Beiträge von MaDgingnicht

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    kann man es irgendwie zurückverfolgen?

    In yin gibt es den acc

    Biete Account

    dieser hat jetzt wohl den inhaber gewechselt,

    laut ingamemail von ihm.


    Vor ein paar tagen hatte ich die auskunft von ihm

    Ich möchte nur testen was geboten wird

    ist es gewollt das vogelfreie nicht ausgespäht werden können

    Wenn ja, dann ist es so

    Wenn nein, dann ist es ein bug den ich melden möchte


    Es ist mir und vielen anderen in Yin aufgestoßen

    :unsure:

    bei mir hat der transver fast reibungslos geklappt

    ich hab ein ticket geschrieben, das ich wechseln möchte vom friedhofserver zu einem anderen

    hab meine freigabe bekommen und konnte mir einen aussuchen

    habe mir oberon de ausgesucht

    und bin auf oberon en gelandet

    hab dazu aber dann nichts weiter unternommen, da meine richtige zeit zum spielen eher im spätherbst anfängt

    aber etwas verwundert kann man dazu schon sein

    und noch etwas, da ich da wiederum im umode bin

    ich kann die belohnung aus dem umode aus abholen

    schön

    wo florian und tarazed recht haben, da haben sie recht

    alsö

    an euch ogame rechteinhaber

    das event läuft 7 tage soweit dann auch 7 nächte

    wenn es nach 6 nächten zu ende wäre gäbe es keine siebente belohnung

    und jetzt hinsetzten


    ich schäme mich ein bischen

    aber nicht weil ich es nicht versteh, sondern weils einfach und logisch ist

    Absolut nicht. Der Punktstärkere spart da Ressourcen auf Kosten eines Schwächeren. Das geht nicht. Wenn der Schwächere das TF einsammelt kann man das von der Gesamtsumme abziehen, aber es müssen die Baukosten ersetzt werden, ganz klar. Da gibt es ehrlich gesagt auch keinerlei Regelauslegung. Wenn im rahmen der Belohnungsevents mal nen KT geschrottet wird sage ich ja auch, dass das bei Millionenaccounts Bagatellen sind. Aber bei MVs reden wir je nach TF von einigen kk Ress pro Versuch, natürlich muss das ausgeglichen werden

    jeder schiesst eigentlich jedem seiner ally mal ein tf

    Soll das dann immer ausgeglichen werden?

    Oder ich schiesse einem gegner eines, damit ein buddy schonmal seine rc losschicken kann

    Von welchem der beiden soll mir dann die sonde ersetzt werden?

    Wie es momentan nach den regeln laufen sollte müsste der grossteil aller spieler gesperrt sein

    ich freue mich , das hier doch so lebhaft diskutiert wird

    Und jetzt auch über den fakt

    Bagatelle

    Gut will

    Übersicht

    Puschen

    Regelauslegung usw.

    Vieleicht sollten sich die verantwortlichen mal miteinander unterhalten, ob solch dreieckskonstulationen, wenn sie gemeldet werden, auch immer genehmigt werden sollten

    Und auch darüber ob die puschingregel vieleicht geändert werden sollte

    Vieleicht dahingehend, das 0,1% des täglichen minenertrages nicht mehr unter diese regel fallen sollte

    wenn jemand der es wissen muss, die aussage macht das es vom gutwill eines gameoperators abhängig ist,

    was anderes hast du, last chance, ja hier auch nicht verlauten lassen

    so ist das keine eindeutige regel

    sondern es hängt in der tat davon ab, wie mann mit dem gameoperator kann oder nicht kann, bzw wie der gameoperator mit demjenigen kann oder nicht kann

    also eine kannbestimmung, wenn sie objektiv nicht für alle gleich ist

    für mich ist es kein pöbeln sondern eine tatsache das man hier unterschiedliche massstäbe ansetzt, je nach lust und laune, was anderes ist ja meine aussage, die du zitiert hast nicht

    du versuchst sachlich zu erscheinen

    das gelingt aber so nicht

    du gibst mir recht und gleichzeitig versuchst du mich als pöpler und querulant hinzustellen

    und wenn sich dir was nicht erschliesst, dann frag doch einfach mal nach

    a hat bei b 4 mv gemacht

    b hat bei c 4 mv gemacht

    c hat bei a 4 mv gemacht

    jetzt verlangt irgentein go oder sgo nach einer anfrage, ob man das gegenseitig verrechnen kann

    das jeder jedem sein zeugs zu erstatten hat

    erstmal war ihm egal wer der punktschwächste war, dieser wäre nach pushregeln nicht zur erstattung verpflichtet

    und es war wohl schonmal thema, wie mir versichert wurde

    da wurde gesagt


    Nun ist es natürlich so, dass es in manchen Fällen (zum Beispiel bei MVs) so einfacher sein kann, daher ist es in solchen Fällen möglich das mit dem zuständigen GameOperator zu besprechen. Dieser muss das nicht genehmigen, kann es aber tun, sofern keine Gefahr für eine unfaire Vorteilsverschaffung eines punktestärkeren Spielers besteht.


    [21:21]das hat ein SGO geschrieben

    [21:22]d.h. dass Ausnahmen sehr wohl möglich sind

    warum wird da nicht eine einheitliche regel geschaffen?

    da ist man von abhängig ob ein gameoperator grad ärger mit seinem partner*in hat oder ihm, ihr grad nen lüftchen quer liegt

    das ist doch kein zustand

    @siris schwestern

    Habe auf sniper78 sein posting reagiert

    Ansonsten ist ganz viel sarkasmus mit eingeflossen

    Ist ja auch verständluch, da sehr viele sachen von euch schlecht komuniziert werden, nichts passiert und erstmal abgeblockt wird, zb auf agr geschoben wird

    Dann wird so getan als ob die entwickler der software zu blöd sind etwas nachzuvollziehen,indem von uns gefordert alles mögliche zu erbringen zwecks reproduzierbarkeit und so

    das der balken mit den geschwindigkeiten manchmal nicht richtig einrastet ist mir schon passiert

    das war es aber definitiv nicht, da ich am mac sitze und genau sehe was ich mach

    anders als beim handy manchmal

    res hab ich nicht mitgeschickt, auch kein deut

    deut lag fast 50k auf dem plani wo die fleet gestartet ist

    ok

    agr ist ne antwort die richtig gut für den spieleentwickler ist, das könnte sein, ich werd mal heut abend meinen bekannten fragen, ob er auch agr nutzt