Beiträge von ImperatorOpa

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Die Team'ler haben die Macht dazu, Accounts in den Urlaubsmodus zu setzen. Es gibt in den meisten Unis nur noch wenig wirklich Aktive Accounts. Weshalb werden dann nicht die 50-100 Aktiven Accounts manuell durch die Team'ler in den Umod gesetzt. Einfach aus fairness heraus. Dann gibts auch nicht so globale Probleme wie bei den Fusionen.

    Die Teamler sollen den scheiss der hauptberuflichen immer wieder ausbaden. Nein der falsche weg. Das koennen bezahlte mitarbeiter genauso tun.


    Schau dir mal an wie wenig erhenamtliche es noch gibt und du willst das diene nachtschicht einlgen wozu? die haben nichts verbockt

    Verständlich, allerdings ist nicht jeder GFler das Böse oder direkt verantwortlich. Mir ist aber auch klar, was für ein großer Mist da passiert ist. Ihr dürft und sollt auch gern meckern.

    Ja ich sagte ja auch nicht das jeder der böse ist oder scheisse macht. aber momentan will man eher nix von blauen sehen was nicht mit einer positiven leistung verbunden is.


    Diese sorry wir hams verbockt menatlität wir haben dafür gesorgt das es nciht mehr passiert is nur bla bla es wiederholt sich jedesmal. hat es diesmal konsequenzen die das Problem behebn? Nein den das sorry und dann buisness as usual kultur wird doch hier wieder schonend eingeleitet.


    Man muss einsehen das es so nicht weitergeht. Beim nächsten Update is doch dann wieder di gleiche scheisse. beim nächsten event spammts und siweder das pstfach voll. Beid er nächsten änderung vergisst man wieder die de Gas zu informeiren. neim nöächsten... usw usw.


    ich möchte gern wissen was nun mal endlich getan wird das diese anhäfung von fehlern endet?

    Warum ist es eigentlich nicht möglich in 2019 nachzuvollziehen, wer wann geflogen wurde und die User einfach zu resetten (sonderfälle, wie geplante abfänge dann per ticket)?


    Warum geht das Team nicht her und schaut selber auf mmo ?

    Ich denke das es machbar wäre nur sehr hoher arbeitsaufwand daher würde ich ja die mitarbeiter die immer wieder dieselben fehler machen das nach feierabend tun lassen. Wetten die arbeiten gründlcher.

    Es geht ja um die Flotten die schon losgeschickt wurden (langzeitsave) und noch mehrere Tage hätten unterwegs sein sollen. Jemand der seine Flotte für 3-4 Tage losschickt rechnet nicht damit das sie frühzeitig zurück kommt und so werden morgen nach der Angriffssperre sicherlich mehrere Flotten noch stehn und geshreddert werden daher wärs besser die Sperre zu verlängern oder aber alle in nen umod mit timer auf 1 woche zu stecken.

    diese acounts kann ein gf mitarbeiter gerne händisch in den umod setzen es gibt fleetlogs.


    Nicht die spieler weiter einschränken hätt ich wat zu sagen gäbs heut nachtschicht bei Ogame.de bis alles behoben is

    Du kannst vorher schon saven statio geht auch heute abend man kann nicht 3 wochen angriffsperre machen dann sagt der nächste hab spätschicht bitte noch einen tag


    Und die inis ernsthaft manche haben hier echt massiv nen acschaden abfekriegt weil sie down sind und ewig auf wiiderherstellung warten und dann kommt wieder die ressgier sorry kein verständniss ^^


    Sei froh das dein ac ganz ist^^

    Genau dafür sollte es aber eine global angewendete Richtlinie geben.
    Er hat ja recht ... es werden so Rohstoffe ins uni gespült die eigentlich gar nicht da sind. Hier sollte auch nicht von Fall zu Fall entschieden werden sondern überall gleich. Sicher kommt jetzt wieder das Argument, wie viel arbeit das doch ist. ABER wenn man die Klicks in der richtigen reinfolge gesetzt hätte wäre das nicht nötig.

    Die arbeit machen nunmal ehrenamtliche stell dir vor die sagen wir baden es diesmal nicht aus, dann bleibt alles wie es is wäre noch schlimmer. Man sollte den Gf mitarbeiter das entfernen lassen sonntags in der freizeit wenn alle andren im Freibad sind

    Nein, ich verstehe das sehr wohl und wenn eine neue Art systemseitiger Umod es verhindert, daß ein Fleeter seine große Flotte verliert, aber ein anderer Fleeter den darauß resultierenden Gewinn behalten darf, wäre es doch eine gute Sache. Nicht zu vergessen den Miner, der denkt er wäre auf Langzeitsave.....


    Mir ging es darum, daß oft für Problematiken ein hoch auf die "armen" Miner genannt wird. Die GF hat es verbockt und muß sich der Kritik stellen, nicht die Miner oder das Team.... Aber vielleicht bin ich einfach zu .Old und habe wenig Ahnung.

    Wieso an symthomen rumdoktern wenn man bei ner arbeit wie ner Angriffpserre setzen konzentriert vorgeht und nicht schlampt verliert auch niemand seine Flotte.


    Ansonsten volle Zustimmung zum zweiten abschnitt

    Super, dann stell ich schonmal kaffee in massen für das gameteam bereit, da werden sicherlich einige tickets wegen geshreddert flotten kommen. da macht die gf leider wieder unnötig arbeit.

    gib ihnen lieber was von deinem met (das trinkbare) das brauchen die jetzt


    @Aszuzki bitte dieses einemal keine spam verwarnung ich hör auch auf für heute wirklich :D

    Es erwartet ja auch kein Mensch dass dafür gesperrt wird. Ich hab bei der letzten Fusion meine Flotte verloren weil der Account ohne (U) ins neue Uni transferiert wurde. Meine Schiffe habe ich zwar erstattet bekommen, der Angreifer durfte aber mehr als 10 Mrd. Ress daraus behalten und hat ein paar Wochen später mit den daraus entstandenen Schiffen einen Kollegen gekillt. So ein Mist gehört halt direkt korrigiert, später kann man daran nichts mehr ändern und weitere haben den Schaden. Nur darum geht es..

    Interressant ggf sagt dir der angreifer nicht die warheit ich musste nämlich ress abgeben bei den kbs in der grössenordnung^^

    Muss nichtmal neu sein. Einfach die Accs in u und dann das Datum umsetzen, wie bei Fusion und Sperre

    So schlmapig wie die arbeiten holen die dan acs aus dem u die nicht raus sollten , bleibe dabei bevor man über irgenwas nachdenkt muss man das personal auf ne geriingere Fehlerwuote bringen sonst kannst du machen was du willst, geschlampt gibt immer chaos. Und nein 100% fehlerfrei ist keienr, aber die leute die hier abreiten machen einen bock nach dem anderen. das muss aufhören sonst kannst du optimieren was du willst.



    Ein Ferrari kann das schnellste auto sein, wenn den Harald Junke mit 3 Priomliie fährt gewinnt er auch kein Grand prix

    Da das aber imemr und imemr wieder passiert solltet ihrm mal über üepersonelle konsequenzen nachdenken, das ist einfach schlampige arbeit. Die sich immer und immer wiederholt. Dieses sorry hören wir zum 12 tausendsten mal und nächste woche passieren die selben dinge wieder.


    @WeTeHa wird zeit das du mal durchgreiffst

    ch frage mich ja echt was das Problem ist (Nicht böse gemeint sonder es interessiert mich wirklich). Bei der Länge wie es dauert es zu beheben, wird es ja irgendetwas verzwicktes sein. Leider werden wir es nie erfahren. Entweder werde wir damit ewig leben müssen oder es wird in den Patchnotes nur mit der Notize "Performance verbessert" auftauchen.

    Würde mich auch interessieren, der technische Hintergrund des Problems