Beiträge von creamy

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Safari Version 12.0.3


    Was ähnliches ist einem Ally Mate passiert mit den Forschungsboostern.. war aber schon vor dem Event und auch nicht auf Safari. Da verlängerte der Booster die Forschungszeit statt sie zu verkürzen. Wurde aber via Ticket gemeldet soweit ich weiß.

    Das Problem habe ich seit dem Update in Libra, auch auf Safari .... Versorgungsübersicht geht, die Minen-, Anlagen- und Forschungsbaufenster öffnen sich aber einfach nicht und die Baufenster in der Werft öffnen Sicht nur halb (Kosten sind nicht zu sehen und der Text darunter). In Mozilla funktioniert es.

    Hmmm... das kann natürlich dann sein, dass es an der Version liegt. Safari Version 12.0.3 unter Sierra 10.12.6 Höher kann ich leider nicht, wegen bestimmter Progs die ich zum Arbeiten brauche.


    Welche Version hast du am Laufen?

    Nun ist das Update durch, der Feedback Button weg und meine Bugs sind immer noch .... wenn ich so offen sein darf, das ist echt ein Armutszeugnis. Ich kann nach wie vor keine Gebäude bauen, keine Forschungen klicken und keine Anlagen bauen! Die Ereignisübersicht in der Leiste oben lädt sich 'nen Wolf - nach wie vor - und in der Schiffswerft wird immer noch nur das halbe Fenster angezeigt. Das Update ist nun seit über eineinhalb Wochen eingespielt. Passiert da noch was?

    Hast du es denn schon mal mit einem anderen Browser versucht? Auch auf einem Mac kann man andere Browser als dem Safari nutzen. Zum Beispiel mal einen Mozilla Firefox? Ich habe bisher nur gelesen, dass deine Probleme im Safari vorhanden sind.

    Natürlich - auf den anderen Browsern läuft alles. Aber ich nutze nunmal schon seit jeher Safari und bis zum MCO Update lief alles problemlos und da finde ich darf man erwarten, dass nach einem Update auch wieder alles zum problemlosen Laufen gebracht wird. Davon abgesehen wird's auch genug geben, die mobil mit einem iPhone oder iPad auf Safari unterwegs sind.

    Nun ist das Update durch, der Feedback Button weg und meine Bugs sind immer noch .... wenn ich so offen sein darf, das ist echt ein Armutszeugnis. Ich kann nach wie vor keine Gebäude bauen, keine Forschungen klicken und keine Anlagen bauen! Die Ereignisübersicht in der Leiste oben lädt sich 'nen Wolf - nach wie vor - und in der Schiffswerft wird immer noch nur das halbe Fenster angezeigt. Das Update ist nun seit über eineinhalb Wochen eingespielt. Passiert da noch was?

    Wir denn an den Anzeigefehlern gearbeitet? Ich hab nach wie vor die Probleme, dass die Baufenster nicht aufgehen wollen und die Flottenakivität nicht angezeigt wird sondern einfach nur lädt.. Problem tritt nur in Safari auf und wurde auch gemeldet.

    Sei froh antivirus XD

    Eben hat ein Ally-Mate zwei Newtron Bronze angewandt, anstatt die Zeit zu verkürzen wurde sie verlängert. Forschung läuft nun 6 Wochen länger als angedacht... Auch sehr drollig .__.


    und die Res dann wieder in Schiffen verbauen Alastair ? XD