Beiträge von OnkelPati

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Du hast Recht damit, dass die LL zusammen einen grösseren Schaden machen... jedoch kannst Du nicht bestimmen, dass diese auf des gleiche Ziel schiessen... eine genügend grosse Menge an Angreifern kann diese Feuerkraft aufspalten... Durch den Bau von SL stellt man sicher, diesen Schaden an einem getroffenen LJ zu konzentrieren und der hat eine gute Chance , bei gleichen Techs, den zu zerstören.
    Das ist der übrigens immer der gewichtigste Grund, weswegen man grössere Geschütze baut...

    Hallo,


    Def ins Tf wäre eine sehr einschneidende Modifikation. Der Grund warum ich hierher fusioniert bin, ist im wesentlichen, dass das andere Zieluni ein Def ins Tf war.
    Dort wollte ich definitiv NICHT hin.


    Mit der Fleetspeed von 2 fach habe ich mich noch abgefunden auf 3 fach kann ich ganz gut verzichten. I
    Ich würd gern noch mal beruhigt 10 min auf Klo gehen, ohne Unterbrechung, um nachzuschauen , ob mich wer anfliegt...


    Das Uni ist schon jetzt sehr Fleeterfreundlich, die Deutkosten vom 80% bei der Ökospeed jetzt schon ein Witz und 50% ins Tf ist auch nicht mal so schlecht.Fleeter sollten mal zu schätzen wissen, was sie schon haben.


    Etwas Ausgeglichenheit gegenüber anderen Spielstilen gehört halt auch dazu.