Beiträge von Bobi

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    68996207_2700842176594692_1689462584593350656_o.jpg?_nc_cat=101&_nc_oc=AQnjvzgSxn2AlUiXAQCfnm9Yl9KxKhxLI40Ea-Xc1fAumBq1WHdkl6rc8ogZfBjE1r_y7KpLAmdm28bDGgu6T07K&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=0ef64a48f69d0ea45e272e3634f548c6&oe=5DCB4BE6

    3 Klassen, neue Möglichkeiten kommen bald! ?



    ➡️Collector: höhere Ressource, schnellere Handel.

    ➡️Discoverer: schnellere Forschung, bessere Expedition-Ergebnisse.

    ➡️General: schnellere Bekämpfung, schnellere Recycler.



    Das sind einige der Boni, die jede Klasse haben wird, aber nicht alle!

    Mit welcher Klasse identifizieren Sie sich?

    Sagen sie es uns in den Kommentaren!


    wurde heute veröffentlicht vor 10 std (so sehen die teile aus die kommen werden)

    Na ja mehr Laderaum?? vermute ich aber bei Facebook wird so wild drüber geschrieben das es schwer ist zu sagen ,.2 Kampfschiffe kommen denk ich auf jeden fall und das andere schiff rechts soll wohl die kts und gts bei Angriffen ablösen


    aber steht ja noch nix fest

    Moin, ich kann da Licht ins Dunkle bringen:zungeraus: Red oppi informiert euch mal.

    Simyr hat vor aufzuhören , aus privaten gründen (gesperrt wurde er wegen Umgangston).Zu der Onix Geschichte Zufall gewesen.

    Zu den schummel Vorwürfen kann ich nur sagen das kein red Mitglied, dass brauch oder macht.


    Simyr weiß aber auch nicht ob er wieder kommt.


    euer oppi

    Na ja als Bild met,kris,deut und wieviel wer schon geil. oder Flotten Funde in Bild form.
    also ja bling, bling sollte es nicht sein, aber es wer geil ein Bild für eine Übersicht zu haben. das oben war ja nur ein Beispiel

    Finde das Viedeo wenn ein Mond entsteht Mega geil. Meine Idee kann man nicht für die Expeditionen Bilder oder auch Viedeos Intrigieren. Das würde die expos schicker machen zu !00%
    Beispiel:Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.


    Es wurde Metall 393.580 erbeutet.


    Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl noch nicht erkundet worden.


    Meine Idee:Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.
    Es wurde Metall 393.580 erbeutet .
    Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl noch nicht erkundet worden.



    Das geht bei allen Nachrichten, finde das würde mega viel aus machen

    Hallo zusammen , mein Nickname ist Bobi ( Koordinaten 4:153:10) bin Highscore 2467 bin seit 06.03.2019 in Uni Galatea. Bin 34 Jahre Alt und hab Ogame Erfahrung. Hab damals in Gemini Pinky&Brain gespielt.und war beim aller aller ersten uni auch anwesend. Zu meine Person kann ich gar nicht viel sagen außer das ich ein Suchti bin,


    Möchte mich auf diesen Wege bei einer aktiven Allianz bewerben.