Beiträge von Tyvokka

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    ich hab da mit ein paar kt und einem lj meinen dritten att gestartet gehabt die weit über 44 minuten eine strecke fliegen und bekomme keinen kb aber flotten kommen odffenbar leer zurück ... was meint ihr wohl ... motiviert dies so weiter zu spielen? ... was ist mit den ausfällen der res die ich und andere erbeutet hätten wenn durch das versagen der gamebetreiber dies so durchgegangen wäre? Wie sieht es dann mit dem weiterkommen in dem game aus? ... ihr macht nicht das erste mal ein neues uni auf! ... ihr macht im gegenteil zuviele zu schnell hintereinander auf ... und dann funktioniert es nicht mal?!?

    ihr wollt doch in wirklichkeit gar nicht wissen wieso man mit dem game aufhört! Zum Beispiel diese ewigen nervigen Neueröffnungen von Unis die im 4 bis 6 Wochentakt stattfinden. Alleine das ist es wert aufzuhören. Ja man will Geld verdienen und das ist auch okay ...aber nicht so. Gerne wäre ich bereit 5€ im Monat für ein solches Game zu bezahlen aber das wolltet ihr ja damals vor einführung der dm schon nicht. ... ihr habt doch überhaupt gar kein interesse daran zu erfahren wieso man hier aufhören will da es nur um euch selbst zu gehen scheint und damit meine ich nicht die ganzen guten mods und gos etc sondern die gf als solche. Denn wäre es euch wichtig so würdet ihr (die gf) hier schon längst mal stellung bezogen haben. .-... wird nur nie geschehen aus genannten gründen (Interesselosigkeit)

    Genauso irrwitzig ist es gleich am Anfang eines unis Mond Events zu machen welche sich dann nur die DM Gamer leisten und sich somit einen Vorteil erkaufen. Aber für alle gleichermassen erst dann 8 Wochen später ein solches Event zu starten kommt für die Verantwortlichen ja nicht in Frage da sie ja das Geld der DM Spieler abgreifen wollen, selbe gilt für ständig neue uni zu kreieren.Ich nutze zwar auch teils DM jedoch nicht in solchen Ausmaßen. Schön wäre ein Uni wo es keinerlei DM Einsatz geben würde denn erst da würde sich zeigen wer wirklich Nummer 1 ist ;)

    also eigentlich bin ich ein geduldiger Member aber WANN wird es hier endlich einen Mond Event geben. Kann doch wohl nicht sein das hier nichts passiert!

    Guten Abend und danke schon einmal für die schnelle Antwort. Ja vieleicht mal beides für die Signatur Starwars Schlacht und mal eine mit Ogame Bezug wenn machbar so das ich auswählen kann :) ... danke schon mal im Voraus für deine / eure Mühe

    Hallo ihr lieben,


    mich hat man an euch mega guten Grafiker gesandt um euch zu bitten mir zu meinem Nick Tyvokka ein Avatar sowie eine Signatur zu erstellen. Ja ich bin Starwars Fan daher mein Nick bzw heiss ich hier im Forum ja Hellfire und wäre froh wenn ich den in Tyvokka ändern könnte. Meine Signatur sollte auch etwas mit Schlacht zu tun haben da ich als Fleeter hier spiele.



    Lieben Gruß


    Tyvokka Server Dorado