Posts by Hoccogaming

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Wurde nicht immer wieder gefordert das die U-Mod Leichen aus den Unis entfernt werden sollen ?

Natürlich wird das von fleeter gefodert weil man dadurch ein leichteres Leben hat.

Aber nicht jeder ist fleeter und es gibt nun mal Spieler die ihre ACC auf eine bestimmte Art und Weise aufbauen um dich vor fleeter zu schützen. Z.b ein "safesays" und die bezahlen dafür nun mal Geld das sie auf bestimmte posis siedeln. Jetzt ist das sys sind die safesys aber teilweise für'n Arsch und die Leute haben umsonst Geld ausgeben. Ich muss ehrlich sagen ich fühle mich mal wieder massiv von der GF betrogen. Wir unterliegen der vollkommen Willkür der GF und das kann irgendwie net sein ....

Alles Hosenscheißer hier. Mimimi da wird ne raidkolo im System frei mimimi. Manchen kann man es eh nie recht machen

Ja genau weil die leute kein bock haben innerhalb von 2 min umgeflogen zu werden weil eben nicht jeder 24/7 am handy oder am PC hängen kann. Also mal ehrlich liebe GF was soll das?

......... ich kann mich nur anschließen. Ehrlich gesagt fühlt sich das wie Betrug an. Ganz ehrlich denkt die leute bei der GF auch mal nach oder habt ihr nur noch € zeichen in den augen. grml

Puhhh also ich hab die Antwort inzwischen 3x gelesen und empfinde die immernoch als frech. Jeder Spieler kann sich doch aussuchen wo er spielen möchten und wenn er ein ruhigeres Uni bevorzugt das ist es die Entscheidung des Spielers. Zumal ich die Quasar Fusion ebenfalls als mehr als unfair gewählt empfinde. Die rein fusionierten accs sind einfach soooo weit weg von dem üblichen Punktezahlen(ja die top Spieler sind nicht ganz so weit weg aber ein Uni besteht nun Mal nicht nur aus top Spieler).

Und ich kann jeden Spieler verstehen der sich darüber aufregt. Denn eins steht fest: wenn die dich als Farm haben wollen wirst du auch deren Farm.( ausgenommen vlt den top 5-50).

Und ehrlich gesagt finde ich es auch verständlich das Spieler sich aufregen das sie keine gratis Umsidelungen bekommen denn wer bereits einmal DM ausgegeben hat um sich an einen bestimmten Punkt zu siedeln ( aus wirtschaftlichen oder Sicherheitsgründen) der hat nun mal sich was bei gedacht und fühlt sich dann schon mehr als verars..... .

Hier wird man nun mal nie einen gemeinsamen Konsens finden. Alle Expoflieger / miner finden die Variante wahrscheinlich doof. Alle Generäle/ fleeter gut.

LG

Guten Morgen,

auch ich melde mich mal.

Ich fliege mit einem Rip ACC mit waffentech 1 und bekomm nach Update das Blanke spucken.

Ich bin seit dem Update ca 200 expos geflogen. Jeden Tag 4 runden a 7 Stück.

Ich habe dabei 2*Aliens 2*Piraten gehabt. Ich bilanziere nach jedem Tag und hab so ein Schnitt von 50-60% nichts. Sicherlich ist meine Anzahl nicht so hoch wie bei manch anderen hier aber 2 % kämpfe ist doch viel zu wenig.

Und nein ich bekomm dadurch keine 20 Mrd. Ress. Mein acc ist ein kleiner der dafür aufgebaut und letzte Woche einfach wertlos gemacht wurde.

Mich würde mal interessieren was die GF zu ihrem Horror Patch denkt. Ob sie zufrieden ist oder net

Das sind Werte von denen man träumen kann. Ich hab in 49 expos seit dem Update 1 x Alien gehabt das war's an kämpfen. Natürlich kann das Pech sein und man muss das weiter beobachten aber aktuell finde den Nervhammer zu doll.

Du farmst mich also in anta? Interessant..ich würde zwar gerne wissen wie aber mach mal. Sry mein Lieber aber dafür gibt es mir zwei Möglichkeiten entweder du nimmst weniger von dem Zeug oder du gibst mir was ab. ^^

Man man. Jungs bitte geht an die frische Luft und atmen mal wieder ein bisschen durch.

LG 😉

Xd Jungs nichts für ungut aber der 01.04 kommt erst in bisschen über einen Monat.

Um welchen Spieler geht es überhaupt ? Und 100 Mio deut pro Spieler? Wie soll das möglich sein? Wenn euch das deut ausgeht dann fragt doch einfach mal offiziell an ob ihr was kaufen könnt. Lul.

Hi ich bin auf der Suche nach einem Himalia acc. Pref fleeter, kein muss.

Kann geschrottet/inaktiv sein.

Ich hab leider nix zum tauschen daher einfach alles anbieten! Danke

Regst du dich auch auf wenn du morgends um 4 Uhr vor dem Bäcker stehst und er nicht geöffnet hat ...

Wenn der öffnungszeiten ab 3 uhr hat, na klar! Gut ich mein ich würde es jetzt nicht so ausdrücken aber ich finde es schwach vom support das sich niemand meldet. Und vorallem das "kriesenmanagment " ist sagen wir bescheiden. Da dies ja kein einzelfall ist sollte GF schon reagieren und das vorallem kommunizieren. ;)