Beiträge von DaKostaFastGarNichts

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Es gibt wieder 3 neue gewinner


    Diese Wurden so ebend per PN von mir benachrichtigt


    Wer weiterhin interesse am event haben einfach Ingame oder im Discord bei mir melden


    Bevor ihr deut auf den Marktplatz feuert traidet mit mir Persönlich und spart markt gebühren


    mfg

    DaKosta FASTGARNICHTS Name ist Programm


    PS wer sich nach dem event als Dauerdeuti bei mir einschreiben will bitte PN an mich und verhandlungen mit mir starten

    So, hier noch ein paar mehr Infos:


    Wenn du keinen Bonus hast (kein Entdecker, kein Pathfinder), ist deine Beute dieselbe Grundbeute wie zuvor. Es gibt keinen weiteren Bonus.

    Nur Entdecker und Pfadfinder beeinflussen die Grundbeute.


    Als Erklärung ist die "1" in der Entdeckerformel die "100%" der Grundbeute - also die volle Beute - das ist kein Extra.



    das heißt jetzt was bitte

    Wenn ich die Tabelle gestern richtig Verstanden habe


    War der Expo fund an den Öko speed gekoppelt wenn man den Entdecker nimmt.

    Da hieß es es wird keine änderungen hierzu geben.


    Jetzt bekommen auf einmal alle klassen das selbe recht nur der Entdecker hat ne + rate von 0,5% ???

    Das ist ja nichts!!!


    Man sieht mal wieder das die GF nur daran interessiert ist KOHLE zu machen mit den UNWISSEN der Spieler

    alle entscheiden sich für irgendeine Klasse die am endeffekt nicht auf dem entsprechenenden Spieler passt.

    Nun müssen die Leute wechseln damit es passt das kostet 500k DM

    Leute investieren um zu wechseln GF macht wieder KOHLE


    das hat nichtsmehr mit einer vernünftigen Spieldynamik zu tun und ist in meinen Augen reine Abzocke


    Entweder es kommen heute noch vernünftige Aussagen von der GF oder ich wette das sehr viele Spieler bei diesen Spiel aufhören, weil sie kein bock auf sowas haben

    Ogame schaft sich somit mit einen Updatet was nicht vernünftig ausgearbeitet ist selber ab


    GRATULIERE GAMEFORGE

    ich versteh gar nichtsmehr


    gestern war klar für welche klasse ich mich entscheide

    jetzt kann jede klasse ehr finden wenn sie den pathfinder mitnimmt

    hä?????


    mal bitte klar und deutlich wo ist jetzt der vorteil des entdeckers gegenüber der anderen

    ich hätt gerne zahlen vernünftige zahlen nicht irgendwelche formeln die personen wie ich sowieso nicht verstehen


    wie berechne ich jetzt wie viel gt ich in welchen öko uni brauche


    danke schon einmal

    Es gab eine änderung bei meinem Event weshalb es jetzt 3 Gewinner gab.

    Diese habe ich so gerade ebend benachrichtig und über ihren Gewinn informiert.

    Damit ist die erste Liste voll ab Morgen sind wieder alle zähler auf 0

    Der gesamt Zähler bis Weihnachten bleibt erhalten.


    Zu den Veränderung

    Platz 1 bekommt auf deut 2,7/1,7/1 und auf Met 20 mio für 12,5 Mio Kriss

    Platz 2 bekommt auf deut 2,5/1,6/1 und einen Mondversuch mit 2500 Spios auf Kords seiner Wahl

    Platz 3 bekommt auf deut 2,5/1,6/1


    Die Jeweiligen Kurse sind nur von Event Woche zur Event Woche Gültig

    Dannach gelten wieder die Normalen Angemeldeten Kurse die im Eventplan stehen

    Die Spionagesonden müssen in der Eventwoche abgerufen werden ansonsten verfällt der Anspruch


    Wenn die Gewinner namentlich erwähnt werden wollen (Sobald ich das einverständis habe) werden die Namen Preisgegeben

    Aus Datenschutzgründen sonst aber nicht.


    Damit Freue ich mich auf eine weitere Event Woche

    Mfg

    DaKostaFastGarNichts

    Große Weihnachtsaktion.
    Hallo Liebe Mitstreiter/Innen.
    Ich, DaKostaFastGarNichts habe eine mega Aktion vor, die gewinnbringend für alle ist.
    Zum Thema:
    Es gibt mehrere Gewinner dieser Aktion.
    Vorerst:
    Aktionstart ist der 6.12.2019 (Freitag)
    1. Gewinnausschüttung 2. Advent
    2. Gewinnauschüttung 3. Advent
    Hauptpreis ab dem 24.12.2019 bzw. Ende des Jahres
    Worum geht es?
    Wir alle wollen das Jahr erfolgreich beenden. Darum habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht, damit alle davon PROFITIEREN. Außerdem ist es das Fest der Liebe und der Familie.
    Gewinnausschüttung 1+2:
    Gewinner Platz 1+2: Für die kommende Woche ein Handelskurs von 2,7/1,7/1
    Metallkurs= 20 Million für 12,5mio Kriss usw...
    Hauptpreis:
    Der Gewinner bekommt seine teuerste Mine von mir gesponsort Egal ob Met/Kriss oder sogar die Deutmine (Vorrausetzung Du bist defintiv PUNKTESCHWÄCHER)
    und bekommt bis zum 15.01.2020 einen Kurs von 2,7/1,7/1

    Was müssst ihr tun um zu Gewinnen?
    Ich führe eine Excel Tabelle in der jeder Handel von euch mit mir dokumentiert wird. Derjenige der die meisten Ress liefert, von Event Woche zu Event Woche, bekommt den entsprechenden Gewinn. Die Platzierungen für den Hauptgewinn ergeben sich aus den über den gesamten Eventzeitraum gehandelten Ressourcen (alle Wochen werden zusammengezählt). Wird ein Gewinn nicht in Anspruch genommen verfällt er. Jeder Spieler kann auf seinen Gewinn verzichten. Der Anspruch des Gewinners geht an den Nächstplatzierten.

    Kommen wir jetzt zu den gültigen Handelskursen.
    1-25 Million Deut 2,4/1,5/1
    ab 26 Mio Deut 2,4/1,6/1
    Ab 20 Millionen Metall gibt es 11 Millionen Kristall davor immer nur 2/1 Kurs Endzeit ist immer der Vortag bis 23:59
    Die Zähler für Gewinnausschüttung 1+2 werden jede Woche auf 0 gesetzt.
    Bis dahin Happy Trading und frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Euer DaKostaFastGarNichts

    klar
    du kannst jederzeit bei stärkeren spielern mondschüsse geschenkt bekommen oder einkaufen


    kurs darf aber nich 3/2/1 überschreiten


    bei Schwächerern Spielern musst du mindestens im Kurs 2/1/1 die Lj bezahlen inclusive der Flugkosten ansonsten ist dieses auch wiederum Push

    Moin,


    Heute im Discord beim diskutieren ist mir die idee für eine neue forschung gekommen. Ich würde sie Energiewende nennen.


    Kurz vorweg ich hab keine zahlen nur vorschläge und funktion.


    Da ja auch im realen Leben nach möglichkeiten geschaut wird energie günstiger zu erzeugen gibt es dann folgende forschung


    Energiewende:


    Kosten z.B Stufe 1
    1mio metall 3 mio kristall 1,5mio deuterium


    Effekt 2% mehr energie Egal ob Sats Fkw oder skw
    Jede weitere stufe erhöht die effizents um weitere 2%


    Für den Multiplikator der kosten habe ich mir allerdins was anderes einfallen lassen.


    Wie es nunmal im realen leben ist. Kommt etwas neu auf den markt ist es erst einmal teuer bis die Entwicklungskosten drin sind. Dann wird es immer und immer billiger. Das heißt Anfangs wird ein Multiplikator von 4 der kosten der forschung dann 3,75 dann 3,5 usw
    Umso höher die stufe desto billiger ird die forschung in der Multiplikation.


    Vorteil:
    Ress Ersparnis beim bau für Energie erzeugung
    Schneller höhere Minen
    Schneller mehr ress im Uni
    Sats Fkw und sogar skw werden aufgewertet
    Weniger deuterium verbrauch durch die Fkw
    Mehr platz bei entsprechenden stufen auf planis
    Mit höherer stufe können sats auf kalten planis auch endlich mehr Strom produzieren


    Nachteile


    Kp aber die fleeter werden eh wieder gegen stimmen (bin normalerweise selber einer)


    —————
    Kosten/multiplikation/forschungsdauer/gewinn durch forschung überlasse ich mal euch


    Ist scließlich nur eine idee an der noch viel geschliffen werden kann


    Grüße


    Arma

    gehts aauch bisl genauer suche seit bekanntgabe das ein neues ei versteckt wurde


    hab jetzt schon gesamt nur für so ein blödes ei seit beginn von event 10h vergeudet


    spaß macht es schon lang nichtmehr man will einfach nur noch genugtuung