Beiträge von b0nNi3

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    trolle brauchen wir in dem thread nicht
    wir wollen auch nicht aus dem uni raus :) lediglich ein paar kleine anpassungen :)

    Carolinchen  
    Leuchtturm
    Systemlorddex  
    Fetzenkrieger  
    Lunati  
    könnt ihr das bitte ggf weitergeben an sir´s da sie ja nicht immer alles im forum liest wäre das super :)
    wie gesagt mehr richtige rückmeldung von uns sombrero user gibt es nicht (ist keiner mehr im forum)

    SirsSchwester ich kann verstehen das du 2 wochen warten möchtest aber es wird sich keiner mehr zu wort melden deswegen bitte ich dich die umfrage schon nach 1 woche zu straten ingame


    bitte dazu die einzelumfrage :)
    gala von 6 auf 7
    flottenspeed von 6 auf 8 bei friedlich

    somit kann man beide pakete wählen oder halt nicht ,das nur noch ne woche warten bringt halt nichts ^^

    SirsSchwester ich kann verstehen das du 2 wochen warten möchtest aber es wird sich keiner mehr zu wort melden deswegen bitte ich dich die umfrage schon nach 1 woche zu straten ingame


    bitte dazu die einzelumfrage :)
    gala von 6 auf 7
    flottenspeed von 6 auf 8 bei friedlich

    somit kann man beide pakete wählen oder halt nicht ,das nur noch ne woche warten bringt halt nichts ^^

    accs werden wenn sie 60 tage uiI sind gesperrt dann aus der ally entfernt ohne irgend ein hinweis ,die accs sind 7 tage im uni noch sichtbar verschwinden dann aber

    wie lastchance schon gesagt hat ist der eigentliche acc schon spielbereit und auf dem friedhof

    Alles gute zum Ogame geburtstag und auf die nächsten 20 jahre :)

    möge ogame uns noch lange begleiten ,noch viele updates erhalten ,auch wenn sie noch so klein sind :)


    :love:

    Wäre toll wenn man den Chat mit anderen Spielern löschen könnte, damit die Fenster nicht immer aufpoppen wenn ich Ressourcen beim Flottenversand eintippe.

    Auch sonst sind die oft nervend im Weg.

    du kannst den chat in den einstellungen oben deaktivieren ,solltest du das nicht wünschen kannste auf das x klicken und sie werden minimiert -allerdings geht das nicht immer

    Umfrage zur settingsänderung sombrero


    Wir sombrero(janer)

    möchten gerne eine weitere gala von 6 auf 7

    desweiteren möchten wir gerne haltende sowie friedliche flottenspeed auf 8

    kriegerisch bleibt auf 6

    Deut bleibt bei 0.5

    tf bleibt bei 80%

    planifelder bleiben bei 30extrafelder

    deff ins tf ist nicht gewünscht


    wir sind nicht alle im forum weswegen eine umfrage ingame die bessere wahl ist als von max 2-3 leuten die im forum sind abstimmen zu lassen
    SirsSchwester

    https://i.imgur.com/lrV1Y9a.png

    hängen seit 19:40uhr hängen immer noch fest 20:09uhr

    quantum großbritanien server habe das bereits dort den support gemeldet aber da kommt ja ewig keine antwort

    jetzt sind sie erst angekommen 20:17uhr obwohl sie schon 19:40uhr auf fertig standen

    Dann melde das bitte dort ,auch im forum nicht nur per ticket -das v9 auf alten unis nicht optimal läuft weiß mittlerweile jede,

    solltest du in DE noch einen account haben und spielen dann kannst du das hier reporten . Dann wird dir auch hier geholfen

    Mit dem lf update sobald es aktiv gehts wird´s auch nochmals um einiges schlimmer....

    Naja. Wir warten mittlerweile Monate auf die LF. Da interessiert mich dann auch nicht wirklich wenn das ausbauen der LF Gebäude dann wenige Tage dauert. Wenn es der Server überhaupt schafft, bei der Menge an Daten die kommen werden. Diese vergleiche finde ich nicht wirklich tragend. Da auch das dann nur einmalig passieren wird. Ihr baut euch jahrelang ein acc auf. Spart wochenlang/monatelang auf die nächste Stufe astrophysik, die auch Wochen braucht zum forschen (ohne DM) Und ne neue kolo bzw. die LF müssen in ein paar Stunden durch sein?

    musst ja nichts in die wsl tun kannst ja dann alles einzeln klicken andere spieler möchten das halt schon haben :)

    das mag sein allerdings sobald die LF aktiv auf allen servern sind geht das geklicke extrem auf den zeiger

    als beispiel nehm ich mich

    habe 18 planis davon kann ich immer nur 5 in die schleife hauen

    wenn es nun 10 oder mehr sind wäre es einfacher und würde deutlich schneller gehen

    So wie der titel schon sagt seit gestern wurde still und heimlich einfach mal der deutverbrauch geändert in einem 50% deut uni wie sombrero kosten nun recs anstatt der 225 nun satte 337 dementsprechend gibt es einen erhebliche erhöhung der deutkosten

    Wäre ja dafür das ganze ding version 9.0.3 einfach rückgängig zu machen ,wird warscheinlich nicht passieren - bis die lf allerdings aktiv sind dauert auch noch ,dementsprechend kann man nicht mal mit der lf forschung die deutkosten reduzieren