Beiträge von ImperatorOpa

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Ich hatte weiter oben ja schon mal nachgefragt was die Leute eigentlich mit ihrem Deut für Zeug fliegen um behaupten zu können, es sei für den Großteil der Fleeter nicht rentabel ,8 oder gar höher zu zahlen.

    wenn man mit sxer only nur miner klatscht kann man ,8 zahlen jo. wenn man aber dicke flotten klatscht dessen besitzer nicht die dümmsten sind kann das zu fehlervesuchen im mrd bereich (deutkosten recy fleet usw) kommen. Das weisst du ja sicherlich alles da du nach deinen angaben seler so ne flotte bewegt hast. Ich betweifel das. Wobei es natürlich unter 100 fleetern 1-2 gibt die weit besser sind als der Rest. und auch 3-2-1 zahlen koenne.


    Zudem haben fleeter ein hoeheres Verlustrisiko was doch auch mal richtig dicken win rechtfertigt, wir koennen natürlich auch minen zerstörbar amchen damit der miner das gleiche evrlustrisiko hat und den deutverbrauch der gts so anheben das der miner im lategame auch 20-100kk für einen savflug zahlt dann wärs auch balanced ^^

    In diesem Zusammenhang auch:
    Es gibt faktisch keine dritte Instanz. Für den Fall einer Sperre auf erster Ebene kann (!) je nach Sachverhalt die A-Ebene hinzugezogen werden (Edit: durch den SGO!) um den SGO in zweiter und zugleich finaler Instanz zu unterstützen - dies kommt selten und nur bei sehr komplexen Sachverhalten zustande.
    In jedwedem Fall stellt die zweite Instanz aber die finale Instanz dar und fällt somit die letzte Entscheidung - basierend auf den internen Daten und dem vorliegenden Schriftverkehr zwischen Spieler und erster Instanz.

    Auf das bezogen ist es ein Problem (das ist dem Personalmagenl geschuldet und den vielen unis)


    Wenn die erste = die zweite Instanz ist. Das sollte so nicht sein kommt aber vor

    Es funktioniert nicht nur halbwegs sondern vollends. Jeder Fleeter mit angemessene Kursen hat auch seine festen Deutis.

    Belege oder nur these?



    Wer unter chronischem Mangel leidet sollte sich einfach mal selbst fragen was schlechter für seinen Spielstil ist: So wenig zu zahlen dass man viele Atts gar nicht/nur mit minimal Flotte fliegen kann oder im Einkauf für ne MRD Deut halt 200 Mio Kris mehr zu blechen. Ja dann haste bei nem Att der diese Menge Deut kostet halt keine 3,5,10 MRD Win sondern 200 Mio weniger. Buuhaa schlimm schlimm schlimm

    Lies doch mal bitte usnere Beiträge es geht nicht um topfleeter (2 unter 100 koennen auch 3-2-1 wieder einspielen) sondern um normalos die die dank der Händler hochgetriebenen Kurse nicht bezahlen koenen weil von 20 minern die man anschreibt ein grossteil an den Händleruser verkauft der ,8 zahlt das ist nicht finazierbar fpür den Dirchschnitsogamer mit flotte.


    Ist ,5
    @Carlit ist 2,5:1,5:1 für dich zuwenig? Geht nicht um 2-1-1 oder sowas da würde ich dir voll zustimmen das du meckerst. Aber bitte lies mal unsere Posts das will gar keine deut zum Dumpingpreis, sondern das die künstliche preiserhöhung reduzert wird die der Ingamehändler mit sich brachte^^. So schwer zu evrstehen`es wird dir nix wegenomemn es soll normalisiert werden und das auch nicht auf dumpingpreise das wäre unfair ^da würd ich zustimmen

    Falsch, die gierigen Miner sind verpflichtet ihr nutzloses Deut an die barmherzigen Fleeter abzudrücken! Und zwar zum großzügigen Kurs von 2:1:1...wenn sich nach vielen Tagen der Suche denn überhaupt mal einer dieser Fleeter findet der sich dazu herab lässt einem dieses mehr oder weniger wertlose Zeug abzukaufen. Natürlich ist nicht jeder ein Top Fleeter der bei solchen Kursen noch was mit Win umfliegen kann, also muss der Treibstoff Sklave auch bereit sein für 1,9 : 0,9 : 1 zu verkaufen!!!
    Ja und dann wachen wir alle mal bitte wieder auf und kommen in der Realität an

    Hai Händleruser ^^ Würdest du normal spielen wüsstest du das es sehr einfach ist sein deut für ,5 an den Mann zu bringen^^ Deine Aussagen sind mit verlaub lächerlich, 2-1-1 deut kriegt man nur noch von guten Froinden. Und so ziemlich jeden Fleeter den ich kenn bezahlt dir auch mehr. Klar gibts idioten die durch erpressen den Kurs drücken wollen, die sind aber selten an der Spitze der Nahrungskette. Da w+rde ich zur Konkurrenz gehen ,5 deut anbieten mit der Bedingung sich um das Problem zu kümmern.


    Seinen deutis hilft man nämlich auch gern (weil sie eben wichtig sind) bzw sollte man das tun. Ergibt dann sogar oft schoene KBs bei denen man sein Deuti defft und er am win beteiligt wird- Das alles verpasst du leider durch "Deut ans silo und dann Knoepfchen druecken"


    Ka halls einer der Miner die Angst vor 2-1-1 haben Tara oder Vega spielen dort koennt ich euch ne verbriefte ,5 Preisgarantie anbieten und würde bei interesse auch weitere dinge mit euch zusammen machen. Ein Miner der Interesse an zusammensspiel hat ist nämlcih Gold wert finde ich,

    ich hätt grad zugern nen ele fleeterac aber dann zerlegt mich @welti :(



    Kann ein Mod die guten vorschläge der ersten seiten irgenwie gebündelt an die gf weteha weiterleiten was wir alle jetzt machen is nur noch mimimi und ich find es hatte echt gute ideen anfangs die gehlrt werden sollten

    Offtopic is glaub ich an der zeit für mich paar neue ripacs zu machen. Regelkonform und die spieler müssen sich dann halt anpassen. genauso wie der Fleeter der Probeme mit dem Ingamehändler hat. :D



    Denke das ganze dreht sich im Kreis. Wir sollten eher mal wethehas frage benatworten ob und unter welchen bedingungen wir so ein testuni spielen würden ohne händler?


    ich würds tun mit allen settings sogar 1x speed den ich nicht mag :(

    Wenn die Miner nicht mit dir handeln wollen hol dir das Deut halt selbst ab?

    Ein nei is doch Ok, wenn der Miner es lieber jemand anders verkauft bin ja nicht der nabel des Universums. Wenns in den Händler geht ript man machmal und holt es sich, das führt dazu das der Miner irgenwann aufhört--> Nichtdas Spielziel das uni tod zu kriegen.


    Bei excessiven Händlern (die eben noch deut ankaufen für kurse die normalos nimmer zahlen koennen) wurde dann nicht beobachtet sondern einfach alle 13 Monde abgebaut, dann stehst du als spieler der das getan hat als böser da^^ Obwohl du dich genauso unfair verhälst wie dein gegenüber.


    Und der Händlerminer tut ja nix verbotenes, daher seh ich den Betreiber ind er Pflicht das irgenwie ins Lot zu bekommen.


    Ob das jetz ind er Form ist das ich auch 3-2-1 bieten kann oder der händler entschärft is den meisten egal. Der Händler is unfair nicht die spieler. Dont blame the players blame the game sagt man aj imemr

    Und wie kommen dann die 80% normalos an deut die max ,5 zahelen koennen weil sie ohne händler spielen und nicht das talent eines rivs terros scorer estrella doer sonstwas haben?


    Dair wäre es wenn du das berücksichtigst, ich zweifle deine zahlen nicht an die leider aber nen grossteild er userschaft auser acht lassen, was ich als unfair ansehe. Du siehst es anders alles gut.



    Ich hab im toten Izar angefangenm suchte damals deutis, gab wenige spieler die mir was geben konnten, als die Flotte groesser wurde konnte ich aufhören weil es imemr hies von minern die noch zu keinem fleeter gehören sie bräuchten ,8 sonst können sie händlern. Was is dann passiert? der damalige Gegner in Form von TeRRoR hat mir deut zugeschoben, weil er die gierigen Miner des unis kannte.


    Selbes spiel wiederholte sich dann in gaaimend/tarazed (da hab ich jetzt deutis in form von leuten die extra wegen mir da spielen) weil 2-3 händeruser aggresiv das uni anschreiben und alles was frei ist für oh wunder ,8 aufkaufen.


    Klar kommt man an deut ich mag nicht jammern^^ Aber es ist nicht sinnd er sache das der Treibstoff für fleeter künstlich teurer wird nur weil manche den Hals nicht voll kriegen.


    Und ja wenn ein miner sagt 2-1-1 genuso unfair stimme ich dm auch zu man kann mehr zahlen sollte es tun. ich hab einen 2-1-1 deuti weil der nrur wegen mir tara spielt.

    Verhandelt er sein Deut zum .5 Kurs an Fleeter oder Händleruser macht er 0.5-1.5 Punkte Gewinn pro 1000 Deut.Steckt er es selber zu 3:2:1 in den Händler kommt er auf 1-2 Punkte. Limitiert wird er in allen Beispielen durch seine Deutproduktion

    Der Händleruser kommt bei .5 Kurs auf 0.5 Punkte Gewinn und von der verfügbaren Deutmenge sowie der Zeit die er für den Handel aufwenden kann Eingeschränkt.

    Bitte nochmal nachrechnen und berücksichtigen das wir hier monieren; IN DER REALITÄT treiben die Händleruser die Kurse hoch auf bis zu ,8 das kann ein normalo Fleeter nicht bezahlen.
    Sofern du nur mit Punkten rechnest, einfach nur WTF ich will mein fuckin deut nicht händlern ich möchte gerne am Markt die gleiche Chance haben an deut zu kommen wie die Händleruser dann ist alles Ok^^

    Über Fair und Unfair soll sich bitte jeder selbst eine Meinung bilden.

    Unfair ist es ein Problem nicht sehen zu wollen und zu vergessen das es eine grosse Menge leute gibt die nicht händlern wollen.

    Persönliche Angriffe als einziges Mittel? Deine Aussage disqualifiziert Dich komplett.


    kfg

    welche persoenlichen angriffe bleib mal bitte auf dem teppich , das du dich für den einzigen mit angeblichem wissen hälst udn nicht sachlich diskutierst weil scheinbar keienr ausser dir ahnung hat darf ich ja wohl anmerken. Ich hab hier nie jemand persoenlich angegriffen udn werde es auch nicht.


    so nun zurück zum thema sind ja einige interessante vorschläge dabei, hoffe der Testerver kommt und dann entscheidet eh die GF was geändert wird und was nicht