Beiträge von m0sT

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Natürlich wäre das schön - Alleine schon das die GO´s und GA´s weniger Arbeit hätten


    Aber das ist aktuell wohl das geringste Problem ^^

    Ob das albern ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden

    Das waren ja nur Beispiele

    Ich persönlich hätte auf sowas auch keine Lust ^^


    Was meinst Du damit "alleine fusionieren" !?

    Mir erschließt sich auch nicht ganz, warum ich alle (xxx) tage einen acc im uni spiele, dann in den anderen wechsel und dass dann wiederhole?

    dann komme ich ja mit "beiden" (oder auch noch mehr accs) langsamer voran, als wenn ich nur einen spielen sollte,

    oder habe ich einen denkfehler? (mal kriminelle energie außen vor gelassen)

    Mal angenommen man hat 3 Accs in einem Uni !


    Acc 1 ist ein entspannter mittelmäßiger General FleeterAcc mit dem ich fleeten möchte wenn ich die Zeit dazu haben

    Acc 2 ist ein Acc mit der Klasse Entdecker, mit dem ich Expos fliegen möchte wenn ich nicht die Zeit zum fleeten habe, aber es immerhin schaffe alle 90 Minuten Expos rauszuhauen

    Acc 3 ist ein entspannter Kollektor Miner Acc, wo ich lediglich ein mal am Tag die Ress zusammenziehen muss


    Vielen Spielern geht es ja nicht um das klettern in den Stats, sondern allein um den generellen Spielspaß :)


    Das wäre jetzt für mich ein Beispiel für 3 Accs in einem Uni zwischen denen man switchen könnte wenn es denn erlaubt wäre :)

    Da steht man kann in ein Uni fusionieren, in dem man schon einen Acc hat solange einer davon perma im u ist. Heißt Acc a ist schon dort und ist u. Acc b fusioniert rein. Darf ich dann mit Acc b in u und mit Acc a wieder spielen, oder muss a für immer in u bleiben?

    Du kannst wie Du richtig sagst mehrere Acc´s in einem Uni in Deiner Lobby besitzen !
    Aktiv spielen darfst Du selbst aber nur einen


    Solange alle Deine Acc´s des Unis im Umod sind, darfst Du einen dieser aktiv spielen :)


    Als Beispiel:


    Acc A: Umod

    Acc B: Spielst Du aktiv

    Acc C: Umod

    Acc D: Umod

    dann könnte man ja einfach mit Items aller Art anfangen und die Ress und Schiffe erstmal außen vor lassen !?

    Die Items waren vermutlich einer der Hauptgründe der Abschaffung, weil der GF durch die ganzen Expo-Bots eine Menge Geld verloren ging.

    Soweit ich mich erinnern kann, waren nie so extrem viele Items im Marktplatz angeboten.....


    Warum sollte das Hauptgrund gewesen sein !?

    Erkläre mir das mal bitte

    Ein Marktplatz um die Klassemspezifischen Schiffe zu tauschen wäre halt schön..

    Ich würde gerne meine 117 Energiebooster traden ! :-D :-D :-D :-D :-D


    Aber klar, das ein oder andere zu tauschen oder für Ress zu verkaufen wäre schon cool !


    Und wenn es zu Beginn eines möglichen relaunch des Marktplatzes kommen sollte, dann könnte man ja einfach mit Items aller Art anfangen und die Ress und Schiffe erstmal außen vor lassen !?

    Jeder hat seine Ansprüche an einen Arbeitgeber und das ist auch gut so !


    Das das Game die letzten Jahre extrem viele User verloren hat ist offensichtlich wenn man sich die leeren Unis anschaut

    Aber im Gegenzug wird die Gameforge mehr Geld eingenommen habe !

    Warum sollten Sie dann ein Uni einführen, was komplett DM frei ist !?

    Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum die Gameforge ein DM freies Uni einführen sollte ? Komm mir bitte nicht mit der Begründung "Viele Spieler wollen das "


    Hätte die Gameforge in den letzten Jahren DM freie Unis eingeführt, wären eventuell hier und da mehr Spieler aktiv - Mehr Geld hätten sie dann trotzdem nicht eingenommen

    Echte Belohnungen wollen die doch garnicht sondern die Spieler wieder locken damit Sie wieder spielen. Schaut euch doch mal die Unis an sind doch so gut wie alle Tot. Und diejenigen die noch Spielen wollen Sie damit zum halten bringen.

    So sehe ich das. Ich finde die sollten anstatt jedesmal ein neues Uni zu bringen mal welche zusammen tun wäre evt. ne bessere Lösung. Und das Belohnung Event nicht so oft raus bringen das es wirklich was besonderes ist.

    Die Fusionen kommen nach V8 und nach der erneuten Aktivierung des Scriptes für den Friedhofsserver

    Dann bewirb Dich doch bei der GF wenn die alle keine Ahnung haben ^^


    Solange die Leute cashen brauch die GF kein Uni ohne DM machen

    Ganz einfach - hat dann auch nichts mehr mit Wollen seitens der GF zu tun !

    Forschungen/Gebäude/Schiffe würde ich persönlich auch wesentlich interessanter finden als diesen DM- und Itemkram.

    Allerdings müsste dazu das ganze Event anders gestaltet werden. Echte/wertvolle Belohnungen für echte Leistung.


    Solang es sich auf diesem aktuellen Niveau bewegt, ist es ein minimal aufgewertetes Import-/Export- oder finde xxx-bei-Expo-Event. Nichts, wofür man sich anstrengen muss und nichts, was eine Astrostufe o.ä. jemals rechtfertigen würde. Statt dem vorgeschlagenen Weihnachtsevent könnte man dann ausserdem gleich -unabhängig vom dem Belohnungsevent- jedem eine Astrostufe schenken. Aber wozu? Am Ende hat man einfach alles auf ein etwas höheres Level gehoben und ansonsten ist alles gleich. Und wie lange soll das weitergetrieben werden? Bis jeder Planis mehr hat? Oder 10?

    Was sind denn für Dich eine "echte Leistung" !?!?

    Du bist auch beleidigt wenn es an der Wursttheke keine Scheibe Gesichtswurst für Dich gibt, oder !?


    Du bekommst es schon vorne und hinten rein was Belohnungen angeht und bist nicht zufrieden.

    Unabhängig davon, ob man sie im Shop erwerben (was der Großteil der Spieler ungern macht) oder mit Ress selbst bauen kann.


    Ich für meinen Teil bin froh, dass es nicht bei jedem Event 3,4 oder 5 Expo- und/oder Flottenslots gibt !

    Moin


    Du kannst keine Nachrichten löschen (Wenn doch, dann wäre mir das unbekannt)


    Die löschen sich nach einer gewissen Zeit (eine Woche !?!?!?) automatisch :)


    Lass mich raten, dass ich eine Nachricht für einen OgameKlon, die so ziemlich jeder Spieler hier bekommen wird/bekommen hat !?

    Diese Nachrichten werden, abgesehen von verbotener Frendwerbung, durch ein Script verschickt

    Ziemlich schnell sind diese Accounts, die einzig und allein Werbung schalten, gesperrt


    Gruß


    m0sT !

    Das glaube ich nicht die wurden schon einmal angekündigt aber Dann nich ins Spiel gebracht


    Vermutlich eben aus dem Grund das sie so auch stapelbar gewesen wären

    Genau das wird vermutlich der Grund gewesen sein, weswegen sie einen Tag vorher wieder rausgenommen wurden

    Ich denke auch das sie in den "Handel" kommen wie beispielsweise die Kraken, Detroid und Newtron Items als Event


    Ebenfalls denke ich, das man das "stapelbar" fixen muss, um es nicht ins unendlichen stacken zu lassen ^^


    Wann und in welcher Form das voraussichtlich kommen wird, kann Dir aber niemand beantworten - Stand heute ! :)

    Der Gameadmin Aterbalbi hat vor wenigen Tagen noch gesagt, dass es das nicht geben wird !


    Das ist die Aussage von ihm und nicht die Aussage von mir :)


    Das ist das was man Dir hier sagen kann !


    Ist das zu 100 Prozent in Stein gemeißelt !? Keine Ahnung :)

    RU 170 (Rosalind): Eco x1, Fleet x6, 4 Galaxies, NO ACS, +25000 DM, Espionage probe storage ON, Category: fleeter.

    Das ist allerdings sehr geil :-D

    Stimmt, ein solches Uni dürfte nach den verfügbaren Unisettings eigentlich gar nicht machbar sein......


    Ich habe die Aussage des CoMa´s eigentlich für endgültig erachtet

    Aber es scheint diese Ausnahmen der Ausnahme von der Ausnahme ja bereits zu geben ^^

    RiV- Hier mein Lieber !

    Also flame mich nicht doof von der Seite an

    Es hieß auch mal lange Zeit, schneller als 14x Forschung ist technisch nicht möglich und wird es daher nicht geben.

    Ich würde mich auf solche Aussagen nicht unbedingt stützen - erfahrungsgemäß halten solche Grenzen nicht ewig.

    Fakt ist, das ich lediglich eine Aussage des CoMa´s wiederholt habe und ich mir sicher keine Aussagen außerhalb meines Kompetenzbereiches erlaube ^^


    Man wird sehen was passiert :)

    Ein Öko 10 Uni wird es nie wieder geben !

    Das war eine Ausnahme :-)

    Wieso maßt du dir eigentlich ständig an, solche Aussagen zu treffen, die weit außerhalb deines Kompetenz- und Wissensbereichs liegen? Öko 10 gibt es momentan nicht als gängiges Setting. Das galt aber auch einmal für Öko 8 und vor langer Zeit sogar für Öko 4 und 5. Da waren diese auch nur "Ausnahmen". Und schau mal, wo wir jetzt sind.

    Die Aussage, das ein Öko 10 eine Ausnahme war, wurde von SirsSchwester getroffen


    Rosa war eine Ausnahme, aber Öko x10 wird es nicht mehr geben.

    RiV- Hier mein Lieber !

    Also flame mich nicht doof von der Seite an :)