Beiträge von rudka

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    In Anbetracht der Tatsache, dass fast gleich viele Spieler für Flotte x6 gestimmt haben wie für Flotte x1, hätte man meines Erachtens nach einen Mittelweg finden können. Natürlich Gesetz der Mehrheit, aber ich denke dass wie bereits geschrieben wurde hier x1 gegen den Rest steht. Es wäre durchaus angebracht gewesen Flotte auf X2 zu korrigieren.

    Ich wäre dafür das beim nächsten uni der speed x6 mit den gleichen settings übernommen wird. komisch das die abstimmung zu laderaum in spiosonden ignoriert wurde..

    Da wir offensichtlich hauptsächlich 2(bis 3) Lager haben würde ich die Umfragen anders gestalten. Hauptsächlich geht es um Fleeter oder Miner. Warum wechselt man sich hierbei nicht einfach ab? Ein neues Uni mit Schwerpunkt Fleeter und danach eins mit Schwerpunkt Miner(oder umgekehrt), von mir aus auch das dritte Uni als mischuni für Comber und dann wieder auf Anfang. Dann bittet man jeweils nur Miner Fleeter oder Comber zur Abstimmung, die Auswahl sollte dementsprechend angepasst werden und alle hätten einmal ihr wunschuni.

    Eine Beleidigung ist immer subjektiv, selbst Richter sind sich da nicht einig..In Berlin wird ein Richter z.B. bei dem Wort "Hrnsohn" ein Auge mehr zudrücken, als in Bayern. Einfach weil die Jugend es dort gewohnt ist mit Fäkal-Sprache um sich zu werfen und es somit ein Teil ihrer Alltagssprache, welche sie unbewusst nutzen, bildet. Einige würden nicht mal verstehen, warum sie sofort einen Bann bekommen.Ein simpler Lösungsansatz, der sowohl Spieler als auch Entwickler zufrieden stellen würde, wäre eine mehrwöchige Chat-sperre, anstatt eines perma-Banns nach Verwarnung, die man je nach Bedarf erhöhen kann. Als letztes Mittel sollte der perma-Bann genutzt werden, da dieser Spieler vollkommen ausschließt und aktiven Spielern bei Ogame sowie dem Unternehmen schadet.. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder einen Fehler machen, manche Menschen äußern ihre Wut über etwas aktiv indem sie zb. ihren Controller gegen die Wand verwerfen, andere werden laut oder nutzen Schimpfwörter. Man sollte die Spieler dort bestrafen wo sie auch Fehler gemacht haben, nämlich im Chat!