Beiträge von Kelevra2011

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    ich möchte ein neues Gebäude vorschlagen und zwar geht es um riesige Orbitale Laser.


    Sinn und Zweck des Gebäudes soll es sein die Minen Produktion im endgame zusätzlich zur Plasma Technologie noch einmal zu boosten. Der Kostenaufwand sollte allerdings auch entsprechend hoch sein da es ja um endgame content geht.
    Als weitere Funktion würde ich vorschlagen das eben jener riesige orbitale Laser auch als defensiv Gebäude fungieren kann und rips one-shotten sollte um das Spiel casual freundlicher gestalten zu können. Da man dann faktisch nicht mehr saven braucht und sich jeder einen riesigen maßgeschneiderten Wunsch Bunker zusammen basteln kann ohne von nervigen rips gestört zu werden.


    Sollte dann ja auch im Sinne der gf sein wenn das Spiel wieder der Allgemeinheit zuträglich wird und mehr Spieler kommen die ihre Kohle in DM wechseln.
    ;) :love:

    wenn ich als miner mal 3 Stunden weg sein will save ich auf den nachbarmond per statio
    Oder vom Mond aus per kolosave
    oder ich save auf halten auf den Mond von einem buddy
    oder ich mach für den aktuellen Tag alles soweit fertig das ich die Main fleet komplett wegsave und lass nur Farm fleet im kurzzeit save


    Du siehst wenn du nachdenkst und dich mit dem Spiel beschäftigst kannst du auf die Minute genau saven
    Es erfordert nur ein Minimum an Planung

    Ich finde die Idee relativ interessant allerdings nicht in Form von es kommt kris oder met als Abfallprodukt raus sondern eher was in Richtung waffenfähiges Deuterium.


    Ich fände es dann sehr interessant wenn das Abfallprodukt quasi zur Steigerung von Schild und Waffenstärke verwendet wird und sich wie Munition verbraucht.


    Eine Einheit pro Schuss und es die Waffen und Schildeffektivität quasi um ein bis fünf Prozent steigern könnte, über die Höhe lässt sich ja streiten.


    Ich kann mir vorstellen das dass die taktische tiefe gerade im lategame vielleicht erhöhen könnte da es sowohl zur Verteidigung als auch zum Angriff verwendet werden kann.


    Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu verworren ausgedrückt, ich hab ne Nachtschicht hinter mir und das ist jetzt nur ein erster Vorschlag :)


    @welti darf jetzt gerne kommen und mich mit schlagkräftigen Argumenten zum Schweigen bringen

    mein blizzard account ist auch durch den authenticator geschützt, hat mir schon ein zwei mal was gebracht da man nie zu hundert Prozent weiß ob nicht irgendwo schadsoftware eingeschleust wurde.


    Steam ist genauso geschützt.


    Im Fall der Fälle äußerst praktisch und überall freiwillig von dem her bin ich dafür

    Wann wird der laderaum an die hyperraumtechnik gekoppelt?
    Wann werden die seit Jahren bestehenden Bugs gefixt oder werden erst weiter "features" mit der Lobby implementiert?
    Wird Die Führungsriege der GF in naher Zukunft ein Seminar zum Thema "Kundenbindung Für Anfänger" oder "Wie ich mit Kritik richtig umgehe um zufriedene zahlende Kunden zu behalten" besuchen?

    Du sitzt schon auf einem sehr hohen Ross...Auch teamler und exteamler sind irgendwo Kundschaft, die man nicht so behandeln sollte, hab ich zumindest so gelernt das man von der Kundschaft lebt und nicht vom Chef...