Beiträge von Sonic.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Also ich sehe das wie brati und Nimmersatt.Es ist wirklich nur noch ein vor sich hintrödeln.Forschungen dauern ewig.Immer mehr Innis , fast 9800 , im Uni machen es auch nicht besser. Wenn mann immer mehr neue Unis baut um Spieler anzulocken geht das am Spiel vorbei.Also was spricht dagegen die Settings ein wenig anzupassen ? Wenn eine Fusi irgendwann unumgänglich sein wird wollen wir nicht , wie in der Vergangenheit bei Fusis gezeigt , dermaßen in den Plätzen im Nirvana verschwinden nur weil wir die langsamsten Werte an den Tag legen.


    Lieben Gruß Sonic

    @ Terra , dort steht :


    Unter Bashen versteht man, einen Spieler auf einem Planeten oder Mond mehr als sechsmal innerhalb von 24 Stunden anzugreifen. Wellenangriffe, wie es sie bis zum 05. April 2006 gab, gibt es nicht mehr. Desweiteren wird der Begriff Bashen umgangssprachlich auch für Angriffe ohne Gewinn benutzt, wenn also der Sinn der Angriffe nur im Zerstören von Verteidigungsanlagen besteht.
    Ausnahmen:

    • Interplanetarraketen fallen nicht unter die Bashregel. Es ist also erlaubt, einem Gegner mit Interplanetarraketen die Verteidigung wegzuschiessen, um ihn danach sechsmal anzugreifen.

    Sie fallen also nur nicht unter die Bashregel wenn danach ein Att erfolgt oder sehe ich das falsch ?

    Hallo Kr4t0 ,
    Wenn einer nur iraks schickt , um deff zu killen ohne je einen Att zu fliegen greift mmn. die Bashregel , die besagt : Desweiteren wird der Begriff Bashen umgangssprachlich auch für Angriffe ohne Gewinn benutzt, wenn also der Sinn der Angriffe nur im Zerstören von Verteidigungsanlagen besteht. In einem anderen Uni kannte ich auch das Problem und es wurden Maßnahmen , die mir nicht bekannt gegeben wurden , gegen den Spieler verhängt.


    Lieben Gruß Sonic