Beiträge von MaDgingnicht

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Die Website ist nicht erreichbar

    Die Webseite unter https://s176-de.ogame.gameforg…e/index.php?page=messages ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.


    andauernd rausfliegen beim seitenwechsel

    und es geht nicht nur mir so

    und heut schon den ganzen tag

    und das auf allen servern wo ich aktiv bin

    wann wollt ihr da was unternehmen

    und es gibt heute leute die in 15h die minenproduktion von 48h auf ihren planis hatten

    also was geht bei euch vor?

    alle über ostern krank geworden?

    seit einigen tagen lande ich spätestens nach dem 4ten klick wieder in der lobby

    wenn man 10min nichts tut und dann auf nen anderen plani möchte landet man in der lobby

    wenn man den server wechselt landet man in der lobby

    die lobby muss man erst aktualiesieren eh an was klicken kann, dies geht aber schon seit einigen wochen so

    den bug mit kein kampf stattgefunden hatte ich heute das erstemal

    bevor er gefixt wurde hatte ich den garnicht

    das einzigste was richtig gut funktioniert ist die eingeblendete werbung

    muss ja auch , ist ja geld das dadurch reinkommt


    uni1 rosalindt norma und sombrero, bei allen das selbe

    wurde an der lobby etwas geändert?

    warum muss die löbby neuerdings immer aktualisiert werden, wenn man auf einen weiteren server möchte

    warum fliegt man neuerdings mindestens 15 mal am tag aus dem spiel raus

    warum dauert die aktualisierung bzw der seitenwechsel teilweise minuten

    es kommt am 13 die wartung

    ich hoffe das es danach wieder etwas besser läuft

    so kann man ganz schnell mal die flotte verlieren, weil das spiel an allen möglichen ecken und kanten hängt

    wenn man beschimpft wird ist dies ein grund zum sperren

    egal in welcher sprache

    das die, die entscheiden müssen was gemeint war mit einigen sprachen überfordert sind sehe ich ein

    aber wegen benutzung einer anderen sprache sollte kein grund sein

    und das es lange gut geht auch mit leuten in englisch zu schreiben

    bis zu dem punkt wo einer der " partner " angegriffen wird und dann aus frust nach ner sperre gerufen wird

    das ist das unmögliche

    und wer fragt erstens nach ob er darf und wenn wer archiviert die antwort darauf

    und wird dem beschuldigten denn die frage danach gestellt ob er von demjenigen mal die erlaubniss dazu bekommen hatte

    aber egal ich finde es trotz allem nicht gut

    und ich hatte schon admins die auf dem us und dem de servern unterwegs waren

    ist lange her aber ich bin damals gebannt worden von einem deutschen admin weil dort kein deutscher spielen durfte, 10 tage später war es erlaubt, 10 tage zu spät für mich

    copy paste nice okay

    und viele andere sachen

    können dazu führen gesperrt zu werden

    oder sind die regeln eine auslegungssache?

    und der nachrichtenverfasser muss laut regeln die deutsche sprache beherrschen

    es reicht nicht von google translate was ins deutsche übersetzten zu lassen

    es darf kein link zu einer webseite die nicht auf deutsch ist verwendet werden

    wer nicht in anderen sprachen kommunizieren möchte sollte es sein lassen

    man muss kann ja einfach screiben

    entschuldigung ich möchte nicht in ihrer sprache kommunizieren

    aber dann nicht mit sorry beginnen

    ich finde es ist eine regel, die mal überdacht werden sollte

    wie kann es sein das spieler die auf deutschen servern in einer anderen sprache kommunizieren als in deutsch gesperrt werden

    ich empfinde solch vorgehen als anachronistisch

    in der zeit wo man hunderte von übersetzungsprogrammen nutzen kann ist das doch überholt

    ich hab in gesprächen mitbekommen das es eine menge leute gibt, die dieses agieren als rassistisch bezeichnen

    es sind regeln hier

    aber die kann man ja ändern

    Nexus

    man kann auch ohne über das spiel zu gehen in das forum kommen

    also erst überlegen und dann schreiben

    ich glaubs ja nicht

    ich bin bis 11uhr12 nichtmal in die lobby gekommen

    aber du weisst alles

    glaub mir einfach wenn ich was schreibe

    und

    angriffssperre oder wartung

    ich hatte es verpasst, bin heute gegen 7uhr 30 2 angriffe geflogen

    erfolgreich

    angriff 3 konnte ich nicht mehr

    da hab ich erst mitbekommen das es wartung bzw angriffssperre gibt bis 10 uhr

    warum gibt es nachrichte übers spielwelt und ogame, wenn es da nicht puplik gemacht wird?

    Nexus ich hab extra nachgeschaut

    jetzt bis 11uhr30

    in den acc komme ich nicht rein

    bekomme ich meine verluste ersetzt, denn ab 11uhr habe ich keine möglichkeit mehr bis 18uhr in meinen acc zu schauen

    oder bin ich dann selber schuld?

    und an

    MC Snoopy

    nicht wie ihr euren job machen sollt

    sondern das ihr ihn machen sollt

    minen anspringen , das ist jetzt geschehen

    aber ein minusbestand , wie geht das

    und ich kann nur die produktion von eisen, kris und solarenergie runterregeln, der rest steht immer auf 100%


    und danke für die schnelle antwort

    naja , der thread wo es gelandet ist ist aber etwas anders
    wenn ich 120euro im jahr ausgeben soll kann ich auch dm so kaufen
    und habe alle vorteile ausser das ich genug dm für resskauf hab
    und 120euro für dieses spiel wird 85% der leuten zu viel sein
    es wäre mal schön zu erfahren wieviel im ersten jahr eines servers an geld für dm ausgegeben wird
    dann könnte man auch ein realistischen abopreis kalkulieren

    hi
    ich sehe viele spieler die sich wirklich schnell durch dm nach oben pushen
    und darinn seh ich ein ungleichgewicht, auch wenn es die bashingregeln gibt
    nun mein vorschlag
    ein server für einen festen beitrag
    sagen wir monatlich 2 euro
    oder jährlich 25euro für diesen beitrag bekommt man einen bestimmten betrag an DM
    und keine möglichkeit weiter DM zu erwerben
    man könnte diesen server auf 1 oder 2 jahre begrenzen und für die ersten eine prämie ausloben
    zum beispeil bei 25 euro jahresbeitrag geht ein euro in die prämienkasse, platz 1-10 bekommen prozentual diesen prämienbeitrag gutgeschrieben für den kauf von vergünstigungen in einem oder mehreren spiele von der gameforge


    danke für die aufmerksamkeit


    .:: Edit by SecretOssi, mit bestehendem ähnlichen Thread zusammengeschoben, 24.05.2019, 15:12 ::.

    die letzten tage ging es einigermaßen
    aber heute , nach jeder eingabe, jedem seitenwechsel, also nach jeder aktion 3-8 sec
    entweder schwarzer bildschirm oder ganz langsamer bildaufbau oder frosen bildschirm für einige sec und dann aufbau des neuen


    @ skyraider01 warum neuer thread?


    jetzt wirds wichtiger, da es dem SMOD auch schon aufgefallen ist, da musste er ganz schnell ne aktion durchführen


    es ist draurig
    in dem alten thread wurde einem vorgeworfen er vermischt verschiedene fehler miteinander
    daraus schlussfolger ich , es sind den machern des spiels verschiedene fehler bekannt, aber vieleicht ist es nur einer
    wie sollen die wissen das es fehler gibt, wenn sie es nichtmal simulieren können
    vieleicht einfach mal die performance von einem server nichtmehr auf mehrere aufteilen
    ach geht ja nicht
    das kostet ja geld


    viele liebe grüsse
    ich denk ich geh jetzt lieber :]

    wie kann man mit den admins hier komunizieren ausser über solch zwielichtigen sachen wie twitter?
    ich will nicht gezwungen werden diese sachen zu nutzen
    auch wenn twitter und fachbook einfach zu händeln sind, so sind sie eigentlich schon kriminelle organisationen
    eigentlich wollte ich systemlord fragen
    kann man es mal in angriff nehmen zu prüfen in der ogame lobby für solche fälle eine annoncembox einzurichten?