Beiträge von ImperatorOpa

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Ich hätte gerne einen Beleg dafür, dass die Preise fair waren. Nur weil sie bezahlt wurden, waren sie noch lange nicht fair. Ein unregulierter Markt ist noch lange nicht fair oder gut: Finanzkrise? Mietpreise? ...

    Das haben einige anfangs des Threads schon getan du leider liestnur das was zud eienr argumentation passt und versuchst andere meinungen zu zerreden,ehemaliger v4 pusher doer harcore händler?

    Ganz persönlich denke ich nicht, dass die GF auf viel DM verzichten müsste. Denn die armen Miner die sich von anderen Kursen verarscht vorkommen, werden ihr Deut weiterhin in den Händler stecken.

    Falls doch einahmen wegfallen spricht ja nix dagegen diese durch ein neues Paymentfeature auszugleichen, das ggf fairer ist,


    k.a. neuer offizier Der Tankwart senkt fligkosten um 10%


    oder ein Item das für 1tag/3tage/1 Woche die Mondchance verdoppelt (lässt sich gut im early verkaufen) irgendwas das vorteile bringt die man durch zeit ausgleichen kann.


    Die Gameforge soll ja auch was davon haben, aber ob es noetig ust oder nicht muss dann ja die Gameforge wissen.


    Falls das Uni ohne Händler zur Datenerhebung dient würd ichs auch spielen wenn mir die restlichen Settings nicht zusagen, wenns dann weiterhilft eine Verbesserung herbeizuführen.

    Oder wenigstens auf die Handelskurse da achten würde. Solang es "fleeter" mit mehreren 2:1:1 deutis gibt, ist es für mich unverständlich, wieso es eine 3:2:1 option für so wenig einsatz und kein Risiko gibt. Diese Option ist "regelkonformer" Push, obwohl sie zwischen Spielern verboten ist.

    Zwischen Speielern verdient der Betreiber nichts, Mit dem Ingamehändler schon. Da dieser aber kostet musste er attraktiver designed werdenm was ka prinzipiel Ok is aber nicht in dem ausmass finde ich


    Da man weder push noch sonstwas in den Griff kriegt würd ich push als regel abschaffen (Rs geschieht ja sowieso) Seid neustem sind sogar 30 Mrd ressourven völlig egal die bei einem PBU in tara zuviel verteilt wurden.

    Viele Spieler sind auch selber Schuld, dass Deut nicht an ihnen Verkauft wird.
    Nicht nur der Deutkurs ist wichtig!
    Es gibt auch viele andere Gründe für den Händler. Da müsste man den Kurs schon viel schlechter machen.
    In meinem Uni Vega, wüsste ich keinen Spieler, bei dem ich Deut verkaufen würde.
    Ich bin aber auch streng, mit dem aussuchen von Spielern zum Handeln.

    Auch ein wichtiger punkt, wenns in nem Uni nur noch eine Fleeterally gibt und diese den Miner davor terrorisiert hatm ists verständlich das er lieber händlert. Das kann er dann ja weiterhin der Händler soll ja nicht abgeschafft werden finde ich. Nur begrenzt eben ws seine Gewinnspanne angeht

    Ich glaube aber nicht, dass es je wieder ein Universum ohne DM-Händler (oder auch nur Änderungen an selbigem) geben wird. Und der Glaube an ganz grundlegende Änderungen ist ein wenig wie der Glaube an das Leben nach dem Tod - jeder hat beste Hoffnung, aber keiner wird's erleben.

    Ich glaub wenn Der Herscher über alle GF Browsergames sagt es wäre denkbar, dann kann es das auch mal zum Test geben:


    Ich glaub der Zitierte Mann muss nicht glauben der kann das entscheiden :D

    Hallo Don ein super Bote mal wieder, aber hier hättest du auch gerne mal den Finegr in die wunde legen koennen. Grad das Community managment funktioniert ja auf de bezogen überhaupt nicht und hier hattest ja ne Fürungsperson an der Strippe die das dann wohl mit zu verantworten hat^^




    Soll keien Kritik sein du bist hier der Meister der Feder^^

    In wie fern ist das als Fleeter "nicht zu bezahlen"? Riv- hat ja schon zugegeben selbst mit 3:2:1 genug Win zu machen. Ist ja auch logisch, die Rechnung ist ganz simpel: wer im 30% Uni mit 2.1.1 was an seinen KBs verdient tut das in einem 60% Uni mit 4:2:1 ebenso. (Doppelte Kosten/doppeltes TF) Wie sieht das dann in nem 70,80% Uni und vlt noch Deutverbrauch <1 aus?
    Nun spielt nicht jeder bei diesen % aber welcher Fleeter zahlt auch .7/8.. es wird ja schon .5 nur zähne knirschend hingenommen. Viel zu verwöhnt aber ja..kann sich keiner Leisten schon klar weil ne MRD Deut dann 100 Mio mehr kostet gibts nimmer genug Win

    Riv, scorer estrella welti und solche leute spielen weit weit besser als der durchschnitt, wenn das ne handvoll von leuten hinkriegtm heisst es nicht das es leute /wie ich) die nicht ganz so gut sin es auch schaffen.


    Falls du Golf spielst wieso hast du die US Open noch nicht gewonnen, haben einige andere ja auch schon?


    Gameprobleme sollte man immer die Bereiche beachten in der sich die Masse bewegt und ich meine für die normalo Fleeter ist ,5 das ende der Fahnenstange das man dauerhaft finanzieren kann und vorallem Jedem anbieten.


    Klar bei 0m6 vervrauch 80% tf koennt ich ggf auch mehr zahlen jedoch habe ich solche settings nicht gespielt und kann daher nicht sagen wie es aus meienr sicht dort ist



    Desweiteren kann man ja auch den erlaubten min kurs mit anheben wenn miner befürchten 2-1-1 wird wieder standart und die damit (kann ich nacchvollziehen) nicht einverstanden wären.


    <Mich persönlich nervts wenn normalos ,8 bieten rumrennen sagen das kann jeder zahlen. Wenn ich mir dann en ac im uni amche und scanne erwisch ich sie ind er ersten woche beim händlern.


    Ich kann auch ,9 zahlen wenn cih ein Teild es Deuts in Händler werfe, aber is das das Ziel? Für mich persoenlich nicht

    Bei allem Respekt für Deine guten Absichten, aber das nehme ich Dir nicht ab. Händleruser wären gezwungen, höchstens ,2 - ,3 zu zahlen, da sie sonst keinen Gewinn mehr machen würden. Wieso sollten Fleeter plötzlich freiwillig mehr zahlen als Händleruser? Machen sie doch jetzt auch nicht. Auch jetzt verkaufen viele aus unterschiedlichen Gründen nicht an den Händler, sonst wäre der Spielstil Fleeter nämlich schon längst ausgestorben. Also ist die von Dir geschilderte Situation offensichtlich nicht "das Problem", das Du darin sehen willst.


    Wieso soll man akzeptiereb das Händler die aktuell ,8 fürs deut bieten was als fleeter nicht bezahlbar ist?? Deswegen herscht Handlungsbedarf.


    Du kannst dir auch ne Lösung ausdenken wie Fleeter die nicht ihr deut in den Händler werfen ind er Lage sind ,8 zu zahlen wär auch in Ordnung.


    Und sollte sich hier raustellen das eine grosse Spielerzahl für die Begrenzung ist kann der Betreiber sehr wohl den leuten vorschreiben wie sie zu spielen haben, Die einzelnen Meinungen hier schreiben keinem was vor es sind ansichten einzelner was sie denken es wäre gut-


    Gegenfrage: Wenn Du für Dein Deut in Zukunft bei Spielern weniger bekommst als jetzt und dadurch langsamer vorankommen würdes


    Es wär gut wenn man rein hypotetische anamen die jeder Logik enbeeren aus der Diskussion rauslässt. Ich würde weiterhindauerhaft mein max ,5 bieten und auf dumme hoffen die runetrhandeln. Mir wären die neuen Deuts herzlich willkommen.

    Wie schon mehrfach angesprochen, bräuchte das Spiel längst ein technisches Overhaul.
    In Zeiten wo 4K AAA-Spiele über moderne Cloudservices gestreamed werden können, dürfte bei einem simplen Browserspiel wohl eher nicht die verwendete Hardware die Limitierung darstellen sondern das Spiel selbst.

    Diese Begündung hörten wir damals auch als das neue Anta tierischc laggte. Nach Monaten wurde dann in Hardware investiert und Anta war spielbar....


    Die neue Technologie die angekündigt wurde seid da grob begannen doch die Probleme. Könnten wir mal erfahren ob die neue Technologie nicht doch nur ein Serverumzug zur Kosteneisparung war? Jedes unternehemen prallt dochd amit wenn wirklich neue Technologien verwendet wurden kan uns die GF das ja mal aufzeigen (Hätte ja einen positiven effekt)

    Ich hab hier die Diskussionm mitgelesen, die Fakten wurden ja schon sehr gut erläutert.


    Für mich persönlich wäre die <Begrenzung auf 2,5:1,5:1 des Max Kurses gut, den den kann ich auch zahlen und somit gleiviel bieten wie die Händleruser die Aktuell ja ,8 für deut bieten.


    Ggf noch den Ingamehaendler auf max 1 bis 3 Wochenprodde pro Woche limitieren, wie oben genannt wurde, den Händlern um zu Punkten is für mich wie Flotte auf ebay kaufen leider ist eine dieser "Betrugsarten legal". :D


    Jedoch wenn ein Spieler seine eigenprodde lieber händlert aus welchen gründen auch immer und er bekäme dafür nichtt mehr als ,5 Kurs und koennte durch die limitierung des Händlers nicht unermesslich punkten, wär der Händler doch gut gebalanced und koennte seienr erdachten Aufgabe nachkommen.

    Ich hoffe das einige sich ihr Geld wiedergeholt haben. Über Paypal wurde die Sache ohne wenn und aber zu meinen Gunsten entschieden. Wer so eine Nummer abzieht kann halt auch schlecht dagegen argumentieren, die haben auf den Fall nich mal geantwortet.

    Paypal ist keien rechtsprechende Instanz, die führen einfach nen Stornierungsauftrag aus.



    Rechtlich hat die GF jetzt offene Forderungen dir gegenüber wenn die das weiterverfolgen kann das teuer für dich werden.

    Ich schreib viel Blödsinn und die eGos sind meine Lieblingsfeinde <3 Mich darf man nicht immer ernst nehmen. Viel spass dann mal, und ja tarazed is sehr ruhig ausser für mich und die eGo s