Beiträge von Bulvay

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Guten Abend, bei wichtigen Themen bemühe ich mich auch hier etwas zu hinterlassen.


    Ich äußere mich hiermit ganz klar GEGEN Setting änderungen in Uni 1. Ich wurde aufrund der vorherigen Fusionen gezwungen nach Uni 1 zu wechseln solange ich meine gewohnten Settings behalten möchte. Und nun soll ich mich anpassen, da es hier Spieler gibt denen es zu langsam geht? Es gibt genug Speedunis - wie viele gibt es noch mit diesen Settings hier?


    Allerdings hat Ebrat mit dem was er geschrieben hat recht und das kann ich auch nachvollziehen. Aber deswegen andere Spieler in eine Settingänderung zu drängen halte ich nicht für den richtigen Weg. Gebt den Spielern die Uni 1 verlassen möchten eine Gelegenheit - wir werden ein Ziel für diese Art von Spielern sein die es ruhiger angehen möchten - ganz einfach.


    Falls es jetzt eine Erhöhung des Speeds geben würde, wäre die ganze Spielzeit unnötig gewesen. Man Spielt 10 Jahre an einem Acc und aufeinmal wäre es alles in 5 Jahren möglich gewesen?! Ich kann es leider nicht verstehen warum dies in Erwägung gezogen werden sollte.


    Deut verbrauch runter ist natürlich für einen Fleeter logisch, sowie auch ein größeres TF, aber wird diese Entscheidung zugunsten von Uni 1 oder zu den eigenen Gunsten geäußert?





    Liebes OOgame Team, die Spieler die hier gelandet sind hatten Ihre Gründe dafür.

    Solltet Ihr Sie nun in eine Änderung zwängen werden weitere aufhören !!!


    PS: Nitrat ist ebenfalls ein aktiver Spieler wie Ihr alle auch. Andere Meinungen zu akzeptieren fält hier wohl mehreren Spielern schwer^^

    Mit dem was er geschrieben hat bin ich voll und ganz einverstanden.