Beiträge von m0sT

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Dein Post widerspricht komplett deinem davor getätigten Post.

    Oder was genau ist jetzt Deine Meinung zu dem ganzen.
    Kann Dir nicht folgen :-(

    Ihr habt es also aufgegeben das ganze Friedhofsdebakel irgendwie zu fixen und euch entschienden es so simpel wie möglich zu halten.

    Dann könnt ihr es auch abschaffen und wer gelöscht wird, wird eben gelöscht wie früher.

    So wie das Friedhofs-Script jetzt ist, ist es vernünftig.
    Das Unihopping hat nun endlich ein Ende !


    Die Unis werden frei von Umod-Leichen und wer wieder spielen möchte, der kann halt zurück in das Uni, in welchem er war.
    Und genau so muss es sein !

    hallo alle miteinander

    als ich mich gestern einlogte fehlten plötzlich 1000 gamer . mir ist schon klar das das vom team glöscht wurde ,mich interesiert nur nach welchen kriterien das gemacht wurde und wievile gamer braucht es bis das uni gelöscht wird wie damals leda

    mit freundlichen grüssen manne alias remoy

    Moin,


    die Spieler werden nicht vom Team gelöscht.
    Warum sollte das Team die Spieler löschen? Das macht keinen Sinn.

    Ich gehe davon aus, dass fast alle dieser Spieler auf den Friedhof geschoben wurden, weil sie zulange im Umod inaktiv waren.

    Warum so viele auf einmal? --> Das Friedhofsscript wurde mit dem letzten Update wieder aktiviert. Und so haben sich halt so viele Langzeit-Umod´ler angesammelt, dass hier die Anzahl an verschobenen Spielern recht groß ist/war.


    Du kennst den Friedhof nicht? --> FAQ zur Fusion auf den Friedhofsserver

    Und hier noch die aktuelle Änderung für die Rückkehr vom Friedhof in das normale Universum --> FAQ zur Fusion auf den Friedhofsserver


    Grüße


    m0sT

    Werde ständig aus den Spiel geschmissen seit der letzten Wartung und das eine mal innerhalb von 20 min 5-6 x sogar!!

    Das geht mal gar nicht

    Der Vorgang des Updates dauert ein wenig.


    Daher kann während des Updates öfter zu Log-Outs kommen.

    Das ist leider an der Stelle einfacher gesagt als getan.


    Habe es aber verstanden, Danke :)

    Ohne Deinen gesundheitlichen Zustand zu kennen habe ich natürlich Verständnis für Deine Aussage.


    Daher ist es aus meiner Sicht natürlich leicht zu "Ach komm Dude, kurz einloggen wirste schon hinbekommen" (Ist nicht böse gemeint)


    Aber das ist halt die Lösung um das switchen auf den Friedhof zu verhindern.

    Das heißt, wenn ich mal wieder aus Gesundheitlichen Gründen Länger als 4 Wochen nicht spielen kann, und dann wieder aufm Friedhofserver lande, dann bin ich wieder sonst wo verteilt? das Demotiviert aber Maximal...

    Gesundheit geht vor, das ist ne klare Sache - Aber einmal kurz einloggen innerhalb dieser Zeit verhindert das wandern auf den Friedhof.

    Gratis Umsiedlungen gibt es nur noch bei Zwangsfusionen - Das heißt, wenn die GF beispielsweise das Uni X schließt und Du in neues Uni geschoben wirst.

    Wenn Du vom Friedhof in ein Bestands-Uni fusionierst, gibt es die Gratis Umsiedlungen nicht mehr !

    Von welchen Funden spricht man denn da als Entdecker mit ca. 1kkk Punkten ?

    In einem Uni mit Ökofaktor 8 + "gut" ausgebauter LF + ca. 180 Expos am Tag kommt man am Tag gut und gerne auf 4-7 Mrd. MSE (Ressfunde + Schiffsfunde)


    Das variiert logischerweise stark und nicht jeder Tag ist gleich.
    Aber das ist einfach mal im Schnitt ein guter Wert wie ich persönlich festgestellt habe.


    Damit möchte ich sagen, dass man diese "gut" ausgebaut LF annähernd schon mit einem 1 Mrd Punkte Acc haben KANN !

    Wo muss ich denn im Spiel suchen um dieser Übersicht mit der Statistik überhaupt zu sehen? Ich bin ihr nach langer Spielpause noch nie begegnet und finde das auch nirgendwo im Game

    Versorgungseinstellungen --> Lebensform-Spielerboni (Button rechts oben)

    den habe ich gefunden aber da sind keine Charakterklassenboni zu finden


    Screenshot-1.png

    Damit Du den Klassenbonus sehen kannst, muss Du ihn auch erforschen.


    Der Klassenbonus ist Slot 18 - Also die letzte Forschung der LF´s.

    Also ist der zusätzlich Exposlot kein Klassenbonus? Bro, ist doch nen Witz 😅 Dann ist es halt kein Bug, aber sinnvoll wäre es definitiv so wie Wonky es anzeigt es ingame anzuzeigen !!


    Dann bitte in Vorschläge/Features im Spiel verschieben.

    Warum ist das ein Witz?

    Die Nachkommastellen der übrigen Forschungen die Du in Deinem oberen Screenshot siehst, haben einen direkten Einfluss auf das Ergebnis der Expos bzw. der Phalanx --> Daher Nachkommastellen definitiv wichtig

    Die Nachkommastellen des Exposlots haben absolut keinen direkten Einfluss auf Deine Expos, da nur bei einer glatten Zahl einen Bonus bekommst --> Daher wären diese Nachkommastellen nicht wichtig


    Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hätte auch nichts gegen diese Nachkommastellen beim Exposlot - Keine Frage !
    Aber ich habe mir jetzt mal die Frechheit rausgenommen so zu antworten - wie ich denke - wie es die GF begründen würde :-D :-D

    Die obere Ansicht ist von Ogame direkt.

    Die untere Ansicht ist von Wonkys Ogame Tracker


    Die laufen unabhängig voneinander.


    Wonky fand das geil und hat Dezimalzahlen hinzugefügt.
    Ogame hat es als ganze Zahl abgebildet.


    Kein Bug !


    Edit:
    In der Meldung steht ja drin wo die Nachkommastellen hinzugefügt wurden - Und zwar beim Klassenbonus !

    Auch wenn es vom Ergebnis nichts verändert ist es glaube ich von der Reihenfolge andersherum
    Also 1 Mrd * Ressboni * Entdeckerboni :-D


    Aber ja, Du hast recht, so ists richtig gerechnet :-)

    Ich bin mittlerweile bei 130% Ressbonus auf Expos und 51% Entdeckerbonus obendrauf.

    Es gibt bei diesen Forschungen kein cap, eben so wenig wie es bei den RessForschungen auch kein cap gibt

    Huhu


    - Du befindest Dich auf der Übersicht !
    - Dann klickst Du auf das Button rechts neben dem Reiter "Versorgung"

    - Danach klickst Du weiter rechts auf den Button "Lebensform-Spielerboni"


    Da hast Du dann die gleiche Übersicht für Deinen Acc wie Du ihn bei anderen im Scan siehst


    Grüße

    Moin,


    Ist bereits an die GameForge gemeldet :-)


    Grüße

    Bleibt Deut liegen?

    Wenn dem so ist, liegt es daran, dass Du erst die Ress einsammelst und danach die Geschwindigkeitsprozente änderst.

    Du muss somit erst die Prozente einstellen und dann die Ress einladen :-)


    Grüße