@ZW
Ich hab kein Intervall rein interpretiert, ich hab damit dargestellt das man dann wohl immer wieder an den Rahmen schrauben kann, spricht ja nichts mehr dann dagegen.
Und wie gesagt, das mit der Fusion kann man so als halbes Argument sehen. Ansonsten sind es nur Wünsche und das nur auf gewisse Zeit gedacht...
Ich kann mich nur wiederholen.... Jetzt 2 fach und dann in paar Jahre dann 4 fach, und dann??
Man kann das auch von der anderen Seite sehen... warum hab ich jetzt 5 Jahre gespielt wenn es dann andere jetzt in 2,5 auch machen können...
Die ganze MEIN Vor- oder Nachteil denke ist leider so tief in der Gesellschaft...
Ich kann ja verstehen das es langweilig wird in den Jahren. So ist nun mal das Spiel aufgebaut und das sollte euch schon lange klar geworden sein.
Es ist auch zu verstehen das man mit seinen alten Acc einfach wieder mehr Aktion will.
Ihr spielt nur leider das falsche Spiel dafür, oder man ändert dann doch immer wieder...
Man kann auch wieder immer wieder auf mein Umodesaven verweisen, das ändert weder meine Einstellung noch den Wert meiner Ansichten!