Beiträge von Lasso

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    es ist mir also verboten die ignore funktion zu benutzen? dann würde ich vorschlagen, dass schnell ein ticket beim go aufgemacht wird. ich habe eigentlich gedacht, dass ich ignorieren wen ich will und wann ich will. vielleicht habe ich es aber auch einfach in den regeln überlesen. es ist wohl das beste für alle wenn diesbezüglich schnellstmöglich maßnahmen ergriffen werden.


    desweiteren, ich erwische nicht so viele leute, weil ich erst warte bis deren acc komplett tot ist. du sprichst hier von "vor dem att schreiben". ja aber wie willst du mir schreiben, wenn nirgends aktivität im acc ist? da muss ich mich echt schon ziemlich zusammenreißen, dass ich hier nicht noch eine ermahnung bekomme für meinen wortlaut. bloß gut, dass orgi ja da ist um auf die ganzen provokationen zu antworten. immerhin macht es mir spaß :D

    Und wieder einmal kannst du nicht wissen wer hinter diesem Account steckt.


    Ob du Steuern zahlst oder nicht interessiert mich eigentlich so ziemlich gar nicht.Anhand deiner Ogameaktivität wäre ein normaler Job nicht durchzuführen.


    Ich brauch halt einen Fakeaccount um den Hass der eGo zu schnüren.


    ich bin berufspokerspieler. zahle abhängig meines jährlichen einkommens steuern + eine fixe pauschale von 7,5%. ja, es ist kein 0815 job, weil ich auf den trotz uniabschluss keinen bock habe. ich kann mir meine zeit einteilen wie ich will. und ich habe mit der zeit auch gelernt, dass so ein job gesellschaftlich keinen guten status genießt. mit der zeit habe ich aber gelernt, dass das nicht mein problem ist, sondern das der anderen. wer damit nicht klar kommt muss sich damit ja auch nicht auseinandersetzen. ich finde es halt ziemlich lächerlich nur aufgrund von onlinezeit direkt zu behaupten, dass jemand kein rl oder sonstiges hat. ich könnte hier auch behaupten, dass kiwii ein :zensiert: sei, weil er das tf geholt hat. gründe warum und wie er das getan hat können aber vielfältig sein. bezüglich dessen sehe ich eher die allyführung in der schuld, da nichts unternommen zu haben als ihn selbst. fehler passieren und viele kann man aus der welt schaffen wenn man mal drüber redet. die art und weise wie es in der ego passiert ist, hat mir jedenfalls überhaupt nicht gefallen.


    aber nun sind ja alle glücklich und das habe ich in der rundmail damals auch geschrieben, dass sie sicher besser ohne mich dran sind.


    :. Edit by TOLLWUT | Zensur von unpassendem Inhalt | Hinweis via PN 01.05.19 | 22:01

    naja der dümmste Spieler bist du nicht lediglich der mit den wenigsten Hobbys oder RL Beschäftigungen!


    Ich kenne die Aktion von Kiwii nicht genau, allerdings ein TF boost zu verurteilen mit der Ansicht dass das TF einem Angreifer gehört und selber anderen Spielern die TFs zu klauen zeigt von großer Klasse und Ehre.


    Mich würde schon interessieren welche Dinge du aufzählen magst - kannst mir diese gerne per PN schicken.


    nur weil ich jetzt noch kein interesse an familie habe, heißt es ich habe keine beschäftigungen?


    mir fällt es schwer eine dm zu schreiben, wenn ich nicht mal weiß mit wer mir da gegenüber sitzt. und wie ich sagte war es nicht der einzige grund. darüberhinaus brauch ich wohl nicht erwähnen, dass nicht nur einmal in etwa folgendes im ego chat kam "wenn ich hyperrecs hätte würde ich den ganzen tag nur stats klicken und tfs holen".


    ich kann ja meine auffassung zu dem tf klauen mal erläutern, wobei es ja eh wieder ins lächerliche gezogen wird. wenn mich jemand schrotten sollte, dann bleibt das tf liegen. wenn dann jemand anderes auf die idee kommt sich was vom kuchen abzuschneiden kein problem. dann ist es das problem des angreifers nicht ausreichend vorgesorgt zu haben. angenommen ich bin ally a und ally b und c schrotten sich untereinander. dann ist es in meinen augen völlig normal den feind schwächen zu wollen indem man das tf holt, wenn man es denn kann. früher hat da nie jemand was gesagt. lediglich die leute, die involviert waren, waren natürlich sauer das tf nicht bekommen zu haben. aber es ist so wie es ist. bei jedem angriff muss man damit rechnen das tf nicht zu bekommen. wer damit nicht umgehen kann der sollte vielleicht lieber die spielweise des miners in betracht ziehen.

    Anhand deiner Aktivität und ebenso vertaulich geheimen Quellen wissen wir , dass du keinen Job hast und evtl auf diese paar Kröten angewiesen bist ;)


    schon schwach so einen account zu erstellen wenn ich weiß, dass er nur einem der ego stammen kann. warum kannst du deine identität nicht preis geben, was gibt es da zu verstecken? interessantes verhalten auf jeden fall. welche probleme du damit zu umgehen versuchst brauche ich hoffentlich nicht weiter zu erläutern.


    wie kann ich denn bitte keinen job haben, wenn ich brav jedes jahr einkommenssteuern zahle? das ist schon etwas merkwürdig oder nicht? nur weil man nicht versteht was der andere beruflich macht, heißt es nicht das er nichts macht. von daher ist mal wieder äußerst ignorant ohne irgendwelche kenntnisse über die die finanzielle situationen anderer zu spekulieren. vielleicht kannst du ja in zukunft mehr interesse für etwas zeigen, was du nicht verstehst. du verhälst dich da sehr ähnlich zu meiner mutter, die meiner berufswahl immer sehr skeptisch gegenüberstand bzw. es bis heute ist. aber klar, sich hinter einem fake acc verstecken und andere menschen beschuldigen ist auf jeden fall die erwachsenere art mit dem ganzen umzugehen ;)

    zweifel woran? was genau soll ich denn tun was gegen die regel verstößt. ich bin viel online und vielleicht nebenbei nicht der dümmste spieler im uni. da kommt das eine zum anderen. und mehr als die kbs online stellen kann ich auch schlecht. aber wie gesagt, wenn deine zweifel noch vorhanden sind, darfst du dich gerne hinsetzen und ein ticket erstellen. dafür ist das system jedenfalls gedacht. und dein argument damit zu prahlen, dass die ally hinter einem steht empfinde ich als normal. ich wüsste keinen einzigen verdachtsmoment, in welcher hinsicht auch immer, den ich euch hätte gegeben haben können, dass überhaupt zweifel bestehen. ich habe alle infos zu dem zeitpunkt mit euch geteilt, darüber hinaus einen mehr als gründlichen einblick in mein irl offenbart. ich wäre viele nächte im discord als alleinunterhaltet tätig während die anderen vereinzelnd hier und da mal on waren. vielleicht kannst du deine zweifel ja mal näher erläutern.


    zum abschied brauche ich wohl nicht viel zu sagen. den chat zu zitieren wäre wohl nicht die beste wahl, aber kiwiis tf booster aktion ins lächerliche zu ziehen ist wohl die schlechteste möglichkeit mit dem geschehenen umzugehen. wenn ich als stinknormaler member da andere erwachsene menschen drauf aufmerksam machen muss, dass das was da passiert nicht in ordnung war dann gehöre ich definitiv nicht zu euch. man kann gewisse prinzipien haben, die aber dann auf die art und weise selbst zu verletzen ist schon ziemlich schwach. da erwarte ich von menschen, die die pubertät schon hinter sich haben etwas mehr.


    ich kann an dieser stelle sagen, dass es insgesamt mehrere gründe gab, die ein verlassen der ally als konsequenz nach sich zogen. ich weiß nicht, ob ich die hier in der öffentlichkeit alle aufzählen sollte, weil ich den ein oder anderen von euch sicherlich damit belasten würde. aber vielleicht seid ihr euch dessen gar nicht bewusst und die dinge, die vorgekommen sind, sind normal!?


    diese erfahrung hier hat mir auch wieder vor augen gerufen warum ich damals den .de server verlassen hatte. auf dem .org server war das einzig wichtige quasi die ehre. da bedeutete es noch was seine ally zu repräsentieren. ich hatte in der ally FFO meine beste zeit. da wären dinge, die ich bei euch im discord erlebt habe nie vorgekommen und wenn hätte der leader das heft schnell in die hand genommen und maßnahmen ergriffen. warum habe ich also nie kritik geübt oder was angesprochen, so wie du es gefordert hattest? ganz einfach, weil besonders die allyleitung mit diesem schlechten vorbild geglänzt hat. und ich kann mich schlecht bei der allyleitung über deren verhalten beschweren. das wäre in jeglicher hinsicht paradox. nach einer gewissen zeit merkt man ja eh schnell wie jemand tickt und ob es sinn macht gewissen dinge anzusprechen oder nicht. ich habe lediglich versucht mich damit zu arrangieren, weil mir das klima bis auf die wenigen ausnahmen sehr gut gefallen hatte. wenn du aber wie du jetzt sagtest zweifel an meiner unschuld hast oder hattest, dann kann ich dich doch genauso fragen, warum du diese mir gegenüber nie erwähnt hast. du forderst etwas von mir ein was du aber selbst nicht erfüllst. vielleicht solltest du mal drüber nachdenken.

    ich bin doch wieder frei oder etwa nicht? können menschen, in dem fall go's, nicht auch fehler machen? die sperre hat mich einiges an punkten gekostet, aber was ich auch damals allyintern immer wieder gesagt habe, ist es meine reputation, die am meisten darunter leiden wird. wer denkt ich würde meinen account regelwidrig spielen darf sich hiermit aufgefordert fühlen ein ticket zu erstellen. ich war nur etwas über drei tage gebannt, weil die bearbeitung leider unverhältnismäßig lang gedauert hat. die tatsache, dass ich entsperrt bin sollte doch alles beantworten. von daher ist ein weiterführendes draufherumreiten, dass ich mal kurzzeitig gesperrt war einfach nur ignorant. die leute, die ich hier anprangere, wurden durch stichhaltige beweise meinerseits überführt und verdienen jeden hate den man kriegen kann.


    an dieser stelle auch einen gruß an die ego, da mir durch hören sagen resgeilheit nachgesagt wird. ich glaube, dass ich derjenige war, der meinen deutis mit abstand den besten kurs für eine lange zeit gegeben hat während von euch nur 2:1:1 sons irak kam. ich behandle die leute mit denen ich zusammen gerecht und fair, in jeder beziehung. und wenn das bedeutet mal mv für lau zu geben ist das auch kein ding. ich bin nicht nur bei ogame sondern auch abseits sehr competitive und diese eigenschaft schlecht reden zu wollen ist schon ziemlich schwach. ich bin jedenfalls froh wie es nun gelaufen ist. so wie ich es über drei ecken gehört habe ist es aus eurer sicht besser so und ich kann mich auch nicht beschweren wieder alleine zu spielen.

    warum machst du mich so dumm an wenn du anscheinend hintergrundwissen hast im gegensatz zu mir? aber es ist wie es ist, leute die da ahnung haben stecken da häufig sowieso mit drin. das war jedenfalls auch ein grund der mich immer an der ego gestört hat. ich werd jedenfalls nie verstehen wie die lebenssituation eines menschen sein muss, wenn er drauf angewiesen ist sich seine in ein spiel investierte zeit am ende vergüten zu lassen indem man seinen account bei ebay oder anscheinend ja auch via discord verkauft. einfach nur lächerlich. wenn man geld brauch sollte man arbeiten gehen und nicht ogame zocken um am ende ein paar euro zu machen, wenn denn da am ende überhaupt ein plus steht. ogame isn aufbauspiel, da sollte man stolz auf sein geleistetes sein können und das unabhängig von der platzierung. wer am ende ein paar euro in der tasche habe will sollte sich vielleicht mal auf dem arbeitsmarkt umschauen, denn dort wird man deutlich besser vergütet als das was ich so mitbekommen habe bisher.

    loooooool :D


    wie geil is das denn bitte :D


    hahahh ich fall vom stuhl. so weit isses nu schon gekommen xd. als ich noch in der eGo war hat jemand diesen typen verlinkt. damals hat er lediglich einen top 10 verkauft. oh gott dieses angebot ist next level troll. vor allem die passage "Leider kann ich aus Schutz nicht mehr angaben zum Account machen." ist köstlich. vielen dank für dne hinweis HAHAHAHA wow xd


    ich kann an dieser stelle versichern, dass mein acc niemals meine hände verlassen wird. er wird irgendwann gelöscht wie all meine vorherigen accounts. wer mich kennt weiß außerdem, dass ich nicht unbedingt auf die peanuts angewiesen, die der werte verkäufer dort verlangt :D


    aber richtig nice auf jeden fall. immerhin hat er zum schutz des accounts den namen nicht mit angegeben. das ist ziemlich clever :loool:



    *edit sagt: damn der ebay post entschärft sich ja selbst wenn man genau liest :/. ich habe ja sogar einen plani weniger als die meisten in den top 20 :( dennoch ist das layout genau das gleiche wie von dem top 10 galatea acc, der dort damals angeboten wurde.

    tja da sind sie nun gesperrt :D


    NoName (g u)
    ProoownZ (g u)


    der noname acc gehört egtl Chanqe. er hat ihn vor etwa einer woche abgegeben wie es scheint und der neue besitzer hatte wohl nicht besseres zu tun als prooownz direkt mal alles reinzupushen. aber wie dämlich man sich anstellen muss. prooownz baut paar tage lang fleet um nonames fleet abschießen zu können. hat genau 5k recs für das tf gebaut was entsteht. noname ist on während er über 2 galas angeflogen wird. geht down während recs auch noch getimed sind. prooownz ist zu blöd alle angriffe auf den mond zu schicken und macht es so offensichtlich was da passiert. ich hoffe mal, dass es beim ingamebetrug bleibt, denn im richtigen leben verliert man schnell etwas mehr als nur einen ogame account. es ist einerseits schade, dass der chanqe acc nun weg ist, weil er ein gutes ziel war. glaub hab ihn zwei mal holen können insgesamt. nicht die beste ausbeute aber naja. dennoch bin ich froh, dass prooownz gesperrt ist. er war der 3. spieler, den ich schon sehr früh auf die ignore list packen musste. ständiges nachfragen ob ich deut bräuchte, wenn es klar war, dass er mit meinem kurs nicht einverstanden ist. aber hey, jeder das was er verdient. resgeilheit führt in diesem uni schnell mal in den pranger, kulak kann davon ja auch ein lied singen :D. scheinen auf jeden fall nicht die hellsten birnen hier im uni unterwegs zu sein. jedenfalls hab ich das in meiner vergangenheit noch nicht so erlebt. gute arbeit mal wieder von den go's. es war auf jeden fall der offensichtlichste fall von pushing bisher, den ich reported habe. dennoch wurden die übeltäter schnell überführt bevor unschuldige noch zu schaden hätten kommen können. :supa:

    mal schauen, ob wir den fred hier ein bisschen beleben können. ich beichte hier mal meine mitarbeit an der kulak account sperre. ich mein man musste kein prophet sein um das zu sehen. wenn zwei spieler jedoch zusammen spielen und der eine den anderen regelmäßig schrottet ist das schon nicht die klügste art und weise die regeln zu umgehen :D.


    das ist aber nicht der grund warum ich poste. letzte nacht habe ich mal wieder ein sehr schlecht ausgeführtes pushunterfangen beobachten dürfen. aber zunächst einmal muss ich mal wieder meine eigene unfähigkeit herzeigen xd. auf namen gehe ich hier erst ein, wenn die spieler (g) sind :D. jedenfalls bin ich gestern abend den spieler angeflogen, der seine flotte samt res in der nacht jemand bestimmtem donaten würde. der pusher kam dann leider 25 mins vorher online und hat gesaved. ich hatte direkt so ein gefühl, dass er wohl eigen tf gesaved haben könnte und ich habe selbst die timer gesehen. ich weiß nicht warum, aber irgendwie war mir das zu viel arbeit (ging ja nur um knapp 300kk gewinn inklusive 40kk deut *facepalm*). ich war mir der möglichkeit bewusst und bin dennoch weggesprungen um quasi nichts damit zu erreichen :D. als dann die akti etwa 2h nach save kam war ich schon etwas triggered. ich habe natürlich gephalanxed als die akti kam um sehen, ob statio auf plani geschickt wurde. während ich als gephalanxed habe, durfte ich etwas interessantes feststellen. ich muss ein bisschen aufpassen, dass ich für die sherlocks unter euch nicht zu viele infos raushaue :D. jedenfalls konnte ich eine flotte in der phalanx sehen, bestehend aus 3k kts und einem gt die auf angriff flog. im ersten moment dachte ich nur, dass es sich um einen trade handelt, weil die beiden in der gleichen ally waren. ich wusste, dass der angreifer offline war nachts und deswegen den "missklick" nicht würde korregieren können und das seine transen so natürlich in den sicheren tod fliegen würden.


    ich habe das ganze natürlich weiter beobachtet und irgendwann lag dann halt das tf da. das habe ich mir natürlich schmecken lassen: Du hast 5.212.000 Metall und 5.204.000 Kristall abgebaut. ich habe ansonsten gar nichts großartig mitbekommen. nebenbei etwas an die leute, die denken ich würde stats per script auslesen wegen hyperrecs. ab 3 uhr alle 10 minuten zu klicken und zu schauen ob jemand down geht ist echt nicht schwer. wenn ihr das nicht so mitm klicken habt, dann solltet ihr vielleicht keine online games spielen :D. highscore > militär > pkt verloren > seiten 1-4. cmon, das ist kein aufwand, aber hey, hauptsache n grund finden, dass orgi ungerechtfertigt #1 ist. zurück zu unseren beiden freunden. ich schaue also irgendwann mmorpg (da gucke ich alle 2-3h rein) und sehe, dass mein ziel kein ziel mehr war. da war ich doch etwas perplex muss ich zugeben. zunächst einmal war niemand innerhalb von 50-80ss on und/oder hatte akti um den zu fliegen. dann fiel mir der kollege wieder ein, der ja über 2 galas geflogen kam. das tf kann nur wenige sekunden gelegen haben > recs waren also getimed auf ein ziel, dass 2-3h vorher noch vor mir weggesaved hat :D. dann hat mein gehirn mir geflüstert, dass es der typ gewesen sein muss, der 3k kts und 1gt auf angriff unterwegs hatte. OOOOOOOOOOOOOH :D


    das würde auch erklären warum noch fast 20kk res übrig waren auf dem mond während man in 6 atts locker alles hätte mitbekommen können. oh man das is alles so lustig. ok weiter :D. mir war aufgefallen, dass der gepushte in den letzten tag aus unerfindlichen gründen flotte gebaut hatte. das ganze hat überhaupt keinen sinn gemacht, naja bis heute :D. dazu kommt, dass der gepushte auch plötzlich richtig was an recs stehen hat, ungefähr 5k recs. genau wie menge hätte man gebraucht um das tf beim pusher abzubauen!!! xd alter ich muss grad so lachen LOL. seltsam war auch, dass der gepushte plötzlich seine ersten >100mio units geschrottet hat. zu einem zeitpunkt wo sein kompletter account to war. wie hat er das bloß gemacht, muss ein sagenhaft guter spieler sein der junge HAHAHAH xd.achja herrlich. weitere details würden die beiden wohl hier überführen, was ich vor dem urteilsspruch natürlich nicht erzwingen möchte. natürlich steht es jedem frei hier namen in den raum zu werfen, jedoch finde ich sowas persönlich ziemlich respektlos. es ist ja niemand schuldig bevor diese schuld nicht bewiesen ist. außerdem weiß ich wie kacke es ist ungerechtfertigt zu gesperrt zu sein. wenn sie also (g) sind gibts noch ein paar weitere lustige infos. ich bin insgesamt zwar etwas traurig, dass ich die sicheren res nicht bekommen konnte, weil faul und so, jedoch kann ich mit diesem ausgang sehr gut leben. habe echt gut gelacht :D.


    hoffe die story gefällt <3