja, eine neue provokation, aber wie immer gerechtfertigt.) :rauchen:ich kann es eben.

    Wir brauchen niemanden, der für uns eintritt. Am Allerwenigsten dich. Du trittst hier als Miner auf der für die Rechte der Miner eintreten möchte, dabei stellst du mit deinen undurchdachten, absolut realitätsfernen Äußerung den Miner in ein schlechtes Licht.

    Glaub mir, ich bin sicherlich nicht alleine, wenn ich sage: " Ich möchte nicht, dass du mich oderden Miner im Allgemeinen vertrittst."


    Ich kann sehr gut für mich selbst einstehen und teile deine Argumentation mit Nichten.


    Die Crawler sind für alle gleich. Miner können sie bauen, der Rest muss sie kaufen, wodurch sie tendenziell etwas teurer sein sollten. Das Risiko, wie viele Crawler man sich hinstellen möchte, ist für Miner, Fleeter und Comber gleich. Ebenso die damit erhöhte Produktion. Daher kann man diese schlicht und ergreifend nicht miteinrechnen.


    Die Minerklasse bekommt keinen Produktionsbons von 75% gegenüber dem Fleeter sondern von 25%, da der Fleeter die Crawler ebenfalls besitzen kann.


    25% ist ein starker Bonus aber er ist in Ordnung.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    Und jetzt bitte verschone uns mit deinen immer und immer denselben Trollereien, das nerft nur und lässt eine flüssige Diskussion im Keim ersticken.


    Hier geht es nicht um Miner vs. Fleeter, hier gibt es kein richtig und kein falsch. Hier geht es lediglich um die richtige Balance.


    Seid lieber mal ein bisschen dankbar, dass die GF aus der Vergangenheit gelernt hat, uns miteinbezieht, uns testen und Feedback geben lässt um so ein optomales Ergebnis auf die Beine zu stellen, welches Ogame bereichern, neu ordnen und mit etwas Glück vllt auch ein bisschen beleben wird.


    Lg Sys

    Sooooo!!!


    Ich hab es geschafft xD


    Ich habe in den letzten Wochen Stück für Stück die kompletten 510 Seiten vom KuT Uni 1 gelesen, in der Hoffnung etwas über die Geschichte des Unis zu erfahren.


    Die Infos über die Uni-Geschichte hätten aber auch bequem auf vllt 30 Seiten gepasst. Den kompletten Rest könnte man.... sagen wir mal in die Tonne kloppen xD.


    Die Privatgeschichten zwischen CleanMan und Freger. Fregers peinliche Abgriffe auf den Mr. Kultuni Cowboy Oli. Die No Ally, die Schande über ihren einstigen Status brachte, Pushs, Prangereinträge der Tops on mas, Flame, Hetze, Kindergarten.


    Alles war dabei, nur fast nichts interessantes xD.


    Die wohl unnützesten 510 Seiten meines Lebens xD


    Aber um eine Erfahrung reicher!


    Ich bin mal gespannt, ob sich zukünftig die Qualität und Informationsreichhaltigkeit des KuT anheben und verbessern lässt.


    Um mal ein neues Thema anzustoßen:


    Ist unsere elektrische Bratwurst eigentlich undownbar oder muss sie saven?


    Lg Sys

    Ich hab da mal ne Frage:


    Warum kann ich unter :"Färben und Hervorheben" immer nur Einstellungen für "komplette Spieler" einstellen?


    Wenn ich mir meine ertragreichen Farmziele markieren möchte, markiert er direkt die ganzen Spieler obwohl da dann Planis dabei sind, die nicht ertragreich sind.


    Kann ich das iwie ändern, sodass ich nur einzelne Planeten "markieren" kann und andere nicht?


    Lg Sys

    Wöchentliche Updates sind insofern schwierig, weil due ganzen Infoseiten täglich aktualisieren und du nicht die Infos vom Vortag oder dem Tag davor anschauen kannst. Dementsprechend muss man eh jeden Tag nach Infos schauen, dann kann man sie auxh gleich posten.


    Lg Sys

    Ich kann kfg nur zustimmen.


    Ich hab mit meinem Acc keine ambitionierten Pläne mehr, leider.


    Hab durch die letzte Fusion meine komplette Ally verloren, dümpel alleine vor mich hin, habe in Galatea mit Öko x7 nen Acc der mir deutlich mehr Spaß macht.


    Ich klick hier nur Minen.


    Lg Sys


    PS: Etc+Fusi beste :)

    Ich hab aktuell leider nicht jeden Tag Zeit ubd ursprünglich war es auch nicht so gedacht, dass ich hier den Alleinunterhalter spielwn möchte.


    Ich mache die Newsposts gerne, insofern ich Zeit habe, finde es aber sehr schade, dass ansonsten von niemandem auxh nur eine einzige Info kommt.


    Ich dachte ihr teilt mein Interesse daran sie Unigeschichte hier für die Nachwelt festzuhalten.


    Lg Sys

    :LJ:Aktuelles aus Galatea::LJ:

    (04.09.2019)


    Top-Infos:


    -


    Top-Kampfberichte:


    -


    Sperren:


    [TOS] MatthiasB wurde gesperrt

    [TOS] MATTHIAS wurde gesperrt


    (Ein Schelm wer Multi denkt xD)


    Top Transfers:


    Broeki (Platz 9) tritt [Sane] bei


    Top-Namensänderungen:


    [eGo] Saruman (Platz 8) heißt nun Pitty


    Status-Änderungen:


    [APFEL] Min0r (Platz 31) hat den Umod angeschmissen

    [Sane] aMenTeT (Platz 33) hat den Umod verlassen

    [eGo] jonnyflash (Platz 100) hat den Umod angeschmissen



    Statistiken:


    1.333 aktiv -5

    1.602 inaktiv -12

    2.935 registrierte -4

    303 Allianzen -1

    181 Urlaubsmodus +12

    34 Gesperrt +1

    2 Vogelfrei -1


    Lg Sys

    Ich denke wenn du die Def relativ klein wählst wird es nicht dauerhaft sein und man wird zwischendurch vllt mal die Crawler nachbauen müssen und wenn du die Def etwas größer dimensionierst sollte das von Dauer sein.


    Denke aber wenig Def wird sich eher rechnen.


    Lg Sys

    Du hast vollkommen recht, genauso wie ich.


    Das die 50% von Öko x2 doppelt soviel sind wie die 50% von Öko x1 ist wie di schon richtig gesagt hast vollkommen logisch weil es ja doppelte Öko ist.


    Wenn du lediglich darauf hinaus wolltest verstehe ich deine Intention nicht das überhaupt zu erwähnen. Doppelt Öko, doppelte Prodde.


    Wäre das Gleiche wenn ich sagen würde :" Wow dann prodde ich in Galatea 7x soviel..."


    Stimmt aber das tue ich dank Ökospeed eh, ob mit oder ohne 50%.


    Worauf willst du mit der Aussage also hinaus?


    Lg Sys