Beiträge von Ocelot

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Ich bitte um eine Antwort von jemanden der genaue Ahnung hat von der Ereignissberechnung und nicht Mutmaßungen :D



    Wobei das mit 5 Expos pro 2 stunden auch nicht ganz wahr sein kann wenn bei meiner 7. Expowelle noch immer steht:


    Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Es ist ein erhebendes Gefühl, der Erste in einem unerforschten Sektor zu sein.

    Freunde der heftigen Spielkunst,


    Mir ist klar das es laut GF Zufall ist wie ein Ergebnis aus einer Expedition berechnet wird,

    trotzdem habe ich das Gefühl das man das Ergebnis irgendwie beeinflussen kann.


    Bzw wie wird das Ergebnis berechnet? Durch die Häufigkeit der Expos im Acc? im Sys? in der Gala?Die Anzahl der Schiffe?


    Ich hatte 2 Tage nach einander ein schwarzes Loch.


    Ein anderer Mitspieler hatte 3 Tage nach einander ein Schwarzes Loch.


    Ein Anderer Spieler hat seit 1 Monat gar kein Loch.


    Kann doch kein Zufall sein.


    Bitte mal um Aufklärung auf welcher Wahrscheinlichkeit das berechnet wird.


    Danke

    Mal ganz ehrlich, es wird immer lächerlicher.....Wie bitte soll ich das beobachten bzw zur kenntniss nehmen bei unzähligen schiffen die man zeitgleich aus expos kriegt......dafür sperren? .....wird langsam echt lächerlich fixxt den bug endlich ...will e keiner gratiseinheiten haben....man findet ja e genug auf expo....



    Bzw ich kann und werde nicht jetzt buch über jedes schiff führen das ich baue / finde oder schrotte.....das ist nicht teil meiner aufgabe ....ich zahl ja nicht den offi das ich zeitgleich nen zweiten beruf hier habe.....


    wenn ihr deswegen banns geben wollt nur zu..aber ....seid euch auch bewusst das es langsam wirklich ins lächerliche geht...und die user auch schon die schnautze voll haben von nem halbfertigen produkt wofür diese auch noch den Kopf hin halten sollen......


    Nehmen wir mal so nen mittelmäßigen miner her mit 12 kolos...die tagesprod verbaut er in deff weil er den popi voll hat wegen den superklassen und er soviel proddet das er deff brauch....


    12 kolos schnell abgeklickt ....zieht deut noch zusammen wärend die ress bauen ...zeitgleich :D kriegt er 2 plassis zuviel....wollt ihr mir ehrlich sagen das es Bugusing auf höchstem niveau war?....


    Meine Mama hat mir immer gesagt....erst denken ...dann schreiben....


    Ihr kriegt den Bug nicht gefixxt und wir sollen unseren Kopf hinhalten....wer sich das gefallen lässt ist selbst schuld....ich werde dann mal weiter umodden und mir den spaß von aussen ansehen...vl bin ich ja bald platz 1 so als umodgangster :D wenn alle anderen (g) gehen...

    Mahlzeit also habe heute in Mensa meinen 1. Recycler gebaut...klar dann auf abbauen geschickt ....normal bekommt man nur 1 Rexx aus dem Tutorial...ich bekam aber anscheinend 2.....dann noch 1 gebaut zack hab ich 4 rexx rumstehen^^


    da es kein Meldebutton ingame in Mensa gibt...wieso auch immer....meld ich sowas halt dann mal hier.


    lg

    das ist exakt die selbe version die auch wir aus der entpackten datei haben ;)


    nur wie gesagt im chrome webshop gibts ja noch keine neue weil die ewig sich zeit lassen^^

    Jungs / Mädels er arbeitet doch unter Hochdruck dran.....benutzt den Spendenbutton und gebt ihm paar RedBull oder Kaffee aus :D dann lässt es sich sicher angenehmer durch den Salat arbeiten ;)



    Weiters ....er hat das Ding so schnell rausgehaun trotz neuer Fleetseite....was kann man da erwarten? das er alles instant behebt? :D


    Chillt einfach :D


    @Riv Gute Arbeit ;)



    PS: Chrome suxx habs mit deiner gepackten Datei im Entwicklermodus installiert.....ohne Probs beim Installieren =))

    Ja meine ich, also gibt es eine Stabile Final Version, von daher ist meine Frage ja "wann etwa geplant ist" diese in den anderen älteren unis einzuführen.... :D


    das kurzfristig in den Newspost ist mir klar....aber kurzfristig kann sich nicht einfach jeder Spieler auf das vorbereiten ;)


    kenne zig kleine Spieler die erstmal eine woche Ress sparen müssen für die Fusis...und nochmal ne Woche für E-Tech ^^


    lg ;)


    -EDIT-


    Irgendwer ist ja dafür zuständig :D soll er doch bitte gnädig sein zu Antworten :D Vermuten tun wir alle ein wenig etwas....


    Meine Vermutung war nach Ende des Events damit das Uni noch schön von Leuten die es Testen wollen....gefühlt wird =)


    lg

    ja das ist mir auch klar, aber so ne Mutmaßung einer der Zuständigen ob man dieses Jahr noch damit rechnen kann oder erst kommendes...


    ich mein es gibt anscheinend schon eine Final sonst würde das neue Uni nicht damit gestartet werden :D


    Einfach nur von einen zuständigen hören wann man "Etwa" mit dem Update rechnen kann ;)

    Guten Abend liebe Gemeinde,


    Ich hab das Forum durchsucht und ehrlich noch keine Antwort gefunden die mir meine Frage beantwortet,


    Das die neue Version zu Testzwecken in Libra ist...ist nice....


    jetzt startet wieder ein Neues Uni auch mit V7.


    Wann kann man den mit einer Umsetzung in den Alten Unis den rechnen, das man sich gegebenfalls auf die Version vorbereiten kann ....zusätzlicher Strom für die Crawler, grössere Speicher näher zu den Innys siedeln usw....

    PS: Und bitte keine Antwort ala. wenns Fehlerfrei ist :D .....sonst würde ja kein neues Uni schon mit der Version starten^^

    lg

    Settings 1A bis auf die Öko die stört mich. Weil x5 einfach nicht mehr "Aktuell" ist.....um jemals Anschluss bei ner Fusi gerecht zu werden hätte mind. x6 her gehört.


    Was vl auch Praktisch gewesen wäre, wären Spiosonden Laderaum da wir ATM nicht wirklich viele Unis mit diesen Feature haben.


    lg und dennoch viel Spass auf dem neuen Server

    Beim Spyn....durchklicken der spios...laden der spiotabelle...laden des flottenmenüs ....regenerieren von kbs und spyberichten ...noch immer megalaggy.....




    ich habe ne 150k leitung...und war immer unter einer sekunde...jetzt auf einmal 2.1 bester wert?....






    ich versteh schon das man wegen den fusis weniger serverkapa brauch....weil weniger unis und so...aber....


    das man an Performance einbüst ....muss nicht sein ;)



    lg oce




    -Edit-


    und nochmal ne steigerung zu dem ganzen^^



    wenn wir nochn bissl an den servern rumspielen kann ich mir vl wärend dem laden einer seite ne serie ansehn ;)