Beiträge von Rainer Miner

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    ja gut saven, wenn man halt 30 min weg ist, stimmt.


    Aber wozu saven wenn dir niemand was kann .... theoretisch.


    Wurde es ingame angekündigt, dass Spieler in naher Zukunft vom Friedhofsserver (fast) überall hinkönnen??

    Hey Leute,


    vor ein paar Tagen kam ein Spieler mit mehr als 3 Milliarden Punkten in ein totes Uni, welches vorwiegend nur von ein paar wenigen Spielern gespielt wirdund hat es knapp geschafft 2 Fleets (a 500 mio Punkte) niederzumähen!!


    Zum Einen finde ich es unangebracht, dass der Spieler dann einfach gleich losfliegen kann. Es ist einfach unfair den Spielern des Universums gegenüber, da die überhaupt nicht damit rechnen, wenn sie wenn das Uni tot ist und sie die einzzigsten sind und zum Anderen die mit Abstand stärksten, dass sie innerhalb von ca. 12 Minuten geschrottet werden. (x4-fach Speed)


    Und dazu finde ich es unfair, wenn Platz ...


    1. 1,2 milliarden Punkte

    2. 800 mio Punkte

    3. 800 mio Punkte

    (Alle eine Ally)


    haben und sich dann ein Spieler mit über 3 milliarden Punkten da reinquätschen darf.


    Er wurde danach wegen Multi gebannt, aber Fleets kriegen sie wohl nicht wieder.


    Liebe GF: ihr vertreibt zahlende Kundschaft :zungeraus:


    (mindestens) 60 Tage inaktiver Spieler geht in ein Uni killt ein paar Spieler .... die hören auf und dann gibts kein Geld für euch!!!


    Der Angreifer geht U für 60 Tage und die Verteidiger fallen auch weg.


    Gut der Atter wird sicher etwas DM in der Werft verpulvern. Allerdings waren es in dem Beispiel über 700 milliarden Ress. Also weiß ich auch nicht ob er das überhaupt macht, das kostet doch selbst in Kraken endlos viel Geld :awkwardgrin:



    also ich save bei mir im Uni seitdem das mit Friedhofsserver ist, auch wieder. Vorher musste ich nicht.


    Wie seht ihr das Ganze???

    naja schon, aber man kann mehr Geld verdienen, wenn man es so lässt (Forschung durch DM verkürzen)!! Auf der anderen Seite würde eine solche Forschung mehr Spielspaß bringen und die Leute halten, die sicherlich auch DM kaufen um hier und da mal was zu holen!

    ich stimme Rabiator zu, die GF würde sich ins eigene Fleisch schneiden, würden sie solch eine Forschung einbauen. DM wird bestimmt hauptsächlich bei Forschungszeitverkürzung eingesetzt.

    Die Idee finde ich perfekt!! und wem es immer noch zu langsam ist, greift zur DM!! ;D


    Allerdings könnte es genau aus diesem Grund der GF ein Dorn im Auge werden, da an der Stelle Kohle verloren geht.


    Aber als Gegenaspekt macht es das Spiel interessanter und bringt die Leute mehr zum Zocken und die DM an anderer Stelle wieder ein.

    Aso verstehe. Naja das kann man ja in die AGB's einbauen. :)


    Ich meine nach 3 Monaten werden sich die Wenigsten wieder an ihren Account setzen. Daher eine schöne Mail, wer es ignoriert, wird umbenannt und freigegeben. Oder nur freigegeben, je nachdem.


    Hauptsache nicht löschen!!!!

    Die Idee kam mir vor einiger Zeit, als ich merkte, dass ich innerhalb von 2 Tagen 15 Plätze gutmachte.


    Man könnte diese Accounts doch als Inaktive freigeben. Schöne Farm, möglicherweise Fleet.


    Eine E-Mail an den User ist natürlich wichtig, worin man ihm ein Zeitfenster von 7 Tagen gibt. z. B.


    Und schon gäbe es mehr zum Fliegen. Bevor man diese Accs löscht und Farmen verloren gehen/gingen.


    Schöne Grüße