Beiträge von Ezyria

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Impuls 13
    1x Met 34
    2x Kris 28
    1x Deut 29


    Ja du holst ziemlich gut auf X ray. :)
    Mehr als 80k Punkte machst du am Tag. Da wirste schon bald in den Top 100 sein, wenn du das Tempo so beibehältst. :D

    Ich spiele jetzt seit knapp 4 Monaten im Uni Aquarius (6x Öko) und nach meinem Empfinden über die Dauer der Zeit konnte ich mit den Expeditionen nur einen sehr spärlichen, wenn überhaupt, Gewinn einfahren, da Expeditionen gefühlt so gut wie gar nicht mit der Ökospeed skalieren. Daher ist das Farmen Inaktiver stets lukrativer als Expos zu fliegen.


    Und zum Thema Totalausfall - Ich hatte allein in diesem Monat 4 Stück:

    • Expeditionsergebnis 5.07.2018 17:45:45
      Von: Flottenkommando Das Letzte, was von dieser Expedition noch gesendet wurde, waren einige unglaublich gut gelungene Nahaufnahmen eines sich öffnenden schwarzen Lochs.
    • Expeditionsergebnis 01.07.2018 13:09:24
      Von: Flottenkommando Die Expeditionsflotte ist nicht mehr aus dem Sprung in den Normalraum zurückgekehrt. Unsere Wissenschaftler rätseln noch immer, was geschehen sein könnte, jedoch scheint die Flotte endgültig verloren zu sein.
    • Expeditionsergebnis 30.06.2018 17:04:36
      Von: Flottenkommando Das Letzte, was von dieser Expedition noch gesendet wurde, waren einige unglaublich gut gelungene Nahaufnahmen eines sich öffnenden schwarzen Lochs.
    • Expeditionsergebnis 29.06.2018 12:33:02
      Von: Flottenkommando Ein Kernbruch des Führungsschiffes führte zu einer Kettenreaktion, die in einer durchaus spektakulären Explosion die gesamte Expedition vernichtete.

    Ich weiß, dass das alles nur Zufall ist etc., aber es ist dennoch relativ frustrierend das dieses Spielelement in Speedunis überhaupt keinen positiven Reiz hat.I

    Die letzten Tage knapp 150 Koloschiffe für meine neue Kolo investiert. Diese musste heute erstmal soweit wie möglich ausgebaut werden.
    Außerdem wird gerade gebaut: 2x Met34 , 1x Kris 28 und eine Nani 4
    Geforscht wird gerade: Intergala 6


    Farmen kann man heute und morgen auch gerade nicht wirklich. Aufgrund des Events sind alle Slots mit Recs belegt. :D