Beiträge von Fredy51

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Echte Belohnungen wollen die doch garnicht sondern die Spieler wieder locken damit Sie wieder spielen. Schaut euch doch mal die Unis an sind doch so gut wie alle Tot. Und diejenigen die noch Spielen wollen Sie damit zum halten bringen.

    So sehe ich das. Ich finde die sollten anstatt jedesmal ein neues Uni zu bringen mal welche zusammen tun wäre evt. ne bessere Lösung. Und das Belohnung Event nicht so oft raus bringen das es wirklich was besonderes ist.

    Hallo ich hab mal ne frage und zwar hab ichein Huawei Mate5 Lite Tablet und wollte ogame Infinitiv und antigame runterladen und es funktioniert nicht. Kommt immer die Meldung :Zum Desktop hinzufügen und nix passiert egal ob Google oder Firefox woran liegt das jemand eine Ahnung oder gar weiss es jemand? Wäre Super wen jemand mir sagen könnte

    Vielen Dank im voraus

    Problem - Kind mit Sicherheit richtig aber ein kleinen Einwand hätte ich da schon

    Wen ne Flotte da steht oder zig Millionen an Erze rumliegt brauchen wir nicht Diskutieren aber es gibt ja Spieler die sind nur auf pure Zerstörung aus ob es was bringt oder nicht Hauptsache die können sagen den hab ich 2 Monde gerippt!!! Diese Art Kriegsführung ist unterste Schublade das kann JEDER SPIELER der Rips bauen kann da brauch ich nicht Platz 6 oder 1 oder 100 zu sein. Mond zu schießen ist einfach und geht schnell aber die kosten und die Zeit die darin steckt das tut weh aber anscheinend können diese Spieler nix anderes als solche Mittel einzusetzen weil sonst bekommen diese Spieler nie die Flotte. Obwohl nie sollte man ja nicht sagen ein Fehler und es kann seien das die Flotte abgefangen wird. Ich Spiele schon etliche Jahre in verschiedene Unis aber hab noch nie jemand sein Mond gerippt. Aber egal finde das halt nicht meine Spielart aber ok manche brauchen das 😀 in diesen Sinne viel Spass noch euch allen und ne handvoll Deut

    Wieso einfach wen es kompliziert auch geht 😂😂. Aber im Ernst solange es dann funktioniert ist alles gut!!

    Bin immer wieder begeistert von dem Event... Danke macht weiter so

    Ist ernst gemeint

    Na ja die Minions einfach nur Agro Spieler siehe Kevin der sich hinter Paul, Bob und Jorge versteckt dieser Spieler traut sich nur wen er weiss das der Gegner Kaum Schiffe hat dann traut sich der kleine raus mit seine 58 000 Schlachtkreuzer und ca. 160 000 Leichte Jäger aber aber es kommt der Tag an dem Paulinchen Jorge und Kevin allein zu Haus ihre Quittung bekommen. Es wird immer einen geben der besser ist und das werden die auch noch lernen diese Minions. Und da freu ich mich schon. Und nur noch kurz zu dem Verdacht Erze kaufen auf Zerstörten Plani : komisch ausgerechnet wo Paul alleine in der Gala ist kommt jemand und Zertört gleich wieder Zeitraffer 20min. Sehr Merkwürdig!!!!

    Also ich persönlich finde es sehr gut. Vor allem Rang 5 ist immer sehr Intressant wegen den Rollenwechsel also General, Entdecker oder Collector.

    Ich zum Beispiel habe auf Weywot angefangen und habe den General genommen

    nie wieder ist voll ecklig, Erze dauern biste da was bauen kannst usw. Und bei dem Event kann ich meine Klasse ändern und das mach ich auch dann.

    DM ist für OGame und Metin2 hat damit nix zu tun!!!

    Ich finde es also nicht schlimm wen man für Verschiedene Spiele Werbung macht!!

    Mfg Peter Shaw

    Servus an alle

    Ich suche Member für meine Ally. Einzige Bedingung ist das man halt um die 50 ist und Spaß am Spielen hat.

    Es soll in jeder Hinsicht geholfen werden ob MV oder bei Angriffen ect.

    Wen Interesse dann schreibt mich bitte im Game an bin auf 3 163 8 Peter Shaw

    Freue mich euch bald begrüßen zu dürfen.

    Mfg Peter Shaw :smile::smile:

    Also liebe Administrator ect. Dann ändert doch bitte die Frage weil wen man ne Antwort gibt dann heisst das es ist kein Diskussion Bereich!

    Ja was denn dann??

    Aber ok werde demnächst drauf achten

    Mfg Peter Shaw

    Also vorab mal ich möchte keinen Angreifen und bin auch nicht böse ich möchte einfach mal meine Meinung sagen ob es einen passt oder nicht.

    Habe ja hier eine Anfrage gestellt und es kamen ja auch ob hier oder im Game Hilfe zusagen aber leider bis dato nix passiert. Ok man muss ja nicht Helfen ect. Aber ich finde wen jemand einen was sagt sollte man sich daran halten es hätte mich wirklich sehr gefreut aber wie gesagt es ärgert mich wen Leute einen was sagen und dann nicht einhalten. Hier in diesen Raum wird halt sowas angeboten und dann sollte man wen auch dran halten es wird keiner gezwungen was zu geben also bitte Leute wen ihr das nächste mal was sagt dann macht es bitte auch oder Schreibt nix!!

    Mfg. Peter Shaw

    Also vielen Dank für eure Hilfe ich hab ein 2ten Plani gemacht hat 266 Felder ist auch auf der 8 und meine Planis die ich selbst beeinflussen kann sind immer auf der 7 bis 10 das heisst ich habe etwas erfahrung bin eigentlich immer Miner gewesen und habe jetzt mich dazu entschlossen mal den Entdecker zu Spielen.

    Ich heiße im Uni Peter Shaw ohne c!! 2 92 12 ist der erste Plani und der 2te ist auf die 3 163 8. Der erste wurde mir vom Spiel so gegeben.

    Mfg Peter Shaw