Posts by Sailor Moon

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

dann warscheinlich gar nicht ^^

habe in anta einen acc mit ü 70 tagen und dm drauf und er ist noch immer in anta :P

dementsprechend gehe ich davon aus das es noch mindestens 1 jahr dauern kann bis bewegung in die sache kommt

der zeitkalender von der gf ist halt ein anderer als unserer

ne so dramatisch bin ich nicht drauf :D

ich nerv hin und wieder sirs und frage nach ansonsten heißt es abwarten

habe ja noch 6 weitere acc´s von daher ist es zwar ärgerlich und echt nervig aber der weltuntergang ist es nicht^^

thx DuFF

genau so ein fall war es bei mir da ich mehr als 1 acc habe spiele ich nicht alle gleichzeitig manche sind halt mal länger u was auch ok sein sollte ^^

dann wurde der friedhof deaktiviert meine frage war noch was passiert mit dem script da das ja weiter läuft

da hieß es nur ja die werden gesammelt und dann auf einmal rüber geschoben auf den friedhof sobald er wieder angebunden ist

leider hat das nicht so geklappt wie alle gehofft hatten...

nun sind wir bei dem beschriebenen problem das mein account seit dem glaube 16.7 nicht mehr in meiner lobby ist somit habe ich keinerlei zugriff drauf -.-

selbst das herumprobieren von sirs hat nichts gebracht ,somit sind da deffinitiv viele fehler passiert man hätte beides abschalten müssen script und friedhof

aber Ringrocker das hat natürlich nur was damit zu tun weil wir unihopping betreiben wollten

zumal ich gerne in mein ursprungsuni wieder zurück geschoben wurde ,leider ist halt der acc nach wie vor nicht mehr an die lobby angebunden auch eine mail wo ich den acc hinzufügen kann blieb bisher aus

nun sind wir bei dem problem das es da heißt die dev´s müssen ran

Verdammt, hab mal nachgesimmt

Waffentech 6 is schon zu hoch. Da zahlt es sich besser aus, meinen derzeitigen Account zu löschen und nen neuen anzufangen und aufzupassen, nicht versehentlich die Waffentech zu klicken...

Genau genommen ist Waffentech 3 schon zu hoch und vermindert den Win gegenüber Waffentech 2 um ein paar %, die allerdings entscheidend sind bei dem geringen Win :Zungezeigen:

Aber ganz ehrlich, nen neuen Account auf Rip-Expos aufzubauen lohnt sich ohne massig € einfach nicht.

Die Chance das dir ab und zu ne Expo geretimed oder irgendwelche Tfs geklaut werden und du somit insgesamt -EV hast, ist einfach viel zu hoch.

das stimmt allerdings wissen wir ist es in sombrero egal aufgrund der multis :D

in den normalen unis ist es halt kaum möglich

Ich finde es schon seltsam, dass ausgerechnet die Sombrero-User diejenigen sind, die wieder als erstes deswegen herumquengeln.

Weder schnell noch langsam sollte man diese Accs fusionieren.

Ich würde an GF-Stelle diese Möglichkeit komplett aus dem Spiel nehmen.

Wer Uni wechseln will, soll zu gegebener Zeit das Item kaufen und hat dann die Uniwahl.

Wer inaktiv wird, wird automatisch oder manuell wieder in das Ursprungsuni zurückgeschoben oder bekommt im Falle, dass sein Ursprungsuni nicht mehr existiert, 1-2 Unis zur Auswahl wie es bei Massenfusionen immer schon war. Dadurch würde das kostenlose Unihopping sowieso derart eingeschränkt, dass es auch manuell zu handhaben wäre.

interressant also nur weil ich in sombrero spiele werde ich benachteiligt?

es geht ja nicht mal um den sombrero account -.-

es geht bei mir um einen dorado account wo ich kein zugriff habe

es ging die tage auch um einen rosa acc wo ich kein zugriff drauf hatte weil gesperrt ( sirs hat da nachgeholfen und nun kann ich dort wieder spielen)

also bevor man sein mund bis zum anschlag aufreíßt sollte man erstmal fakten kennen

ich denke es sieht bei bull ähnlich aus,das es von einem anderen uni ist wo es zu problemen kommt da er in sombrero noch gemütlich spielt

Der account hängt im loop fest da wirst du dich gedulden müssen da man ihn so nicht verschieben kann ( hab selbst so einen account) und es gibt noch weitere betroffene

Da dir keiner sagen kann wie lange das dauert einfach abwarten :)

bin auch nicht der geduldigste aber hier heißt es nur abwarten

Der account hängt im loop fest da wirst du dich gedulden müssen da man ihn so nicht verschieben kann ( hab selbst so einen account) und es gibt noch weitere betroffene

Da dir keiner sagen kann wie lange das dauert einfach abwarten :)

Was das Forschen per Bauliste auf verschiedenen Planeten anbelangt, scheint das nun behoben zu sein

Forschung, die von einem anderen Planeten aus in die Bauliste gesetzt wird, wird jetzt von dem korrekten Planeten aus gestartet.

Funktioniert das Forschen per Bauliste auf demselben Planeten nun auch problemlos?

Auf dem Testserver hat es bei mir zumindest funktioniert...

ja es läuft durch auch wenn es auf einem andrem plani angeliefert wird als wo man ursprünglich angefangen hatte zu forschen bei mir war es g4 angefangen und die nachfolgende forschung war dann g2 ^^

mein Antares ACC "T0AD" ist gesperrt Begründung "migration" ich weiß er wird gerade auf den Friedhofsserver verlegt.. benoch kurz die frage, wie lange dauert es c.a. noch ^^ er ist seit dem 21-07-2021 gesperrt.

dein acc hängt im loop ,mein rosa acc ist verschoben hab ihn dann mittels ticket weiter verschieben lassen allerdings taucht er nicht in der lobby auf

da wirst du dich genauso wie ich und andere gedulden müssen bis du zocken kannst da das erst mit nem fix passieren wird

wann der kommt weiß keiner ^^

Dein Account ist gesperrt bis:Freitag, 1. Januar 2038, 00:00

Grund: Migration wird durchgeführt

das steht bei meinem allerdings auch seit dem 21.7 ^^

und ich gehe mal davon aus das der acc der im zieluni angekommen ist demnächst auch wieder auf den friedhof geht (wo ich kein zugriff drauf habe)

wie man dem titel entenhmen kann sollte es die klassenitems im angebot geben das tun sie jedoch nur zur hälfte die klassenitems für die ally ,die sonst immer mit im angebot waren sind nicht reduziert

1p6vm0g

ist das nun ein fehler?

war es die letzen male ein fehler?

Ich bin der Lobby mit Cookie (ich könnte auf »Spielen« drücken und wäre drin). Ich klicke auf »Support« und sehe dort ein Login-Formular. Wenn ich dort meine normalen Login-Daten eingebe, kommt immer „Die angegebenen Daten sind fehlerhaft.“

Ist das Absicht? Muss man über den Link im ingame-Menü gehen? Wieso ist das? Welchen Sinn macht das? Gerade der Login in den Support wäre doch wichtig ohne Uni-Login. Und das war einst definitiv möglich ohne „Die angegebenen Daten sind fehlerhaft.“

ich habe das selbe problem bzw fehler wie du

deswegen logge ich immer erst in ein acc und dann auf support

denn die daten die ich sonst für lobby habe gehen nicht