Beiträge von wastedyouth

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Nein, es muss nicht g1 sein, aber ich sitz halt schon mit 3 planis da und will mir keinen neuen Account erstellen.


    An mehreren Accounts erstellen habe ich leider nicht gedacht. Aber da ich den startplani aufgebe auch irrelevant.


    Was kann/sollte ich denn machen, hat jemand Ideen? Bin auch am überlegen ob ich 15only spiele, habe aber die Angst das in 7x Öko die planis zu klein sind, selbst wenn man über 3 geht.

    Ich finde es auch interessant und finde nichts verwerflich.


    An die Leute die meinen das es Geldverschwendung ist. 1. Wenn man arbeiten geht, und vielleicht sogar noch ordentlich verdient, kann man sich sowas schon mal leisten. 2. 300€ für ein Hobby ist nichts. In meinem steam Account steckt das 10fache drinnen. Abgesehen davon das es deutlich teurere Hobbys gibt (Autos, Reisen, Fallschirmspringen etc.)


    Und drittens, nur weil man "will nicht haten" unter einem post schreibt, relativiert man die hate speech nicht :D<3

    Hi,


    Ich habe leider keinen Erfahrungswert dazu, aber ich würde gerne in yildun miner Spiele. Ich möchte mind. Die ersten 9 planis in g1 setzen und da auf 3 sys die posis 10-12 aufteilen. Im besten Fall sind die sys nebeneinander.


    Und genau da beginnt das Problem, dass das Uni mit den neuen Spielern voll gespamt ist und ich jetzt schon keine kolo mehr auf die gewünschte Posi setzen kann.


    Daher meine Frage wann die ersten vom System gelöscht werden bzw ob ich die Strategie generell am Anfang eines neuen Uni fahren kann, oder ob das aufgrund der Masse der neuen Spieler nicht möglich ist.


    Danke und lg

    Antares ist ziemlich gut bespielt und da hast du den scheiß auf jeden fall nicht.


    Ansonsten hat ja gerade ein neues Uni aufgemacht bzw. gibt es bestimmt Unis die gut besucht sind, deine gewünschten settings haben und wo man dir Starthilfe geben kann. Ich könnte dir auch nen Izar Account schenken. Rund 200k Punkte auf 5 planis


    Edit : Izar Account hat nur knapp 100k Punkte. Aber es attackiert dich niemand. Hab 0 Def und much hat kein einziger Spieler angegriffen seit der account besteht

    Er ist nicht der jenige der die Mondrips versucht hat, er hat nur über nacht 60 Abfangraketen + meine Def mit weiteren Raketen geschrottet, und mich würde halt brennend Interessieren, was das für ein nutzen hat, ohne jeglichen angriff dazu, da kein TF entsteht.
    @welti
    Ja mal sehen wenn ich geh dann im UMod, keine Lust als I farm zu dienen, dann haben die garnichts mehr von mir fertig bin ich damit.
    Fang dann in einem anderen Uni unter einem anderen Namen an, hab hier ja schon ein paar Einladungen in andere Unis bekommen :)

    Man munkelt das viele Top Account, auch gegen die Regel, einen zweitaccount im Uni haben, mit dem Sie scannen, wenn Ihr main im u mod save ist.


    Einige werden das jetzt sicher bestreiten, aber es ist nun mal so und auf ogmem spricht man auch bei den großen KBs immer wieder von scanaccounts. Also vielleicht war der Typ der dich mit ranks bebomt hat, und der Typ der dich zum rippen versuchte, der gleiche user.

    Naja bis jetzt ist er Fröhlich am Hütchen spielen.
    Schon eine gute Frage wo meine flotte jetzt steckt ^^

    Wenn du es jetzt schaffst deine Fleet nicht scannen zu lassen, dann sollten die Angriffe aufhören. Immer schön in Bewegung bleiben. Gib uns morgen vl mal ein Update =)

    Sowas bekommt man als erfahrener fleet er eher schnell mit.
    Bau sprungis auf jedem Mond und Teil deine fleet auf, dann kannst du weiterhin kolo saven.


    Was nicht gut ist, lass deine fleet nicht von ihm scannen. Also save auf tf wenn du mal on bist, damit er deine fleet nicht sieht

    Siehst du? Keine "dicke" Lippe? Versteht ihr es immer noch nicht?

    Kann man den Typen bitte sperren? Das läuft doch mindestens als Geschäftsschädigend. Wenn in meiner Restaurant jemand brüllen würde wie schlecht das Essen ist, würde ich ihn einfach raus werfen.

    War klar das der Troll vom Dienst hier such noch seinen Saft abgeben muss.


    Außer gegen das Spiel, die Regeln und die Top Accounts zu hetzen bringst du nichts auf die Reihe, oder?


    Die Hoffnung ist, dass dieser TE nicht so lernressistent ist wie du und vielleicht das macht was ihm gute Leute sagen. Also halte deinen Stuss für dich und verpeste deinen eigenen Thread


    Edit: ich habe selbst nur 3kk Punkte und bin garantiert keiner dieser großen Accounts. Aber Spieler die in meiner Umgebung nicht saven bekommen schon mal eine auf die Mütze, und das dann auch öfters, wenn sie es nicht lernen möchten. Aber ich fliege eben nur wenn es Ertrag ab wirft.
    Ich hatte auch mal ein Problem mit einem Top 100 Spieler, der hat dann mehrmals meine Sats geschliffen, aber nie was holen können. Kurz mit ihm geschrieben, dass er es lassen soll, ich farmen dafür sein deuti nicht mehr und fertig.

    Klingt als wollte er deinen mond rippen um deine Flotte abzufangen.


    Stationier die fleet woanders, Dave Mond - Mond auf Station Re und Bau aus Prinzip keine Def aufm mond. Dann läuft es.


    Edit. Welches unis spielst du? Anscheinend ditf?

    Hi,


    ich habe begonnen mir eine kleine Speedfleet zuzulegen. Nichts großartiges, nur um ein paar stehende Flotten zu kassieren. Jetzt wollte ich fragen wie man es logistisch am schlausten löst, dass nach einem Sprungtor genug Deut auf dem Mond/Plani ist, damit die Fleet gleich starten kann. Mir ist heute aus genau diesem Problem nämlich ein Schuss verlorgen gegangen.


    Vl ist ja jemand schlauer als ich.


    Danke und lg

    Hi,


    ist es möglich bei Antigame (irgendwie) einzustellen wenn man mehrere Wellen auf einen Plani schicken möchte? Also von den Transen. Gerade bei (i) farmen ganz nützlich?
    Ansonsten, es gibt bestimmt irgendwo eine Übersicht (Video oder Text, Deutsch oder Englisch) was AGO eigentlich alles kann. Hat da wer was im Angebot?


    Danke und lg

    Heißt du willst den Spielern eine moglichkeit nehmen DM auszugeben und diesen minus der gf noch mit gratis booster füllen?


    Hast du dir das mal von der Wirtschaftlichen Seite her überlegt? Ich denke es wird eher nicht durch kommen.


    Warum auch? Jeder weiß die booster sind nach 2 Monaten weg vom Fenster.