Beiträge von Cesca

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    ich kann mir schon vorstellen, das die GF pläne dafür in der tasche hat. aber ich denke sie werden ein "expo-wiederherstellungs-item" einführen. in bronze bis platin, je nach größe der flotte, die wiederhergestellt werden soll.

    Sehr sehr geile Idee. Fände ich auch Fair.


    Bronze 25%

    Silber 50%

    Gold 75%

    Platin 99% (damit das Loch trotz allem noch Wirkung hat!)

    Du meinst sicherlich den Totalverlust deiner Expoflotte oder?

    genau. Alles andere ist ja mittlerweile nur noch random.
    man selbst kassiert im Monat 2-3 Löcher (eig jeder außer einer). Daher macht es nur Sinn für Gleichberechtigung zu sorgen.

    Die Erinnerungsfunktion gibt es seit es OGame selbst gibt.. du guckst wann die Fleet ankommt.. läufst zum Wecker.. und stellst dir ne Uhr die 5min vorher klingelt. Falls dich das unkillbar macht Gratulation, vielen anderen hat das nicht geholfen ^^ 

    Freut mich, dass du selber siehst dass das Feature eigentlich wenig sinn man.
    ich sagte ja wenn man das ganze konsequent nutzt erschwert es das ganze um einiges.


    dazu kann ja jeder seine eigene Meinung haben.
    ich denke jedoch, dass aktuell andere "Projekte" weit aus nötiger/ zweckmäßiger wären als nen intigrierten wecker^^

    Nein, das von @WeTeHa im inoffiziellen Discord (warum auch immer dort...) angesprochene Feature ist dies nicht.


    Ansonsten bitte ich um konstruktive Beiträge bzw. Feedback - am besten nachdem man das Feature mal selbst getestet hat und sich davon ein reales Bild hat machen können.


    Bevor die Frage aufkommt: Nein, OClock wird kein Angriffswarner werden, es soll eine reine Erinnerungsfunktion sein.

    selbst die Erinnerung ist Zuviel.
    Ich denke eine der einfachsten Möglichkeiten sich doch mal ne Fleet zu schnappen ist auf Landestern zu fliegen oder reinverzögern.
    Beides ist bei vernünftiger Nutzung des Features dann mehr als unwahrscheinlich.


    Daher sehe ich meine Aussage im Bezug auf den Nutzen sowie der Zweckmäßigkeit als konstruktive Kritik an.

    sowas wäre in meinen Augen wirklich das letzte, was OGame im Moment braucht,
    Gerade da ja scheinbar die freien Kapazitäten was die Entwicklung neuer Dinge angeht sehr begrenzt sind sollte man sich dann evtl. schon auf andere Dinge fokussieren.

    Guten abend.


    ich hoffe an dieser Stelle mal, dass Oclock nicht die angepriesene große nachricht war..
    in Zeiten von Smartphones etc. noch ein Feature zu bringen dass es fleetern, gerade in den low speed unis, noch schwerer macht kills zu laden ist einfach nur unmenschlich unpraktisch!

    @AlterBalbi
    um das ganze mal aufzuklären.
    in Zibal wurden aktuell die #1 u #2 wegen push gesperrt.
    Bei #2 relativ eindeutig
    war im umode holt 1,2 mrd ress macht 1,2 mio punkte und verschindet wieder im umode.
    #1 fliegt noch am selben tag die fleet des selben spielers um


    war n spiofarmer.. also alle GTs plus Spios weg.
    er bekommt auf die frage warum er gesperrt wurde die antwort: das weißt du schon ganz gut selbe.


    Mir stellt sich die Frage.
    wer der Pushed/ ress verkauft was auch immer lässt sich bitte 300k spios umfliegen wenn er vorher alle ress verloren hat?
    und in dem Fall sollte man vom GO/SGO ( der ja eigentlich sachlicher sein sollte als jeder GO) schon den KB genannt bekommen um den es geht^^