Beiträge von HURRICANE

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo, ich als Ozone Spieler wollte mal meine Erfahrungen wiedergeben mit den aktuellen LF. Ich habe in meinen mittlerweile gut ausgebauten Lebensformen Acc im Uni Ozone, keinerlei Probleme mehr. Meinerseits freue ich mich über das letzte Update/Hotfix was die Performance und das Problem mit der Bauliste behoben hat. Weiter so....



    Wann kommen die Lebendsformen endlich in ALLE Unis ?



    LG euer Hurricane

    bis bald, freue mich schon ;) wer auch immer du bist


    Nun zu den folgen davon:

    1. Fleeter sind unzufrieden, können nicht mehr Fleeten, hören auf zu spielen -> Spiel stirbt 1. Unzufrieden sind Alle - unabhängig vom Spielstil ;)
    2. Fleeter müssen Deutmangel decken, fliegen jeden Miner auch für 100Mio Deut an, Miner haben keine Lust mehr -> Spiel stirbt (siehe 1.)


    Ohne Deut ins TF, keine Lifeforms! Falsch, auch Ohne deut ins TF werden die LF kommen.

    musst die Änderungen nicht versuchen schön zu reden! Das Problem für das aussterben liegt ganz wo anders und das weiß hier denke ich jeder. Und da ändert auch kein Deut ins TF was dran!

    FAQ zur Fusion auf den Friedhofsserver

    Wer oder was bist du eigentlich

    wer oder was ich bin, hurricane schön dich kennenzulernen.


    Ich habe dir den FAQ zu Kriegen beigefügt gehabt, dort sollten dir deine Fragen beantwortet werden :)

    Wie ich gerade sehe hat Carolinchen auch schon klargestellt wie es funktioniert.

    Um die Unterhaltung hier nun einmal zu beenden, für KEs werden auch weiterhin bitte einzelne Threads aufgemacht. Hier in dem Thread wird es auf jeden Fall nicht gewertet.
    Lassen wir das Thema also bitte sein und kommen zum Klatsch und Tratsch zurück :)

    Alles andere ist hier eher sinnlos und deplaziert.


    Schöne Adventszeit allen.

    Was soll uns das Jetzt sagen fehlt irgendwo ein Komma oder Punkt

    unter anderem:

    Wie muss der Thread aussehen?

    Im Threadtitel müssen alle Kriegsparteien namentlich korrekt erwähnt werden. Bei Allianzen ist der Allianztag ausreichend. Bei Einzelspielern muss der vollständige Ingame-Name genannt werden. Bei unkorrektem Threadtitel kann der Krieg für ungültig erklärt werden.


    muss man halt mal lesen ;)