Suche Spio-MV
Beiträge von hello kitty
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
In wie fern werden Forschungen auf Monden geboostet?
Sorry, ich kenne mich nicht besonders aus.
Aber eventuell gibt es LF-Forschungen die Monde betreffen?
-
Mond?
-
Die Bildchen vom Kommandostab haben mal was...
Nach all der Schei.... mal ein Lob
-
btw... Speedmonde sind ok?
U-Modsaven mit DM ned?
Why?
-
Alfa hängen bei mir zwei Aufträge (Human) in der Bauschleife
-
ozone ist seit wochen einfach zum kotzen, und das kann die gamefrosch auch nicht mit einem plästerchen fein mach...
fazit von mir ist... auch wenn das game irgendwann mal 1-2 tage rund läuft können die credits nicht wiederhergestellt werden...
saftladen ist eine beleidigung für alle läden die säfte herstellen.
hier einfach mal ein statement abgeben was die gründe sind und sich erlich machen hätte vlt was gebracht, aber zumdoktorn im hinterzimmer ist heute nicht mehr stateoftheart...
-
-
-
gullikick ozone kannsch vergessen
saven unmöglich...
aber is auch egal, das wird nix mehr
-
moin,
wollte hier kurz mal danke an die beteiligten sagen.
wenn rs rin versehen des Spielers war dann geht mein mein Respekt an die beteiligten Teamler raus. Das war keine Entscheidung die leicht zu verargumentieren ist.
Aber dennoch mMn die richtige.
Für den Fall, dass es aber kein Versehen des Spielers war gilt.... gesterb .... heute .... und für alle Tage
oGame hat keine Bug´zzzz das sind features...
daher, wenn kein deut am Mond für´s saven > lösch Dich...
-
ich suche den Weg direkt zur Müllhalde, denke wenn das geht taugt die App
-
ohne #besondersstrengmoderiert ist Libra nicht Libra...
Schade drum
-
btw..
Uni´zzz die über 7 Jahre alt sind, können Zieluni...
-
Mai libbär...
Wenn der Vater des Wunsches mit dem Willen und der Macht des Unsiveriumsenns korrospontiert...
aber vlt zuuu kryptirillisch?
Jedenfalls gilt Uniweit wo ein Will(i) ist auch ein weg... huch wech war er...
P.S.
kleine Biete (kein Geld der Welt) an Herrn jetzt Deadmaker by himself...
Wenn du in einer Woche deinen Spiele(?\?) Namen wieder umändern kannst....
nehm was unverfängliches... z.B. hello kitty ?
Mein alleralleraller oder wie auch immer dieser Fluß in Humbooktinopel heißt Wunsch wäre es mal meinen Spielenamen auf Platz 1 in allen Stats zu sehen.
aber eile mit Weile... die Fusion kommmt. Also hurtig ein paar Murmeln bauen und umnenennen.
Danke
Der wümschmirwasknecht
-
What? Das Will(i) net glauben. Libra ein Ex(0)dus-Uni.
Libra hat dem DON (Q)Schotten aus dem ehrwürdigen Uni Yakini eine neue Wahlheimat für den Boten gegeben.
Libra hat der lieben Mand a rine da eine neue Spielweise, oder war es eine Wiese, egal Wir hatte Platz für so manch anderen unerwürdigen Spieler (ich schwör, und das ist sogar Schur(l)i mein Ernst... Libra hat(te) viel Me(h)re Platze frei, ja sogar für das unantastbare allereinzigste Uni 1.. und dann tun die Komma´s mir den ich es nicht so habe, Libra so einfach mal ausklammern und wollen da mal was austesten?
Wenn ich Biden dürfte würde ich DONOUT schrei(b)en oder sogar einen Raid morgen auf das ruchige Anfahrtsbeschreibungen "La Cage"
in Erbarmungslose eventuell sogar Gnadenlose Hände legen.. Freitag der 13-WeTeHa ist ja bald rum aber am 14-ten wär da eine gute Chance... Vielleicht ist ja auch ein Sir oder dessen ehrwürdige Schwester an Board Wie ich nach zugegeben etwas längerer Abstinenz vomGame und ja auch, ich entschuldige mich in aller For(u)m hier...
Wenn ich so auf den High scorer von Libra schiele bietet Libra soo unendlich viele Antworten für den O mein Gotteshandgamer...
Viele Grüße gehen raus und wer weiß... Karlsruhe ist immer einen Raid wert...
Libr` a gscheids Uni als ne vermurkste Fusion... Also Will(i) mal als konkretes Dinges einfügen lasst Libra als Spielwise und Boten für uns in aller Forum laufen und bietet den Gamer die Möglichkeit sich für irdische Lebensformen... Das ausserirdische können die Neu-Gierigen dann ja zusätzlich aufräumen.
Grüße aus meiner Oberschwäbischen Heimat ins Badische...
(Mandy hätte das bestimmt besser als und ja auch wie ich hinbekommen.... und das möchte ich doch so gerne weiter sehen...
-
Auch von mir
A guat´z Neues
-
Happy new year 🎈
-
Kaum is man(n)o ein paar Tage im U.Mod ...
Kann immer noch lachen, auch wenn ich so einiges nicht verstehe
-
besser spt als nie, daher vielen lieben Dank an NMA und "a guat´z Nui´s..."