Ich bin da voll bei Perry!
Display MoreAlter Leute wie seit ihr denn drauf?
ICH WILL AUF GAR KEINEN FALL DAS SICH IRGENDWELCHE SETTINGS ÄNDERN.
Ich bin ja nicht umsonst 3x absichtlich in ein GANZ NORMALES Uni fusioniert. Jede Änderung der Settings wäre ein sofortiger Grund für mich aufzuhören.
Ich empfinde schon die Kreis Galaxien als unerträglich. Jede Speedänderung würde alles entwerten was man sich je aufgebaut hat.
Früher gab es nur Universen wie dieses, Jahre lang war ein doppelt Speed die absolute Ausnahme. Warum zum Teufel finden die Leute 2x Speed besser, was genau ist dann anders? Ja man kommt schneller voran aber man stößt auch schneller an die Grenze an der wieder alles genauso lange dauert. Wie gesagt ich kann das nicht leiden, für mich ist OGame genau diese Settings die ich seit Anfang 2006 spiele und daran soll sich verflucht nochmal nichts ändern.
Wie gesagt sollte sich irgendwas ändern wars das für mich mit OGame, es denn ich darf meinen Account nach Europa transferieren. xxD
Leute die x-fach speed so gut finden hatten doch genug Gelegenheit ihre Accounts in die entsprechenden Unis zu transferieren, warum muss man das letzte Uni auch noch verschandeln? Man kann ja einen Transfer in andre Unis anbieten wenn Leute andre Settings wollen. Aber ich will wenigstens EIN EINZIGES (abgesehen von Europa was super neu ist) normales Uni haben.
Und keine kann mir erzählen das man dadurch mehr User hält, es wurden früher nur solche Unis aufgemacht und die waren immer voll, das die Leute weggehen liegt an anderen Sachen und wird durch das schnellere Spiel eher begünstigt, als behindert.