Beiträge von Exitare

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Du stehst in sofern auf dem Schlauch, dass es in den anderen Coms mehr DMs gibt fürs gleiche Geld verglichen mit der .de community.

    Das ist wahrscheinlich dem geschuldet dass es in der .de com deutlich mehr Spieler gibt, dadurch mehr Käufer und dadurch eben mehr cash. Kundenunfreundlich ist es dennoch.

    Wie inflationär DM ist und der Einfluss auf das Spiel wird hier gar nicht betrachten.

    Das is ein Feedback Thread

    Halt dich mit dem Unsinn zumindest hier ein bisschen zurück und lass uns mal den Frust raus lassen. Die Welt dreht sich nicht nur um dich

    Aber aber, wie Kindlein äh Rehlein doch so treffend festgestellt hat. Es ist kein Problem in der eigenen Welt, also existiert das Problem auch nicht. Nur eigene Problemfälle werden akzeptiert.

    Wie könnt Ihr Euch nur für andere einsetzen ohne einen eigenen Profit davon zu haben. Wo kommen wir denn dahin? /s

    die Masken für die ängstlichen Mitarbeiter/innen/es müssen ja auch bezahlt werden

    "ängstlich"

    Das ist ja schon hart was du dir hier anmaßt. Reale Probleme als ängstlich darzustellen und dann auch noch die Mitarbeiter persönlich angehen. Holla.
    reicht also nicht dass das Ganze schon im eigenen Thread verharmlost wird, nein es muss überall verharmlost werden.

    Was wären da die Vorteile gegenüber dem Miner?

    Mehr Ressourcen als der Miner durch expos.




    Bedeutet das nun, ich kann z.B. eine Entdecker Allianz gründen (gratis), die Allianz aufgeben und ein paar Tage später eine neue gründen mit anderem Bonus? Genau darauf wollte ich hinaus, denke dies dürfte sich bei der Besiedlung des zweiten Planeten lohnen, zwecks größerem Planeten.

    Richtig.

    einfach Fragen hingeklatscht ohne Einleitung

    Der Thread ist ja schon eingeleitet. Ich brauche also keine weitere Einleitung schreiben.

    Damit vielen Dank für das Beispiel, warum eine weitere Einheit völlig deplatziert ist, wenn man sich nicht das Gesamtbalaning anschaut.

    geht auch dahingehend völlig am Thema vorbei

    Ja was nun? Am Thema vorbei oder doch im Thema und ein Gegenargument? Kann ja nicht beides sein....


    Und ich habe wie gesagt einfach den KB benutzt um Fragen dazu zu stellen. Wie man an der durchaus guten Antwort von RIV entnehmen kann, muss man nicht direkt so auf die Fragen anspringen wie ihr.

    Woher weißt Du dann dass es keine Tagesproduktion ist und woher es kein provozierter Angriff ist

    Vielleicht weil ich den von nem Kollegen bekommen hab? Ich leb nicht alleine auf der Welt ? Hallo ?


    EIn Speedfleet Angriff kann doch kein Argument sein für eine Anti Rip Gun. Mit Rambo hat das nicht zu tun. Dieses Thema ist einfach nur so nervig.

    Ich hab nichtmal eine argumentation für oder gegen eine neue Deff gepostet. Ich wollte wissen was man in dieser Situation an Optionen hätte, weil es ja darum auch in diesem Thema geht.

    Ich weis nicht wie du da eine positive Argumentation reinlesen kannst...

    Ich stelle also eine normale Frage und das wird als lächerlich bezeichnet ? Ich schrieb extra: „Ich denke ….“.

    Man kann sich täuschen. Dann einen auf Internet Rambo zu machen, das ist lächerlich. Und wenn der KB so steht wie er steht dann ist das so, da stimmt dann auch alles.


    PS: der kb ist gar nicht von mir. Ich hab den einfach nur zu fassen bekommen als bsp um mir ein paar Erklärungen einzuholen.

    Einen gewissen Ansatz an Ironie und schwarzem humor muss man leider mitbringen seit einiger Zeit

    Dann können wir wie in dem anderen Thread schon erwähnt, einfach alles nur noch in die Mülle packen. Man muss auch schon noch einen gewissen Willen haben ernsthaft zu kommunizieren. Sonst kann mans eh gleich lassen.

    Vollkommen egal wo er sitzt^^. Die Unterstellung wir müssten es lustig finden wenn wir "Ihn" kennen würden ist absurd. Ich kann Leute auch kennen ohne jedes Wort lustig zu finden.
    Und das hier ist nicht lustig, sondern nur die xte Wiederholung von x Beiträgen zu genau diesem Thema. Ich sehe nicht warum es jetzt genau in diesem Thread lustig sein soll? Weil ein anderer User diesen Thread verfasst hat? Wohl kaum....