Beiträge von Sarah

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo liebes Forum.


    Vielleicht kann ja jemand schon eine Antwort zu dieser Frage geben - Stacked die Forschung der Lebensformen?

    Zum Beispiel: Ich baue auf 6 Planeten die Kaelesh und hab die Forschungen von "Neuromodaler Komprimator" (Erhöhung Ladekapazität von zivilen Schiffen auf ALLEN Planeten) 5x Stufe 2 & 1x Stufe 3 - wird meine Kapazität nun 5x der Stufe 2 und 1x der Stufe 3 erhöht ODER "nur" 1x der Stufe 3?

    anderes Beispiel: Wieder 6 Planis mit Kaelesh und Forschung "Telekinese-Traktorstrahl" (erhöht auf Expo die Flottenfunde). Gleiches Szenario, wieder 5x Stufe 2 und 1x Stufe 3 - wird der Flottenfund dann 5x durch Stufe 2 und 1x durch Stufe 3 erhöht ODER generell nur 1x durch Stufe 3?

    Hoffe es ist verständlich was ich meine.

    LG

    kein Uni jemals hat so gespackt wie Juno - es ist doch offensichtlich, dass es mit der neuen Lebensform funktion zusammenhängt.. einfach abschalten, dann könnte man zumindest mal normal ohne ständige server downs spielen.....

    Aber mal ernsthaft AterBalbi - wäre es nicht angemessen den Spielern mal eine kleine Entschädigung zu geben?

    I mean der Server ist seit Uni Start desöfteren down - mal länger, mal kürzer. Aber sowas wie Booster/Offis läuft ja trotzdem ab obwohl man regelmäßig nicht in seinen Account kommt.

    Zudem sind denke ich mal alle Spieler von Juno auch maximal abgenervt von dem ständigen On Off On Off etc.

    Man kann nicht mal gescheiht Atts fliegen weil man immer bangen muss, dass der Server mittem im Flug abschmiert..

    Ich spiele oGame seit uni 13 - damals hatte man noch 10k+ Spieler und es hat auch nicht gelaggt oder Server gingen nicht einfach täglich down..

    es liegt einfach an diesem tollen neuen Feature welches sowieso 95% der Spieler nicht juckt.

    Hallo.
    Da ich gerade mal wieder in meine Tickets geschaut habe, die natürlich beide gekonnt ignoriert werden (1x Ticket an den Eventserver im Ticketsystem & 1x direkt an die GF), habe ich mich gefragt, wie es eigtl. mit den Sachpreisen aussieht?
    Mir wurde versichert, dass meine Adresse weitergegeben wurde und das (in meinem Fall) Headset bald verschickt werden würde - ist nun leider auch schon wieder ein paar Monate her....
    Alsoo.. Weiß hier im Forum irgendwer mehr oder kann mir sagen, ob ich damit überhaupt noch rechnen kann?


    LG