Beiträge von Ogame Forum

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Moin,


    seit Ewigkeiten beobachte ich im Auktionator den Trend, dass Gebote gespammt werden - einzelne Spieler überbieten sich selber permanent in rasender Geschwindigkeit, in der Hoffnung, dass eventuelle andere Gebote dadurch sofort überboten werden und sie zu 9x% Wahrscheinlichkeit das Item bekommen. Touchscreens sind hier das Nonplusultra - mit zwei Fingern wird auf die beiden Buttons gehämmert.


    Mir persönlich vergällt das den Spaß am Auktionator - zumal das mit einer Auktion im eigentlichen Sinne auch nichts zu tun hat.


    Daher folgender Verbesserungsvorschlag: Eine kleine Zeile Code, die es verbietet, dass der aktuell Höchstbietende bieten kann: Man kann sich selber nicht überbieten und muss auf das Gebot eines anderen warten, um wieder bieten zu können. Ich weiß, man müsste das Intervall für die Abfrage relativ schnell einstellen, damit die Sperre auch sofort aufgehoben wird - aber ich würde mich freuen, wenn sich ein Entwickler mal zwei Minuten Zeit nehmen könnte um zu überlegen, ob das sinnvoll zu implementieren wäre.


    Ist jetzt vielleicht nicht das drängendste Problem von Ogame - aber ich habs mal angesprochen. Freue mich über Feedback, danke! :)