Beiträge von ZW13B4CK

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Anpassen an die anderen Unis, damit die Spieler in U1 nicht dumm schauen, wenn wir mit Mehrfach Öko fusioniert werden.


    Die Sache ist halt: In einem Speeduni mit 4x oder 5x Öko spielt man einen Account schneller hoch als bei uns im 1x Speed. Demzufolge wäre die Zeit, die viele Spieler (Miner und Fleeter) investiert haben für die Katz! Und das darauf viele keinen Bock haben ist doch sooo verständlich (unabhängig vom Spielstil).


    Die Anpassungen erfolgen natürlich nur, wenn sich die Mehrheit der Spieler dafür ausspricht. Eine Umfrage würde da die entprechenden Präferenzen der Spieler aufzeigen und man hätte eine grobe Orientierung wo die Reise hingehen soll.


    Nitrat : Hier spricht keiner von Anpassungen im Intervall, das hast du hier schön reininterpretiert.

    Zum anderen kann dir das doch egal sein, wenn du Umode savest und nur an ein oder zwei Tagen scannst und spielst ?!


    PS: Ich habe mich in der Vergangenheit zwar auch für ein gleichbleibendes Setting in U1 ausgesprochen, allerdings muss ich einräumen, dass ich damals noch nicht wusste, dass die Forschungsgeschwindigkeit an den Ökospeed gekoppelt ist und eine Erhöhung auf Forschung x12 nicht machbar ist ohne den Ökospeed zu erhöhen.

    Außerdem lohnen sich Expos noch mehr, zwar nur für die Entdecker aber die Klasse haben auch viele Miner gewählt!


    Ich bin für eine Anpassung auf 2x Öko, entsprechenden Forschungsspeed, 1x Flottenspeed, Senkung der Deutkosten auf 0,70 und mindestens 50% TF.


    Flottenspeed finde ich gut so wie er ist, aber Öko könnte hoch und damit hätten sowohl Miner als auch Fleeter eine Verbesserung erhalten.


    MfG

    Gerade erst kam das MCO und es läuft immer noch nicht alles so flüssig wie vorher, also Updates brauch ich erstmal keine mehr^^

    Mit dem Crawler und der Kollektor Klasse sollten deine Minen schon deulich mehr produzieren, also auch die Ansparzeit deutlich verkürzen! Natürlich wird es nicht an ein Speeduni hinkommen, aber die Spieler in U1 haben sich mit Sicherheit ganz bewusst für dieses Uni entschieden, auch jene die erst mit der letzten Fusio gekommen sind.

    Öko- und Flottenspeed sollte man mMn nicht anfassen, dafür gibt es genug andere Unis (Libra. z.B. mit 1x Speed und 5x Öko).


    Uni 1 sollte bleiben wie es ist. Das einzige was ich begrüßen würde, wäre eine deutliche Herabsetzung der Forschungszeit. Die ist zum Teil wirklich erheblich. (Wurde in Electra eingeführt - finde ich sehr gut!!!)

    Also wo du aktiv spielst musst mir mal zeigen. Nachm ZLO einloggen, scannen, fliegen und wieder Umode angsten ist aktiv spielen für dich ?
    Sehr interessant^^

    Die Tagesprodu finden keinen Anklang unter den Farmern, auch in Speedunis nicht. (Es spielen sogar einzelne komplett ohne Def)
    50% mehr Produ über 1667 Crawler ergeben bei einen 50% TF 3.334.000 mehr im TF. Das ist selbst in Uni 1 kaum etwas.
    Der Reaper ist ein Argument. Durch sein Leben kann er Def viel Verlustfreier anflieben und ein Teil vom TF mitnehmen.
    Das Ionengeschütz wird dies hoffentlich etwas ausgleichen.
    Doch, wird jetzt jemand für die Krümel an Res das anfliegen? So wie gehabt, seltenst wird man das sehen.

    Mhm ganz sicher...
    In Speedunis wie in Electra haben Rips nur ein paar Stunden Flugzeit und Speedfleet entsprechend weniger. Ohne Deff wirst du permanent gefarmt und selbst mit Deff gibt es genug Rips um dich früher oder später zu holen (zusätzlich das kommende Update mit dem Bomber und Reaper), sofern es sich lohnt.

    Ob worf ausgeschlachtet wird kann man schwer nachvollziehen. Angeblich möchte er aufhören...schade drum, aber nun gut.



    Unser lieber ebrat hat heute Nacht den nächsten Top-Account erwischt.


    Gz an dieser Stelle, aber wieso ist der KB nicht online und warum fliegst du jmd. um der mit dir schon AKS geflogen ist?!


    Das interessiert wahrscheinlich nicht nur mich! ;)


    LG