Beiträge von BlackpinkFan

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Eine Ausnahme für Ress aus einem KB ist doch viel zu einfach zu umgehen, wenn man mal bedenkt wie viel man in den neuen Unis täglich so abfarmen kann. So kann sich ein halbwegs aktiver Spieler seinen Ressverkauf trotzdem absichern und es eben so hinstellen als ob die Leute an den KBs beteiligt waren. Zusätzlich sind genau die neuen Unis ja die Hauptbühne für Ressverkauf. Das stellt für mich somit keine Lösung des Problems dar.

    Wie kommen denn alle darauf dass die Ebay-Verkäufe hier das Hauptproblem sind? In den ganzen neuen Unis sind es die Top-Allianzen die bei ihrem Top 1 Allymate einkaufen. Von daher löst diese 14 Tage Regelung absolut gar nichts in meinen Augen.

    Ich fand sehr viele Einwände was das freie schenken in der Allianz betrifft sehr passend. Führt doch etwas ein, das man mindestens 14 Tage in der Allianz sein muss um das zu machen. Dies hindert schon sehr viele dann etwas bei eBay zu kaufen. Die meisten suchen dort das schnelle Glück und den schnellen Erfolg

    Ich finde die Regel ist ein guter Versuch das Problem des Ressverkaufs einzudämmen. Durch das wöchentliche Limit hat man ja auch immer noch einen kleinen Spielraum. Unverständlich für mich, wie man diese Regelung nicht für gut befinden kann, da sie mehr Gutes als Schlechtes mit sich bringt.

    Hallo Liebes Uni,


    Da es auch in vielen anderen Unis ein Starthilfeprogramm gab, möchte ich dies auch in Lacerta wieder ins Leben rufen.

    Jeder neu registrierte Spieler der sich bei mir meldet bekommt eine Starthilfe um die Astro & Expeditionen in Schwung zu bringen.


    Das Startpaket wird folgendermaßen aussehen:


    2kk Metall

    2kk Kristall

    1kk Deuterium


    Ich würde mich freuen wenn sich weitere Helfer dem Programm anschließen um somit Neueinsteiger zu unterstützen.

    Die Hilfe ist hierbei lediglich als einmalige Starthilfe gedacht.


    Grüße

    Lalisa Manoban