Suche Spio-MV
Beiträge von hello kitty
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
In wie fern werden Forschungen auf Monden geboostet?
Sorry, ich kenne mich nicht besonders aus.
Aber eventuell gibt es LF-Forschungen die Monde betreffen?
-
Mond?
-
Die Bildchen vom Kommandostab haben mal was...
Nach all der Schei.... mal ein Lob
-
btw... Speedmonde sind ok?
U-Modsaven mit DM ned?
Why?
-
Alfa hängen bei mir zwei Aufträge (Human) in der Bauschleife
-
ozone ist seit wochen einfach zum kotzen, und das kann die gamefrosch auch nicht mit einem plästerchen fein mach...
fazit von mir ist... auch wenn das game irgendwann mal 1-2 tage rund läuft können die credits nicht wiederhergestellt werden...
saftladen ist eine beleidigung für alle läden die säfte herstellen.
hier einfach mal ein statement abgeben was die gründe sind und sich erlich machen hätte vlt was gebracht, aber zumdoktorn im hinterzimmer ist heute nicht mehr stateoftheart...
-
-
-
gullikick ozone kannsch vergessen
saven unmöglich...
aber is auch egal, das wird nix mehr
-
moin,
wollte hier kurz mal danke an die beteiligten sagen.
wenn rs rin versehen des Spielers war dann geht mein mein Respekt an die beteiligten Teamler raus. Das war keine Entscheidung die leicht zu verargumentieren ist.
Aber dennoch mMn die richtige.
Für den Fall, dass es aber kein Versehen des Spielers war gilt.... gesterb .... heute .... und für alle Tage
oGame hat keine Bug´zzzz das sind features...
daher, wenn kein deut am Mond für´s saven > lösch Dich...
-
ich suche den Weg direkt zur Müllhalde, denke wenn das geht taugt die App
-
ohne #besondersstrengmoderiert ist Libra nicht Libra...
Schade drum
-
btw..
Uni´zzz die über 7 Jahre alt sind, können Zieluni...
-
Mai libbär...