Beiträge von Sleepless

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo,


    ich muss sagen, ich habe vor jahren gerne ogame gespielt, nun seit anfang des Jahres wieder dabei.


    Nun muss ich feststellen, dass permanent allymember und nun auch ich selbst gesperrt werden.


    Wir spielen normal, machen keine krassen Punktesprünge und halten uns (an die uns bekannten) Regeln.


    Was ist also mit den GOs los? Ich wurde unter anderem wegen Beleidigung gesperrt (ich hatte nur allyintern geschrieben und sicher niemand beleidigt). Danach wurde ich gespperrt wärend ich schon 1 Woche im Umode war grund Bashing? :D:D euer ernst? wie soll das gehen?


    Kann man bei euch gegen Kohle jemand sperren lassen? Find das echt unter aller Sau, gerade was uni Electra an geht, und werde daher nun auch wieder aufhören.


    Klar dieser Threat wird gleich wieder gelöscht, Wahrheit will hier ja keiner lesen :D


    Aber GameForge ernsthaft - arbeitet daran ! Lasst nicht jeden 14 jährigen GO werden, wenigstens durch die Pupertät sollten sie durch sein :D


    Schade zu sehen wie man ein so beliebtes Browsergame runterwirtschaftfen kann ....