Beiträge von Kreuzkoenig

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hey guten Tag meine lieben :)!


    Da ich endlich Papa geworden und nun auch wieder Zeit fürs Game hab ,würde ich nach nem Acc suchen . Er muss nichts großes haben ,würde aber auch mit weiter entwickelten Accs umgehen können . Ich hab immer Fleeter gespielt daher wäre nen Speeduni wie Ele nicht verkehrt . Gerne auch nen Acc der in der Ally bleiben soll . Hauptsache Fun :)

    Bin 29 Jahre alt und nun mehr als 15 Jahre Ogamer .

    Würde mich freuen wenn jemand was für mich hat :)

    Genau !! Darum gehts ja im Grunde ... Immer verschiedenene Sitiationen bedeuten mal komplett umzudenken . Natürlich geht das ein wenig auf den Kopf allerdings haben alle genau dieses Problem . Unter dem Strich denke ich das es eine Bereicherung wäre und zudem nen neues Ogamegefühl . Abgesehen davon würde ich mir auch eine App wünschen . Das würde Userzahlen deutlich erhöhen . Leider hat man den Anschluss verpasst . Das Programmieren wäre wirklich nicht all zu umständlich .

    Nabend meine lieben Fleeter , Miner , Comber , Ripper ,und Deffer , <3


    Ich spiele momentan im Uni Bellatrix , das recht erfolgreich . Natürlich unter dem Einsatz der einen oder anderen DM-Ladung .
    Mir ist bewusst das DM nicht auf dauer eine Lösung bringt .
    Zu mir ich spiele schon recht lange Ogame und komme noch aus Zeiten wo kleine Jäger aussahen wie X-Wings ?( . Habe also schon die ein oder andere Flotte geschossen und Monde gerippt . :P


    Leider kämpfen wir in Bellatrix mit ständig sinkenden Userzahlen :rolleyes: . Das mag am Sommerloch liegen oder einfach daran das Ogame langsam ,,Out'' wird ?! ?(
    Ich hab mich nun mit einigen alten und neuen Freunden unterhalten und wir haben uns unser Traumuni ausgedacht ....


    Zumnächst soll das ganze ohne die Möglichkeit DM zu erwerben starten . Im Gegenzug damit die GF natürlich aus was verdiend eine Monatliche Gebühr erheben . Wir sind jetzt von 5 Euro ausgegangen . Die tun wirklich keinem weh und jeder , der DM nutzt weiß was einem so manches Wert sein kann ( mich eingeschlossen ). Dafür gibt es keine Booster , kein boosten von Recs oder Deff . Beschleunigungen sind ebenfalls raus . Also alles wirklich Standard .


    Jetzt wirklich die innovative Geschichte ... wie wäre es , wenn man die Unispeeds varriert ? . Wir fangen mit x2 an und ändern es natürlich mit Ankündigung ... Also mal Öko x4 - Fleet x2 usw usw .


    Einfach das ändern des Speeds hat folgenden Sinn ... Es gibt keine Unis mehr die speziell auf verschiedene Typen ausgelegt sind . Jeder kommt mal zum Zug sei es die Miner die nen Monat von ihrem Öko-Speed profetieren und dann die Fleeter die nen gang zurück schalten weil der Fleetspeed nur x1 beträgt . Natürlich kann man Dinge wie Deff ins TF, AKS und co auch ändern . Das macht das ganze interessant und könnte neues Leben in die Unis hauchen . Mir persönlich liegt der Spielspaß mehr als das nutzen von DM und so würden WIR als User und die GF einen nutzen daraus ziehen ... Ich kann mir nicht vorstellen das 1,200 aktive Spieler bei nem 3 Wochen alten Uni Sinn und Zweck erfüllend sein können .


    Vllt gefällt euch die Idee und schreibt eure Meinung gern privat oder eben unter den Beitrag .


    Bis dahin und einen charmanten Abend euch ,


    König :love:


    PS: Rechtschreibfehler und Satzzeichen dürft ihr behalten . Ich hab das vom Handy aus im Zug geschrieben :D:engel:

    Halli hallo ,


    auf diesem Wege suche ich einen Virgoacc . Vllt hat jemand Ja noch einen . Spiele Ogame schon einige Jahre und behandel die Accs wie Babys
    Vielleicht kennt wer einen der einen kennt . Platz 1000 wäre schon cool



    Danke and Happy Weekend

    Ah alles gut , jetzt hab ich es auch gemerkt . Bin in Wezn unterwegs . allerdings nicht zum start angefangen sondern nen knappen Monat später . mir gehts relativ gut muss ich sagen :D . aktuell bin ich auf dem weg in die top 1000 und das sollte bald geschehen sein . Das uni ist doch sehr sehr sehr ruhig :D . hatte ich in dem Ausmaß auch noch nicht . Vllt schreibt man ja mal ingame :)

    Hey zusammen ,


    ich als gaaaanz alter ogamer hab noch nen Anteres Acc . Platz ca 1500 da sehr lange inaktiv . War ein reiner Fleeter Acc demnach auch alles dafür vorhanden . Leider verstaubt dieser nur noch vllt findet sich ja jemand .


    Euch einen schönen Abend ! :)