Beiträge von m0sT

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Es gab ein Problem mit hängenden Flotten wenn die Gebäude in der Bauschleife auf "Fertig" standen.

    Daraufhin wurde vorsichtshalber die Angriffssperre auf Montag 12 Uhr verlängert.


    Mittlerweile laufen die Bauschleifen sauber durch.

    In meinen Augen muss die Angriffssperre nicht noch einmal verlängert werden.


    Grüße

    m0sT

    Ja, du kannst alle Forschungszeiten - sowohl normale als auch LF Forschungen - um 99% reduzieren.


    Bitte beachten aber folgendes:


    Für LF Forschungen kannst du das 99% Cap mit dem 3. LF Gebäude UND den LF Zeitreduktionensforschungen erreichen.


    Für die normalen Forschungen zählt das 3. LF Gebäude NICHT !

    Hier greifen nur die durch LF Forschungen reduzierten Prozente.

    Eventuell wurde und wird in Perseus mehr geklickt als in U1.


    Und über Ozone brauchen wir uns hier erst gar nicht unterhalten.

    Ozone war die Krönung der hängenden Bauaufträge.
    Perseus läuft im Gegensatz zu Ozone um ein vielfaches besser.

    Alles bekannt und auch im Vorfeld schon angekündigt worden, dass es zu Problemen mit hängenden Bauschleifen kommen kann.


    Aktivierung der Lebensformen auf den noch fehlenden Unis


    Daher einfach durchhalten und weitermachen - Es wird bald wieder normal laufen wir vorher auch :-)

    Ohne eine Begrenzung wäre aber was anderes doof ^^
    Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen.


    Meine persönliche Meinung ist die, dass es absolut in Ordnung ist, dass hier eine Begrenzung vorgenommen wird.

    Denn wie Wonky schon sagte, soll hier eben der von Dir gewünschte "Komplettumbau auf einen Schlag" unterbunden werden.


    Entweder Du baust langsam um und levelst dabei Deine Lebensformen, oder Du levelst Deine Lebensformen nicht und sammelst die Erkundungsflüge, um damit dann einen Komplettumbau zu starten.

    Soweit ich mich erinnre werden die 100 jeden tag resettet und es kommen 10 hinzu.

    Sprich morgen kannst du 110 Flüge machen und es sind schon ein paar Minuten mehr, übermorgen sind's dann schon 120 Flüge ... und so weiter.

    Für mich ist das so vollkommen ok mit Begrenzung, rng ist zwar immer eine sau aber so hat jeder ohne Papst in der Tasche die selbe Chance.

    Es kommen jeden Tag 50 Flüge hinzu.

    Grundsätzlicher würde ich bei dem Minenschnitt den Du genannt hast, auf keinsten Fall die Kris auf 42 sehen.


    Die ist deutlich drunter anzusiedeln !

    Eher in die Richtung 48 39 44

    Mal kurz an die Spieler des Unis ;-)

    Die liebe Britania1967 würde sich sehr über einen Mond freuen :)
    Ist aber vermutlich für die meisten noch im Noobschutz.

    Also wer jemanden kennt der jemanden kennt, haut ihr doch mal einen Mond hin :-)


    Grüße

    Genau, und aus dem Grund gibt´s ne Angriffssperre in den Unis, auf denen die LF freigeschaltet werden :zungeraus::zungeraus::zungeraus:

    Ich bin seit Geburt blind und bin schon früh zuGameforge gekommen, als es noch die mobilen Spiele gab, die problemlos mit Sprachausgabe über iPhone bedienbar waren. Die wurden aber leider alle samt eingestampft. ich bin ein großer Science-Fiction Fan und dadurch auf ogame gekommen. Die Sprachausgabe meines iPhones liest mir den Bildschirminhalt aus. Dadurch kann ich die entsprechenden Punkte ansteuern und bedienen. Es dauert zwar ziemlich lange, weil ich noch total neu im Spiel bin, ich bin aber guter Dinge, dass es mit der Zeit schneller geht.

    Ich finde das so krass bewundernswert wie das alles funktioniert und Du das händelst - Respekt !!


    Ich adde Dich auch mal im Discord.
    Wenn Du zu spielerischen Dingen Fragen hast, dann melde Dich gerne :-)

    Aber so viele sind in U1 aktiv, weil sie bewusst dahin gegangen sind, da immer gesagt wurde, es wird dort keinen neumodischen schnickschnuck geben.

    Wenn man unbedient alle Unis unbedient gleichschalten will, drückt U1 doch auch noch gleich alle anderen Dinge rein, die es vorher nicht hatte und es so einzigarig machten :D

    Lebensformen ist neuer Ogame Content.
    Daher kommt es in jedes Uni.


    Hingegen ist beispielsweise Deff ins Tf ein Setting.
    Daher wird hier aufgrund der Nostalgie in Uni 1 drauf verzichtet.

    Bin jetzt bei discord. Er kann mir gern ne Freundschaftsanfrage senden, laufe unter Britania1967

    Ich habe Deinen Kontakt gerade an ihn weitergeleitet.
    Er sagt, er wird sich bei Dir melden.

    Vielleicht kann er Dir helfen - Vielleicht könnt ihr Euch gegenseitig auch bei anderen Dingen helfen.


    Viel Erfolg Euch !


    Grüße,


    m0sT

    Hallo,


    ich kenne einen Spieler der mit einem starken visuellen Handicap spielt.

    Aber ich glaube der Gute hat keinen Account im Forum.
    Man könnte hier lediglich den Kontakt über Discord herstellen falls er damit einverstanden ist (Das würde ich vorher in Erfahrung bringen)

    Hast Du Discord?


    Laut Forum ist unsere liebe SirsSchwester der Ansprechpartner für blinde Spieler.
    Wie genau das aber abläuft, kann ich Dir nicht sagen.