Beiträge von TuHai

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    in den agb's sthet drinne du hast dich sorfgfältig und regelmässig über die regeln zu informieren, und auf den laufenden zu sein ;)

    da wir die AGB's durch gelesen haben bevor wir uns einen acc reggen sollte es jedem klar sein ;)
    bzw es gibt auch sombero, da gibt es keine push regel ;) also müsste man entweder dafür eine ausnahme reinschreiben, oder man lässt gleich alles so wie es ist ^^

    Da Du die AGB's natürlich gründlich gelesen hast, kannst Du mir ja bestimmt den Paragraphen/Abschnitt nennen?

    Hätte das nun unter #3 vermutet, aber habe da nun leider nichts darüber gefunden, weder mit versch. STRG +F Suchen, noch mit Skimming oder anders. Kannst Du mir bitte den Punkt nennen der Deine Aussage unterstützt?

    Hätte auch keine Erwähnung der Handelskurse in den Ingame-ABGs gefunden (STRG+F, again), dass kannst Du natürlich auch gerne näher erklären, warum der Grundpunkt des Vorposters deine Reaktion rechtfertigt.


    btw, orthographie 1+


    so long

    Moin...


    Sind die Klassen balanciert? [...] Habe ich die falsche Klasse wegen Ignoranz gewählt?

    [..]

    wtf, interessante tonart für FzS.


    sind schon einige unterstellungen ggüber des TE drin, aber ohne das uni/den user oder iwas zu kennen, klingt dein beitrag als würde man als kollektor, würde man den genug tun. und sich öfter als ein mal die woche einloggen keine probleme haben. aber das ist doch einfach nicht der fall?


    klar, der entdecker setzt eine grundaktivität vorraus, aber da von ausbalanciert zu reden ist doch schon sehr weit hergeholt, der kollektor braucht erst mal ne ganze weile bis er, rechnerisch, mithalten könnte. hilft dann aber auch nicht mehr so viel bei den täglichen einnahmen des entdeckers


    zeig doch ma her wie du als kollektor in den ersten 2-4 wochen mitthälst mit "ein bisschen mehr farmen"? ohne dmkauf, pls

    nicht wirklich.

    damit ein kollektor "mithalten" kann, braucht es schon recht hohe mine + crawler, leider.


    hängt natürlich auch vom uni ab. selbst ein semi aktiver entdecker kann pro tag so ca 50-120kk ress problemlos organisieren mit ~30 expos am tag zB, auch nach dem buff.

    als kollektor musst du da sehr viel inis farmen und deut verkaufen um annähernd mithalten zu können^

    später, mit hoher etech/fkws um die crawler mitzufinanzieren und minen im 30+ bereich kommen da aber echt gut ress zusammen, mMn

    sieht das team denn überhaupt was in der lobby? wäre doch sonst vlt ne idee, die accounts auf eine neue email (&lobby) zu tun bevor einem tausch, denk ich mir gerade spontan. wichtiger wäre mir jedoch zu wissen, ob denn tausch unter einbezug eines GOs oder einer höheren instanz dann überhaupt noch sinn ergibt weil ,tbh, ich hätte nun bei nem acctausch meinen GO angeschrieben

    Es hat sich nichts an dem Zustand geändert, dass das Team beim Accounttausch nicht mehr behilflich sein kann.

    okay danke für die bestätigung, hatte schon befürchtet, dass ich es richtig verstanden habe

    sieht das team denn überhaupt was in der lobby? wäre doch sonst vlt ne idee, die accounts auf eine neue email (&lobby) zu tun bevor einem tausch, denk ich mir gerade spontan. wichtiger wäre mir jedoch zu wissen, ob denn tausch unter einbezug eines GOs oder einer höheren instanz dann überhaupt noch sinn ergibt weil ,tbh, ich hätte nun bei nem acctausch meinen GO angeschrieben

    aber so lange es keine updates gibt, die in das bereits genehmigte tool, massiv eingreifen, eine umprogrammierung erforden und daher dafür sorgen würden, dass es nicht mehr länger toleriert werden kann ändert sich doch nichts?


    finde die kritik an der eröffnung dieses threads von dir durchaus berechtigt, dürfte doch schwer bis unmöglich werden da nun ne verbindliche aussage zu treffen

    Außer wenn man etwas antimen will und rausfliegt. Oder saven muss und rausfliegt. Oder den Savescann nicht innerhalb der Zeit schafft und/oder nicht mehr verzögern kann...ist mir alles schon in der Zeit passiert, seitdem man so häufig rausfliegt.

    Erschwert das Leben dann eher unterm Strich tbh

    Ich tendiere dazu, bei jedem Koloschiff den Laderaum so voll zu machen wie möglich.

    Sehr metlastig, mindestens 4:1 zu Kris und wenn genug Platz ist die Deutkosten für 2 Stufen Robo, gerade die kleinen Minen rentieren sich ja fix.


    Gerade mit den höheren Ökospeeds kommt es am Ende des Tages auf die womöglich verlorenen 7.5k Ress, sofern man die Kolo nicht behalten möchte, auch nicht mehr an.

    Ich finde, dass 200+ Felder zwar an sich ausreichen, habe aber in meinem letzen Mineracc bemerkt, dass die 200-220 Felder doch recht fix voll sind. Man kann viel ausgleichen mit FKW+E-Tech aber das dauert halt, bis es sich richtig rentiert.


    Ich finde die verlinkte Liste, gerade für den HP, auch kritisch, dort ist weder SKW noch FKW als Energiequelle eingerechnet - das ist mMn eher realitätsfern, sprich zwischen 20-40 Felder mehr sollten schon einkalkuliert werden. Heisst unter'm Strich ich rate zu 220-240 Feldern im Schnitt min.

    Nabend,


    mir ist gerade aufgefallen, dass sich in der Imperiumsansicht der Monde ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

    Dort wird bei den Anlagen nicht der Durchschnittswert, sondern die Menge angezeigt. Sprich mir wird bspw angezeigt dass ich

    10 Stufen ST habe, nicht der Durchschnitt von 1.

    Meines Wissens nur in Norma, allerdings mangelt es mir an weiteren Accs mit Commander.


    So long,



    ps: falls schon bekannt, mea culpa - habe in der Suche keine ähnlichen Threads gefunden.



    Mantis 0093947 | Edit by Lunati 15.06.2020

    Bin mit dabei.


    Neulinge können sich gerne ingame melden, zu finden unter warwick und in der vorderen Gala 3, 5 und 7.


    Natürlich auch für eventuelle Fragen und was noch so aufkommt zu haben ^^

    Es macht für mich keinen Sinn eine Woche lang einen Energiebooster zu schalten, der anschließend verpufft und mir ein Minus in die Produktion reißt.

    Das einzige was mir einfällt, wenn man die Energie nicht mit Sats bereitstellt, dass man so erst die Mine bauen und sich dann um die Energie (FKW/SKW oder Etechnik läuft noch) kümmern.

    Im Earlygame sicherlich schon ein Unterschied, ob man das SKW nun auf sagen wir mal 24 ziehen müsste oder ob es auf 17 reicht.

    (Disclaimer: Zahlen sind geschätzt, habe nicht nachgerechnet.)


    Meine Accs im Mid/frühen Lategame haben da zB aufgrund von Etech eigentlich keine Verwendung, außer evtl Terraforner, Aber tbh ist das dann auch eine quasi einmalige Angelegenheit pro Plani und ,schuwwdiwupp, sind sie überflüssig.